Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    SO isses, bei Pulver gilt meiner Meinung nach im Gegensatz zu viel anderen Produkten, dass man sich am Kaufpreis orientieren kann. ab einer bestimmten Preisklasse kann man nicht mehr viel falsch machen^^
    Und genau DA liegst du falsch. Im DM zahlst du VIEL für WENIG. Erstens, weil es kein spezialisierter Laden ist der von Mengenrabatten profitiert sondern obendrein weil der Kundenstamm dort normalerweise zur Durchschnittsbevölkerung gehört - und diesen Kunden kann man ein X für ein U verkaufen. Was glaubst du, warum kein ernshahfter Athlet sein Zeug beim DM kauft...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sag ich ja ....schmeckt zum Kotzen und ist sauteuer für 300g 7,99 €

na der geschmack ist ja egal...wirken muss es...und das tuts net ganz so gut...

Zitat Zitat von H.B. Beitrag anzeigen
    Das DM-Zeug ist GRAUENVOLL. Da kann man den Shake eine halbe Stunde lang umrühren und hat trotzdem noch das Gefühl Staub zu trinken. Ich persönlich bevorzuge Optimum Nutrition Whey und Casein. Das ist richtig lecker und hat eine sehr gute Löslichkeit.
    das on whey war bislang echt das leckerste :P

Obendrein potentiell tödlich für den Benutzer und dessen umgebung!
    Bei Benutzung nicht rauchen, explosionsgefahr.

Bezogen aufs DM Protein ihr postet einfach zu schnell

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    fuer 17 euro das kg ... da gebe ich n euro mehr aus und hole mir das whey von esn ... oder ich glaube das optimum nutrirtion whey kriegt man auch schon dafuer

jungs, sparen is ganz gut, aber doch nich am essen
    whey von weider gibt es für 15,40 das kilo, von bodyattack für 16,7 euro - und das in den 2kg packungen. von daher sind 17euro für whey mehr als genug, da diese firmen noch viel geld in die werbung stecken

ich dachte weider sei son sauteures zeugs :P

also ich finde das whey von weider klasse... super geschmack, löslichkeit usw...

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Und genau DA liegst du falsch. Im DM zahlst du VIEL für WENIG. Erstens, weil es kein spezialisierter Laden ist der von Mengenrabatten profitiert sondern obendrein weil der Kundenstamm dort normalerweise zur Durchschnittsbevölkerung gehört - und diesen Kunden kann man ein X für ein U verkaufen. Was glaubst du, warum kein ernshahfter Athlet sein Zeug beim DM kauft...
    Ja, ich meinte das auf den Fachhandel bezogen. Was nun hiermit richtig gestellt ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12