Seite 60 von 68 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1019
    Mensch was ist denn mit der Chefin los? Immer noch nicht wieder aufgetaucht? Du warst doch nicht etwa unnett zu ihr?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ihr wisst doch dass die Chefin nicht zu Hause ist, sonst hätte man ihre Lila Hose nicht auf Berliner Dielenboden ablichten können.

Hört auf euch zu streiten und sagt was zu den Daten

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Hört auf euch zu streiten und sagt was zu den Daten
    Wir streiten uns doch überhaupt nicht Zu Deinen Daten: bist ne geile Schnitte, besser als 90-60-90 Ne, mal im Ernst: mußt halt noch was mehr futtern, damit die Umfänge zunehmen Aber kraftmäßig biste ja echt gut drauf. Du bist/wirst der 2. Zoltan

Ja, esse schon seit längerem nicht nach EP
    Wollten einkaufen gehen aber das Auto meiner mama ist inner Werkstatt und Papa kommt abends von der Arbeit. Und ich gehe sicherlich nicht bei -7 grad einkaufen um mir den arsc** abzufrieren^^
    Kommende Woche wird bestimmt eingekauft, da mein Vater frühdienst hat.

Aber die Form verbessert sich, obowhl das Gewicht runter geht..^^

"Nett" aus Mitleid?
    Ach Onur, wieso sollten wir Mitleid mit Dir Bullen haben? Wenn schon dann Neid

Übrigens: ein weiteres Indiz dafür, dass Du zu wenig futterst, könnte sein, dass Du Dich nicht in die Kälte traust um Einzukaufen. Aber da beißt sich die Katze in den Schwanz. Nix Futter - nix Speckschicht - viel frieren. Also: bei nächster Gelegenheit lässte Dir von Deiner Mutter mal einen schönen Satz lange Unterhosen kaufen. Nicht so ätzende Schiesser Feinripp Opa-Teile, sondern gibt auch nette. Und dann kann der kleine Onur auch ohne Mami und Pappi in die Kälte 2. Variante wäre, Du würdest irgendwann die Chefin heiraten und lässt sie Dir von ihr schenken

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ach Onur, wieso sollten wir Mitleid mit Dir Bullen haben? Wenn schon dann Neid

Übrigens: ein weiteres Indiz dafür, dass Du zu wenig futterst, könnte sein, dass Du Dich nicht in die Kälte traust um Einzukaufen. Aber da beißt sich die Katze in den Schwanz. Nix Futter - nix Speckschicht - viel frieren. Also: bei nächster Gelegenheit lässte Dir von Deiner Mutter mal einen schönen Satz lange Unterhosen kaufen. Nicht so ätzende Schiesser Feinripp Opa-Teile, sondern gibt auch nette. Und dann kann der kleine Onur auch ohne Mami und Pappi in die Kälte 2. Variante wäre, Du würdest irgendwann die Chefin heiraten und lässt sie Dir von ihr schenken
    ich laufe schon mim Schlafanzug unter der Hose rum
    Entweder gehen meine Eltern Montag einkaufen oder ich gehe am Mittwoch einfach. Montag lange schule, direkt ins Studio. Und Dienstag wieder lange Schule + Nachhilfe
    Will endlich wieder was ordentliches essen..Babsi wird nicht gerade begeistert sein.

Der Achim verdient sein Geld, ist größer als ich, hat mehr Mukkis. Was willse dann mit mir

Entweder gehen meine Eltern Montag einkaufen oder ich gehe am Mittwoch einfach. Montag lange schule, direkt ins Studio. Und Dienstag wieder lange Schule + Nachhilfe
    Will endlich wieder was ordentliches essen..Babsi wird nicht gerade begeistert sein.

Der Achim verdient sein Geld, ist größer als ich, hat mehr Mukkis. Was willse dann mit mir
    Ach, in ein paar Jahren bist Du größer als Achim, verdienst mehr Geld als er, hast mehr Mukkis. Wenn alle Stricke reissen, dann bagger ich die Chefin an und leg sie Dir dann in die Arme. Hauptsache Du bekommst endlich Deine langen Unterhosen, damit Du zum Einkaufen kannst und nicht verhungerst

Ich funke keinem in die Beziehung ^^
    Aber ich hätte schon gerne wieder eine Freundin

Mittwoch wird eingekauft, versprochen.

Also du als "Tier" müsstest doch den Winter locker überstehen

Wiege zwar immernoch 73 Kg aber iwie verbessert sich die Form und Umfänge:

Gewicht:73Kg
    Bizeps:36cm
    Beine:57cm (weiß immernoch nicht WO genau ich ansetzen soll)
    Brust:103cm
    Tallie:83cm
    super-kompensation

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    super-kompensation
    Find ich auch ^^
    Wenn du deinen OS-Umfang misst, wo legste da das Maßband an? Am besten genaue Beschreibung

Termi, ich hobs bemerkt. Du kannst sie ja auch Fragen