Seite 66 von 68 ErsteErste ... 165662636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1019
    Bin über 20 cm größer als du, wieg aber nur 5 kg mehr :O

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du hast auch einen viel niedrigeren KFA als ich^^

Und bin trotzdem fett Was hast gestern für Haram gemacht? Wohnst doch nicht umsonst in Köln

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Und bin trotzdem fett Was hast gestern für Haram gemacht? Wohnst doch nicht umsonst in Köln
    Is kla-hab das Bild im Schnapi gesehen

Gestern? Gestern habe ich gar nichts gemacht haha. War den ganzen Tag im Pijama und habe gechillt. Donnerstag war schlimm^^

aaaah
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    aaaah

ich erinnere mich einfach an gar nix mehr

Ja, und in 9 Monaten ist die "Überraschung" dann "groß"

Wehe, die Mutter sah nicht gut aus, Onur!^^

Onur, mach doch schon mal nen neuen Account für Deinen Sohn Und dann machste noch einen Trainingslog auf, mit TP und EP.

Na klar guckt die Chefin zu.
    Das Rotatorentraining wird den Jungspunden sehr lästig vorkommen, ich kann aber aus Erfahrung sagen, daß dieses sehr wichtig ist- viele BBler über 40 , diejahrelang schwer gedrückt haben bekommen fiese Probs mit den Schultern. Bei meinem Mann hats im zarten Alter von 43 zugeschlagen- mitten im Training mit BamBam! Der war völlig niedergeschlagen, Gottseidank konnte BamBam ihm direkt die Rotatorenübungen zeigen, die jetzt regelmässig im Plan sind. Fallen die mal aus Zeitmangel weg, merkt Gatte das recht schnell an Schulterschmerzen.
    Und definiert wird tatsächlich in der Küche. Das, was die meisten BBler Cardio nennen ist der Erwähnung nicht wert- 3 Std auffm Laufband walken oder 4 Stunden mit maximal 120 Puls Ergometer fahren ist eher Beschäftigungstherapie, um nicht am Kühlschrank zu landen. Selbst bei intensivem Training kommen in einer Std nicht mehr als 1000 verbrannte Kcals zusammen- ich fress Dir aber locker in einer Std 3000kcals, wenn Du mich lässt.
    Das ist wie mit Geld- es zu erwirtschaften ist zeitaufwändiger als für irgendwas keine Kohle auszugeben und selbige zu sparen.
    Was eigentlich gemeint ist, ist daß man ohne guten EP eben nur mit Sport niemals zum Ziel kommt- es sei denn man nimmt sich 3 Jahre Zeit und isst doch kontrolliert. Ich nehme Dir zwar ohne Sport 20kg ab aber ich werde nicht ohne Diät definiert und trocken.
    Viele Sportler holen nie auch nur 50% von dem raus was ginge, weil ihnen beim Essen Disziplin fehlt. Ausserdem sollte man bis auf wneige Ausnahmen in der Wettkampfdiät hart mit schweren Gewichten weitertrainieren und nicht auf wenig Gewicht/hohe WHs ausweichen- ergo liegt der Unterschied zwischen Aufbau und Definition nicht im TP sondern im unterschiedlichen EP.
    Ganz einfach, oder?

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Das Rotatorentraining wird den Jungspunden sehr lästig vorkommen, ich kann aber aus Erfahrung sagen, daß dieses sehr wichtig ist- viele BBler über 40 , diejahrelang schwer gedrückt haben bekommen fiese Probs mit den Schultern. Bei meinem Mann hats im zarten Alter von 43 zugeschlagen- mitten im Training mit BamBam! Der war völlig niedergeschlagen, Gottseidank konnte BamBam ihm direkt die Rotatorenübungen zeigen, die jetzt regelmässig im Plan sind. Fallen die mal aus Zeitmangel weg, merkt Gatte das recht schnell an Schulterschmerzen.
    Und definiert wird tatsächlich in der Küche. Das, was die meisten BBler Cardio nennen ist der Erwähnung nicht wert- 3 Std auffm Laufband walken oder 4 Stunden mit maximal 120 Puls Ergometer fahren ist eher Beschäftigungstherapie, um nicht am Kühlschrank zu landen. Selbst bei intensivem Training kommen in einer Std nicht mehr als 1000 verbrannte Kcals zusammen- ich fress Dir aber locker in einer Std 3000kcals, wenn Du mich lässt.
    Das ist wie mit Geld- es zu erwirtschaften ist zeitaufwändiger als für irgendwas keine Kohle auszugeben und selbige zu sparen.
    Was eigentlich gemeint ist, ist daß man ohne guten EP eben nur mit Sport niemals zum Ziel kommt- es sei denn man nimmt sich 3 Jahre Zeit und isst doch kontrolliert. Ich nehme Dir zwar ohne Sport 20kg ab aber ich werde nicht ohne Diät definiert und trocken.
    Viele Sportler holen nie auch nur 50% von dem raus was ginge, weil ihnen beim Essen Disziplin fehlt. Ausserdem sollte man bis auf wneige Ausnahmen in der Wettkampfdiät hart mit schweren Gewichten weitertrainieren und nicht auf wenig Gewicht/hohe WHs ausweichen- ergo liegt der Unterschied zwischen Aufbau und Definition nicht im TP sondern im unterschiedlichen EP.
    Ganz einfach, oder?
    Hallo Chefin!

