Seite 34 von 68 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1019
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Natürlich! Ich wüßte nicht was dagegen spräche, das auch auf andere Muskelgruppen oder Übungen zu erweitern. Klar.
    Es gibt ja etliche Systeme um Kraft aufzubauen, zb. 5x5 oder so.
    Du kannst jetzt einfach deins vermarkten. Musst nurnoch n Trainingsplan drauss machen und Tester finden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Joa, das mit dem Süßen hab ich auch teilweise. Aber ich weiß, dass es am Abend einen Whey gibt und wenn wirklich nichts hilft, ess ich ein Stück 75% Schoko - mmmhhh

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Joa, das mit dem Süßen hab ich auch teilweise. Aber ich weiß, dass es am Abend einen Whey gibt und wenn wirklich nichts hilft, ess ich ein Stück 75% Schoko - mmmhhh

Dann lieber garnix, echt. Den bitteren Käse kann essen wer mag, das überhaupt als Süssigkeit anzupreisen ist eigentlich schon verboten.....
    Ich hab aus nem LowCarb-Shop Nougatpralinen, vollgepackt mit bösen Polyolen, da esse ich zwei und bin glücklich und die schmecken okay. Nicht wie Lindt aber okay.

Was sind denn böse Pylonen?

Nie Kampfstern Galactica geguckt?

Waaaaaas?? Du Ungläubige Das nennt man Geschmackserlebnis, nicht bitteren Käse!

Das sind Zylonen. Nicht Pylonen. Pylonen sind die tollen orangen Hütchen, die im Straßenverkehr eingesetzt werden.^^

Wusstest Du nicht, daß Zylonen nix anderes als verchromte Pylonen sind

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Waaaaaas?? Du Ungläubige Das nennt man Geschmackserlebnis, nicht bitteren Käse!
    Bäh! Geschmackserlebnis....naja, Fliegen ernähren sich ja auch von A-a.

Zitat Zitat von mmma Beitrag anzeigen
    Es gibt ja etliche Systeme um Kraft aufzubauen, zb. 5x5 oder so.
    Du kannst jetzt einfach deins vermarkten. Musst nurnoch n Trainingsplan drauss machen und Tester finden
    Was für ein System? Das was er macht ist einfach, dass er direkt zu Anfang 'schwere' Gewichte benutzt ohne Kraft bei vorigen mittelschweren Sätzen zu verpulvern. So mache ich das und viele andere auch.

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Was für ein System? Das was er macht ist einfach, dass er direkt zu Anfang 'schwere' Gewichte benutzt ohne Kraft bei vorigen mittelschweren Sätzen zu verpulvern. So mache ich das und viele andere auch.
    Das sah mit der beschriebenen Reihenfolge und so aber voll professionel aus

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Zoltan Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, genauso ist es! Jeder der sich selbst mal ein paar Gedanken macht, kann von selber darauf kommen und erkennt auch den Sinn in dieser Vorgehensweise.

Heute gehts an die 80/90Kg ran Hoffentlich schaff ich das haha jetzt gleich essen.