Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Das was du isst, esse ich in einer Diät in zwei Mahlzeiten. Bei dir gibs nur Obst, fettarm und Quark, in wenigen Worten, das ist Quark!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist kein fester Plan ! Aber ich hab mir mal die Ernährungsseiten ein wenig durchgelesen und Ja ich werde mir mal mehr zusammenstellen (hätte nie gedacht das man wirklich soo viel essen soll).
    Wie sollte ich den deiner Meinung nach konkret essen?

steht in den restlichen seiten die du noch vor dir hast! :P

Er meint, er glaubt nicht, dass du deinen Gesamtumsatz nicht deckst, Gott was würde ich dafür geben, mehr fressen zu können, wieso nimmt man das nicht an ?

Zitat Zitat von Dome_94 Beitrag anzeigen
    Das ist kein fester Plan ! Aber ich hab mir mal die Ernährungsseiten ein wenig durchgelesen und Ja ich werde mir mal mehr zusammenstellen (hätte nie gedacht das man wirklich soo viel essen soll).
    Wie sollte ich den deiner Meinung nach konkret essen?
    Du meintest du hast kein Bock auf einen Ernährungsplan, also würde ich dir einfach mal sagen, viel Nudeln/Reis und Fleisch/Fisch, Obst/Gemüse, weil gesund. Ab und zu mal einpaar Chips tötet dich nicht, wenn du eh kein Tier werden willst. Nüße wegen gesunden Fetten. Ja dann wenn du bock auf Essen hast und du draußen bist: Bürger King, McDonalds als Beispiel. Dir tut echt 5-10kg nicht schlecht.

Joa gut überzeugt Ich werd jetzt die nächste zeit mal "schauffeln" wie ein blöder :P

Schauffeln wie ein blöder ist auch nicht richtig wenn du dir jetzt nur Pizza und so einen Kram reinkloppst und einfach isst isst isst....
    Hier gibt es so viele Threads über EP´s nehm dir doch einfach mal 5-6 Stück zur Hand guck sie dir genau an und orientier dich essenstechnisch einfach daran

Ja bin schon dabei, Danke nochmal an alle =)

fazit: hau rein und ess so viel du willst aber haltet dich bei den Lebensmitten zurück die Zucker und Fett im übermaß haben

Seite 3 von 3 ErsteErste 123