Ich glaube, der Grund warum mir der Spruch nicht gefallen ist der, dass der Eindruck erweckt wird, dass man ausschließlich mit der Ernährung abnimmt. Wenn man sich einen übergewichtigen Menschen vorstellt, der bisher keinerlei Sport gemacht hat, und jetzt abnehmen will, dann sollte er das sowohl mit vermehrter Bewegung als auch mit einer Ernährungsumstellung tun. Nur über die Ernährung wird schwierig und zur Falle, weil sich dann der Stoffwechsel anpasst und runterfährt. Nur über Sport wäre mir persönlich dann schon lieber. Aber beides zusammen ist halt das Optimum. Bezogen auf dieses Beispiel wäre die Behauptung, dass man nur abnimmt, wenn man in der Küche was ändert, nicht ganz richtig. Wenn man diesen Spruch "definiert wird in der Küche" jetzt aber rein aufs BB bezieht, dann stimmt das ja schon eher. Weil mit "definieren" (im Sinne des BB) ja schon weitaus höhere Ansprüche an den Körperfettanteil gestellt werden, als bei meinem vorgenannten Beispiel.

Von daher würde ich unter dem Strich zusammenfassen:

1. Bei einem Menschen der bloß etwas Speck verlieren will, der nimmt mit der Kombination Sport/Ernährung ab.
    2. Bei einem Bodybuilder, der eh schon hart trainiert, geht das Definieren tatsächlich über die Ernährung.

Ich hab das Ganze noch nicht zu Ende gedacht, hab aber grad keinen Bock weiterzudenken und will den Text aber auch nicht verwerfen.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe vor Rotatorentraining mit in die TE zupacken. Vllt hat es ja in mehrer Hinnsicht einen Vorteil. Einmal um das Verletzungsrisiko zu verringern und zum anderen, dass ich mich in Schulter+Brust Übungen steigern kann. Zweiteres ist mir aber nicht so wichtig. Lieber gesund viel bewegen als viel bewegen und dann an den Schmerzen zu leiden.

Bankdrücken:
    einige Aufwärmsätze.
    12x60Kg
    03x80Kg*

KH-SBD:
    12x14Kg
    12x14Kg
    08x24Kg
    08x26Kg
    08x30Kg

Duale Brustpresse pro seite:
    14x20Kg
    6,5x27,5Kg
    06x27,5Kg

Butterfly:
    08x61Kg
    08x68Kg
    07x75Kg

Bizepscurls-sitzend KH:
    12x10Kg
    12x12Kg
    12x14Kh

Hammercurls KH:
    12x14Kg
    12x16Kg
    12x18Kg

Armcurl dingsbums an der Maschine^^:
    08x39Kg
    08x40Kg
    07x53Kg

Bauchpresse:
    3sätze â 20wdh.
    Beim BD dachte ich, dass ich 70Kg drauf hätte. Hab mir nach der 3.wdh gedacht: "alter wasn los mit mir??-.-!!"
    Dann bin ich genervt zum KH-SBD gegangen. Da gingen die 30ger flockig..werd nächste TE mich an die 34ger ranwagen. Nachdem ich dann in dem Satz eine Pause gemacht habe, hab ich auf die Hantelbank geguckt und war am grübeln.."ey onur du bist echt zu dumm zum rechnen..da warn 80druf und net 70-.-" Joa haha da hab ichs dann bemerkt

Ähmja- ich will hier nicht groß rumspammen, aber rein gewichtsmässig nehme ich erheblich schneller ab, wenn ich keinen Sport mache und nur diäte, was u.a. daran liegt, daß aktivierte Muskeln mehr Glykogen und Wasser speichern können. Sicher hast Du recht, daß eine gute Kombi aus Sport und EP ideal wäre, aber nur über Sport abzunehmen ist megamühselig und superlangsam, nur über Nahrunsumstellung geht fix und bringt Dich nur in einer Lebenslage aus dem Trott. Viele scheuen die Tatsache, sowohl von der Couch hochzukommen als auch noch anders zu essen- nur eine Restriktion ist einfacher zu ertragen.
    Auf jeden Fall ist Gewichtsabnahme ( und da sag ich jetzt mal nicht, woher diese dann rührt) nur mit Ernährungsumstellung locker drin- nur mit Sport sehr schwierig.
    Ob der Stoffwechsel einschläft ist übrigens eher eine Frage der Kcaldefizites als des Sportes- der hift eher, daß Muskelmasse weniger stark abgebaut wird als ohne Sport.

Du spamst doch nicht Babsi. Ich les Deine Ernährungsbeiträge immer sehr gerne weil die Hand und Fuß haben. Und Onur ist doch auch happy, wenn in seinem Log mal die Post abgeht. Stimmt`s Herr Nachbar?

Ich werde mich bestimmt noch inentsiver mit dem Thema Ernährung beschäftigen. Hab ich bisher eher am Rande getan und nur die allerwichtigsten Dinge beherzigt. Aber interessieren tut`s mich schon.

Ne, stören tut es mich keineswegs-solange man daraus noch was lernen kann^^
    Vorhin beim Arzt, er hat wieder alles zum knacken gebracht. Er meinte, dass der Nerv bald net mehr nerven wird^^