Seite 64 von 68 ErsteErste ... 1454606162636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1019
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ich werde am Freitag auch wohl das schlimmste Beintraining meiner bisherigen Laufbahn haben.. Mit meinem TP das Beintraining von Zack Kahn machen. ^^
    hehe dann viel spaß
    Mach das mit den Scheiben runter werfen auch mal. Bei dir würd sich das an der 45°BP eignen. Davor musst du aber echt am limit sein^^ Ich bin wirklich fast gestorben nach dem scheiß . Meine Beine haben gebrannt wie sau..gezittert als würden die gleich wegfliegen und zwischendurch hab ich gebrüllt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab schonmal Reduktionssätze gemacht bei den Hackenschmidt-KBs. Das war auch ziemlich heftig... Der Kreislauf ist danach im Eimer.

Zwei Nachwuchs-Hardcore-Bodybuilder unter sich

Omg. Hab auch ein Beintraining von Zack Kahn letzlich gesehen. Ja dann mal viel Spaß Stephen xDD. Du bekommst auf alle Fälle Kreislaufprobleme. Hatte ich auch mal gemacht, Reduktionssätze beim Beinstrecker bis zum Exitus. Annormaler Pump.

Onur, machst du eig. KH-Schulterdrücken 90° oder Frontdrücken?

Danke. Jo es stehen 3Horror Sätze Beinstrecken an. Reduktionssatz mit 4x Gewichtsreduzierung + 3-4x Partials mit Gewichtsreduzierung alles ohne Pause. Und ich werde mal Onur´s Beispiel folgen und Red. an der BP machen.

Termi, so muss dat! ^^
    Zitat Zitat von LYCRIS Beitrag anzeigen

Onur, machst du eig. KH-Schulterdrücken 90° oder Frontdrücken?
    Wo liegt da der Unterschied?..
    Ganz normales KH-Schulterdrücken halt..^^

Ja das mein ich mit 90°, sind deine Elebogen halt im 90° Winkel. Bein Frontdrücken gehst du noch weiter runter. Wolltsch nur ma fragen

Zitat Zitat von LYCRIS Beitrag anzeigen
    Ja das mein ich mit 90°, sind deine Elebogen halt im 90° Winkel. Bein Frontdrücken gehst du noch weiter runter. Wolltsch nur ma fragen
    Ahso, ok.
    Manchmal so wie im Video und manchmal bissel weiter runter. Kommt drauf an wie ich bock habe^^

Soo..nachdem ich gestern sehr sehr sehr tief ins glas geschaut habe, gabs heute n Training

Kreuzheben:
    12x60Kg
    12x60Kg
    12x100Kg
    08x120Kg

Rudern am block PG:
    12x47Kg
    12x57Kg
    08x87Kg
    08x97Kg
    06x102Kg

Latziehen weit zur Brust:
    08x57Kg
    08x77Kg
    06x79,5Kg

Einseiliges tauziehen am Turm:
    12x12,5Kg
    12x12,5Kg
    12x12,5Kg

Tauziehen am Turm:
    12x17,5Kg
    12x17,5Kg
    15x17,5Kg
    12x17,5Kg

Dips:
    12x
    08x
    07x

Bauchpresse:
    3sätze

Wurde heute gefragt ob ich stoffe, weil meine Kraftwerte so gut wären

Hi,
    Ihr habt dem onur ja geraten Rotatoren-Übungen zu machen.
    ganz kurz mal zwischendurch gefragt: Was wären denn gute Rotatoren-Übungen? und warum isses so wichtig?
    Geändert von SuperVegeta (17.02.2012 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ihr habt dem onur ja geraten Rotatoren-Übungen zu machen.
    ganz kurz mal zwischendurch gefragt: Was wären denn gute Rotatoren-Übungen? und warum isses so wichtig?
    Hier eine der besten Seiten zu dem Thema.

http://myogenic.de/wiki/praxis:rotatorentraining

Das ist so wichtig, um Schulterproblemen vorzubeugen bzw. diese zu lindern und ganz auszuschalten. Meist wird bei BB-Übungen die Innenrotation beansprucht und die Außenrotation vernachlässigt. Dafür gibt es dann Rotatorenübungen, die speziell für die Innenrotation gut sind, womit man die Schulter schön frei bekommt. Das kann außerdem zu einer Verbesserung der Kraft beim u.a. Bankdrücken führen.
    Geändert von Exterminator (17.02.2012 um 18:49 Uhr)

Besten Dank für die Info!
    Werd' da in Zukunft auch mal drauf achten

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hier eine der besten Seiten zu dem Thema.

http://myogenic.de/wiki/praxis:rotatorentraining

Das ist so wichtig, um Schulterproblemen vorzubeugen bzw. diese zu lindern und ganz auszuschalten. Meist wird bei BB-Übungen die Außenrotation beansprucht und die Innenrotation vernachlässigt. Dafür gibt es dann Rotatorenübungen, die speziell für die Innenrotation gut sind, womit man die Schulter schön frei bekommt. Das kann außerdem zu einer Verbesserung der Kraft beim u.a. Bankdrücken führen.
    Du hast Aussen- und Innenrotation genau vertauscht.
    EDIT: Ok hab gerade gesehen du hast es nicht vertauscht sondern weisst es einfach nicht besser.
    Geändert von Etern1ty (17.02.2012 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Du hast Aussen- und Innenrotation genau vertauscht.
    EDIT: Ok hab gerade gesehen du hast es nicht vertauscht sondern weisst es einfach nicht besser.
    Sehr gut, dass es Dir aufgefallen ist. Du hast Recht, hab`s eben noch mal nachgelesen und den Text korrigiert. Danke

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dass es Dir aufgefallen ist. Du hast Recht, hab`s eben noch mal nachgelesen und den Text korrigiert. Danke
    Warum empfiehlst du dann in Zoltans Log auch Innenrotationen? Wir sollten uns eine Eselsbrücke für dich ausdenken