Ergebnis 31 bis 38 von 38
Thema: neue Ziele
-
26.05.2011, 00:11 #31
Hallo Forum,
mal wieder ein kurzes Update:
Mein Training läuft echt klasse, ich kann in jedem zweiten Training mein Trainingsgewicht leicht steigern. Ich fühle mich echt fit und ich freue mich wirklich darauf, trainieren gehen zu dürfen.
Mein Körpergewicht scheint zwar langsam aber stetig zu steigen, ohne dass ich mich "fetter" fühle, also setze ich scheinbar in den richtigen Gegenden an.
Am Wochenende werde ich mal versuchen, ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven zu machen.
mfg
F.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.07.2011, 23:35 #32
Hallo Forum,
nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update von mir.
In letzter Zeit lief das Training ziemlich gut, momentan habe ich aber mit einem Plateau zu kämpfen.
Sowohl mein Gewicht, als auch die Kraftwerte sind langsam aber stetig gestiegen. Ich pendle mich jetzt ca. bei 63.5 - 64kg ein. Leider hat auch der KFA - wie man auf den Bildern sieht - etwas zugelegt.
Sorry für die schlechten Posen - ich habe momentan noch Probleme, mich auf mehrere Muskelgruppen gleichzeitig zu konzentrieren und sie anzuspannen. Außerdem schaffe ich es absolut nicht, meinen linken Lat anzuspannen, obwohl ich ihn beim Training ziemlich gut treffe!
Ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen - wie immer bitte ich euch, gerne Kritik zu äußern!
Grüße
F.
-
30.07.2011, 23:53 #33
kfa ist doch top! über den würde ich mir keine sorgen machen.
rücken scheint etwas zu hinken, vor allem die breite. machst du immernoch den plan den robert gepostet hat? klimmzüge als erste rückenübung?
ansonsten stimmiges gesamtbild. fehlt natürlich noch masse, aber so gehts uns ja allen..
-
31.07.2011, 12:31 #34
Hallo Leif,
naja, ich fand den KFA vorher besser ... aber ist ja normal, dass er steigt, wenn man zulegt.
Jap, ich trainiere noch nach dem Plan aus diesem Thread. Mit der Rückenbreite gebe ich dir recht!
Danke & Gruß
F
-
03.04.2012, 19:05 #35
Hallo Zusammen,
nach fast einem dreiviertel Jahr, in dem ich nur mitgelesen habe, poste ich hier auch mal wieder etwas.
Ich habe mittlerweile ca. 7kg zugelegt, wobei natürlich mein KFA etwas gelitten hat. Zufrieden bin ich trotzdem.
Momentan trainiere ich drei mal pro Woche nach einem GVT-Plan, zuvor habe ich einen HIT-Zyklus und nochmal einen GK-Zyklus geamcht.
Mittlerweile supplementiere ich Whey und Malto nach dem Training, sowie morgens Zink und Lachsölkapseln.
Ich hänge einige Bilder an, die meinen aktuellen Trainingsstand zeigen.
Natürlich hätte es etwas mehr zuwachs sein können, aber ich bin eigentlich dennoch zufrieden.
Hier noch ein paar Kraftwerte:
Kreuzheben: 135kg - 4x5
Kniebeugen: 105kg - 3x5
Schrägbankdrücken mit KH: 35kg - 3x8
Grüße
F
ps: Auch ein Wadenbild für Robert - vielleicht kannst du mir ja noch n Tipp geben, wie ich die Dinger endlich zum Wachsen kriege ... Stehendes Wadenheben mit niedrigen Wdh.-Zahlen und hoher Intensität bringen genau so wenig wie sitzendes Wadenheben mit hoher Wdh-Zahl.
-
03.04.2012, 20:13 #36
Hallo! Hab mir mal den ganzen Thread eben durchgelesen. Sieht doch echt gut aus Deine Entwicklung. Man sieht in der Tat, dass Dein Kfa etwas gelitten hat, aber sieht immer noch super aus. Jetzt noch ein paar Kilo mehr Masse, dann wirst Du ein Gott, wie Epe schon sagte Kraftwerte sehen auch gut aus. Schade, dass Du keinen Log führst, würde ich gerne mitverfolgen. Aber alle paar Monate ein Update hier ist auch schön zu lesen
-
04.04.2012, 20:30 #37
Hallo!
Dank Dir für die lobenden Worte, sowas ist immer wieder ne schöne Motivation!
Wenn ich über die Osterfeiertage mal dazu komme, werde ich vielleicht einen Log anlegen, danke für die Anregung!
Grüße
F
-
05.04.2012, 12:20 #38
http://www.muskelbody.info/forum/tra...og-myfumo.html
so, bitteschön - Log ist eröffnet
Grüße
F