Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Onur hat Recht.

glückwunsch jetzt hast du es geschafft :

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaube euch aber auch dem der mir empfohlen hat Creatin zunehmen, da er selber auch Erfahrung mit Creatin hat.
    Der ist natürlich Arzt und kann das beurteilen, oder?

Nimms mir nicht übel, aber ich glaube auch, dass die meisten Ärzte von richtiger Supplementation im BB wenig bis keine Ahnung haben.

Wenn sein körper schon genügend Creatin erzeugt dann wird er ja auch keine fortschritte haben, oder?

Ja wisst ihr was ich richtig Scheiße finde ? das ihr nicht einfach mal richitg antworten könnt sondern immer dumme Kommentare abgeben müsst.
    Nein nicht Flavio Simonetti sondern ein Kolleg er ist 22 Jahre.
    Ja ich hab jetzt in anderen Foren geschaut und da haben mehrere Leute das auch schon mit 14 Jahren genommen und haben keine Probleme.

Wenn dus nehmen willst, dann nimms halt und frag eben nicht. Darauf läufts doch hinaus.

Zitat Zitat von LiL_Fave Beitrag anzeigen
    Ja ich hab jetzt in anderen Foren geschaut und da haben mehrere Leute das auch schon mit 14 Jahren genommen und haben keine Probleme.
    In anderen Foren sagen einige auch, dass es kein Problem ist mit 14 oder 16 zu stoffen, ob das deshalb unbedenklich ist, steht auf nem ganz anderen Blatt

Nimm dein Crea, freu dich, dass es dir bei deinen 61KG wohl wenig bis nichts bringt und frag doch bitte in deinen super Foren. Danke.

Was erwartest dir denn überhaupt genau von dem Zeug?
    Mehr Gewicht? -> mehr essen
    Mehr Muskeln? -> mehr essen und ordentlich trainieren

An sich is es echt schwachsinnig sich mit 14 schon Sups reinzuknallen

Nimms mir nicht übel, aber ich glaube auch, dass die meisten Ärzte von richtiger Supplementation im BB wenig bis keine Ahnung haben.
    Ob es die meisten sind, weiß ich nicht. Aber ein medizinischer Laie ist wohl auch nicht der richtige Ansprechpartner, um Risiken des Creatins beurteilen zu können.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ob es die meisten sind, weiß ich nicht. Aber ein medizinischer Laie ist wohl auch nicht der richtige Ansprechpartner, um Risiken des Creatins beurteilen zu können.
    Da widerspreche ich dir auch nicht. Aber ich wollte nur klar stellen, dass auch die meisten Ärzte es nicht besser wissen.

Da widerspreche ich dir auch nicht. Aber ich wollte nur klar stellen, dass auch die meisten Ärzte es nicht besser wissen.
    Das mag sein, aber im Zweifel werden sie dann eher abraten. Das ist der entscheidende Unterschied.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber im Zweifel werden sie dann eher abraten. Das ist der entscheidende Unterschied.
    Stimmt auch wieder. Sie würden aber auch einem durchtrainierten 25jährigen 90 kg-Mann abraten, wenn sie es nicht besser wüssten. (Mal abgesehen davon, dass der 90 kg Mann das wohl selbst wüsste^^)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12