Ergebnis 1 bis 4 von 4

Suche Hilfe - Trainingsplan erstellen

Also bin auf der Suche nach einem Trainingsplan fürs Fitnessstudio (Ganzkörper Krafttraining) auf mich als Fussballer abgestimmt, sprich ich will schon Bodybuilding betreiben, jedoch so das ich dabei nichts an Schnelligkeit einbüssen muss, also auch nicht übermässig an Masse aufbauen.

Gehe 3x pro Woche ins Fitnessstudio. Hab das bis jetzt immer so gemacht: (Montag: Brust,Bizeps , Mittwoch: Rücken,Trizeps , Freitag: Schultern,Beine )
    kann das gerne beibehalten wenn das soweit ok ist, würde halt jetzt hauptsächlich gerne wissen auf wie viel Wiederhohlungen... ich trainieren sollte, vorallem beim Beintraining damit ich nicht langsamer werde.

Kennt sich da vll jemand aus, der selber ein Sport in der Richtung betreibt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Copa Beitrag anzeigen
    Gehe 3x pro Woche ins Fitnessstudio. Hab das bis jetzt immer so gemacht: (Montag: Brust,Bizeps , Mittwoch: Rücken,Trizeps , Freitag: Schultern,Beine )
    Das ist dann aber kein Ganzkörperplan, sondern ein 3er-Split, da du nicht den gesamten Körper in einer Traingseinheit trainierst

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber kein Ganzkörperplan, sondern ein 3er-Split, da du nicht den gesamten Körper in einer Traingseinheit trainierst
    das mit dem Ganzkörper meinte ich ja auch nicht auf die einzelnen Trainingstage bezogen, sondern das ich halt auch meine Beine trainiere trotz 4-5 mal Fussball in der Woche

Zitat Zitat von Copa Beitrag anzeigen
    das mit dem Ganzkörper meinte ich ja auch nicht auf die einzelnen Trainingstage bezogen, sondern das ich halt auch meine Beine trainiere trotz 4-5 mal Fussball in der Woche
    Das ist schonmal sehr lobenswert