Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich hab auf deinen Bildern deine Bauchmuskeln sehr gut gesehen, wie definiert willst du denn noch aussehen? is doch schonmal ne gute Form fürn Sommer

Mich würd gern mal dein TP bzw. GK und EP interessieren... könntest du die mal bitte Posten?

TP :

Bauch = 20-30 chrunches /4 sätze oder einmal das video von youtube
    und für die unteren noch 15 x beine anheben und absenken im liegen /3sätze

Brust= 10x bankdrücken mit lang- oder kurzhantel /4 sätze

Bizeps= Bizepscurl 10-12 mal / 4 sätze

Trizeps= Pushdowns 10-15 mal/ 4 sätze

Rücken= Rudern im sitzen, klimmzüge jeweils 10-12 mal / 4 sätze

Nacken= Nackendrücken 10-15 mal /3 sätze

beine= Kniebeugen 15-20 mal / 4 sätze

Ernährung :

6:30 Uhr = Früchte Müsli + 1 Ei (nur eiweiß)
    9:00 Uhr= 1 Vollkornsemmel
    11:45 Uhr= 2 Vollkornsemmeln+ 80g Bierschinken (fettarm)
    14:15 Uhr = 1 Apfel oder Birne
    17:00 Uhr= Kaum kohlenhydrate, viel gemüse und bei gutem Wetter evtl 1 Steak
    20:00 Uhr = Stück wassermelone, Tomate oder 100g fettarmer Quark
    Flüßigkeit : Nur wasser

Is eher weniger ein Plan sondern eher schau ich das ich weniger Fett und unnötige Kohlenhydrate in mich reinstopfe wie z.b. Schokolade oder Eis. Wenn ich noch mehr abnehme bin ich schon im Magersucht Bereich und das will ich ja nicht sondern eig genau das Gegenteil (Muskeln)

So hier bitte =)

Zitat Zitat von Dome_94 Beitrag anzeigen

Wenn ich noch mehr abnehme bin ich schon im Magersucht Bereich und das will ich ja nicht sondern eig genau das Gegenteil (Muskeln)

So hier bitte =)
    Ja dann futter mal mehr ;D. Also meiner Meinung nach, ist das zum Aufbauen bei deiner Größe und deinem aktuellen Gewicht einfach zu wenig. Auch wenn man die Brote jetzt nicht wirklich beurteilen kann usw, da fehlt für mich mal ne vollwertige Mahlzeit und insgesamt, wie bereits gesagt, glaub ich nicht, dass du damit sonderlich erfolgreich aufbaust... Hau dir Abends mal 250-500g Magerquark (Rezepte gibts hier genug) rein, anstatt 100g Joghurt. Ich mein du hast nicht zu viel auf den Rippen, du kannst das ein oder andere Kilo vertragen .

Gruß

Jo danke dir schonmal hau mir jetzt 250g Magerquark und 3 eier (nur eiweiß) mehr am tag rein
    Jedoch ist mein KFA meiner meinung nach echt zu groß da der " Trennstrich" zwischen den muskeln nichtmal richtig sichtbar wird, wie gesgat nur wenn ich stark anspanne und ne bewegung mache (z.b. springen) und die falten kann ich beim sitzen garnich übersehen ^^
    komme am tag auf meine ca 130g Eiweiß

Lg

Dome du bist nicht zu dick, du brauchst nicht auf das Eigelb verzichten! An deiner Stelle würde ich nochmal locker 500 bis 1000kcal draufpacken, richtig trainieren und dann (anscheinend ist dir das Ansehen bei den Mädels wegen eines Sixpacks ja sehr wichtig) mit einem guten/durchtrainierten Körper ohne Magersixpack, dafür mit "richtigem" im Freibad antanzen.

Du siehst aus wien Hungerhaken, aber jedem das seine wenn es dir gefällt... Grundsätzlich ist ein Sixpack nur zu gewinnen (ein richtiger) wenn man einen niedrigen KFA hat - mal davon abgesehen das die Ansätze doch duetlich zu sehen sind... Ansonsten bin ich nur einmal kurz dein Essen überflogen und mir wird Angst und Bang! Lies dich hier einmal gescheit im Bereich der Ernährung ein, das grenzt ja schon fast an Magersucht was du hier darstellst (mein Eindruck)...

Wenn du denkst, du bist du dick dann sag ich dir du solltest einen Arzt aufsuchen der dir bei deiner Selbstwahrnehmung hilft (und das ist keines wegs ironisch oder böse gemeint...)

Zum Aufbau des Sixpacks erzähl ich dir (meine Erfahrungen) gerne mehr, wenn du gelernt hast gescheit zu essen. Du brauchst kein Tier werden aber du solltest zumindest so essen, dass du auf dein Mindestverbrauch kommst und selbst das wage ich nach dem überfliegen stark zu bezweifeln!

Ich habe hier nun nicht alle Kommentare gelesen, legendlich die letzten 2 und dein Bild angeguckt, diggah futter dich mal voll... BK Subway etc. bau schön auf, da muss noch was drauf, scheiß auf das Sixpack, leg dir lieber einpaar cm mehr Oberarmumfang und allgemein mehr Umfang zu. Dann bedeindruckste die Mädels mehr, als ein , sorry für den Ausdruck, Waschlappen zu sein.

Fixiert euch nicht immer so extrem auf das Zulegen, Oberarm etc. Soll Leute geben die das Ziel nicht verfolgen. Alles in allem ist aber wichtig - was hier dir wohl jeder bisher gesagt hat - FUTTER und zwar anständig, so ist das alles andere als gesund. der Rest reguliert sich ganz von allein!

Ja, ihr habt schon recht Mir gehts nunmal nicht an 1. stelle um Oberarme usw ! Möchte kein Viech sein wie einige von euch.. einen genauen Essenplan hab ich auch nicht und werde ich nie haben. Und magersüchtig bin ich keines Weg´s also kommt ma runter ich ess mit sicherheit mehr als ich verbrauche..gerade jetzt wo ich mir den zeh gebrochen hab.

Ja, ihr habt schon recht Mir gehts nunmal nicht an 1. stelle um Oberarme usw ! Möchte kein Viech sein wie einige von euch.. einen genauen Essenplan hab ich auch nicht und werde ich nie haben. Und magersüchtig bin ich keines Weg´s also kommt ma runter ich ess mit sicherheit mehr als ich verbrauche..gerade jetzt wo ich mir den zeh gebrochen hab.
    Glaub ich nicht!

auch mit 20kg mehr wirst du noch kein viech sein

in wie fern ? Würde ich euch anlügen ? NEIN

in wie fern ? Würde ich euch anlügen ? NEIN
    Hä?...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte