Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    KFA reduzieren

    hey,
    also folgende frage : ich möchte meinen Körperfettanteil reduzieren . liegt momentan bei 15% . war schonmal bei 12% . dann war ich in der massephase und habe auch gut zugenommen , aber auch nen bisschen fett , was man aber nicht sieht und gut fühle ich mich auch . nur man sieht die adern halt nich , nur leicht ):
    habe bis jetzt so ca 3000-4000kcal pro tag gegessen . mache 6mal pro woche sport (4x training und 2x laufen) . Ist eigentlich nur ne sache der ernährung , habe gelesen man soll weniger kcal am tag essen als man verbraucht damit der KFA sinkt ! stimmt das ? wie sollte ich denn essen ? viel eiweiß und weniger KHs ? aber nimmt man dann nicht ab , was ich gerne verhindern möchte sonst muss ich erst noch 10kg zunehmen . also wie macht ihr das um auf einen KFA von ca <10% zu kommen ? danke schonmal
    Geändert von iDontKnowx3 (24.04.2011 um 15:02 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von iDontKnowx3 Beitrag anzeigen
    hey,
    [...]also folgende frage : ich möchte meinen Körperfettanteil reduzieren[...]. Ist eigentlich nur ne sache der ernährung , habe gelesen man soll weniger kcal am tag essen als man verbraucht damit der KFA sinkt ! stimmt das ? wie sollte ich denn essen ? viel eiweiß und weniger KHs ? aber nimmt man dann nicht ab , was ich gerne verhindern möchte[...] . also wie macht ihr das um auf einen KFA von ca <10% zu kommen ? danke schonmal

    Also abnehmen wirst du sowieso. Denn Fett wiegt ja auch etwas
    Ne Sache der ernährung, ist dies sowieso^^ Das selbe gilt türlich auch fürs Aufbauen.
    Aber ich glaube, soweit ich dass verstanden habe, möchtest du die Muskelmasse net verlieren, oder?
    Die kannste in ner Diät natürlich mit EW gut schützen.
    Ich habe zumindest mit der AD(Atkins Diät/Anabole Diät) gut an Körperfett verloren.
    Dort ernährt man sich hauptsächtlich von gesunden Fetten und viel EW.
    Doch ob du die disziplin und lust(und geld) zu so einer Diät hast, sei dir überlassen.^^

    Lg

  3. #3
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Doch ob du die disziplin und lust(und geld) zu so einer Diät hast, sei dir überlassen.^^

    Lg

    ja habe ich schon , nur bräuchte ich nen guten EP an den ich mich halten kann .
    & wielange macht man so ne diät eig ?

  4. #4
    Das ist vom Gesetz her festgelegt, genau 3 Monate, alles andere wäre strafbar!



    Nein, natürlich nicht. Man macht die Diät logischerweise bis man sein Ziel erreicht hat, oder mit sich zufrieden ist.

  5. #5
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Das ist vom Gesetz her festgelegt, genau 3 Monate, alles andere wäre strafbar!



    Nein, natürlich nicht. Man macht die Diät logischerweise bis man sein Ziel erreicht hat, oder mit sich zufrieden ist.

    lüg nicht. es sind genau 3 monate. außer in schaltjahren, dort 1 tag weniger

  6. #6
    ja auch nur so ca oder sagen wir so wielange macht ihr immer eine und wieoft im jahr ? schaltjahr auch bitte :P

  7. #7
    Moin,
    Onur hat dir jetzt die anabole Diät empfohlen, dazu sei gesagt, dass diese einer der härtesten Diäten ist. Und "Ich bräuchte mal n' guten Plan" funktioniert nicht. Du musst dich selber informieren, eigene Planungen machen und dann kannst du dir helfen lassen. Wenn du dich wirklich für die AD entscheidest könntest du dir erstmal ein paar Artikel darüber durchlesen. Um dann Orientierung bei der Nahrungsmittelauswahl und beim Verlauf der AD zu haben könntest du dir Onurs log ansehen. Keiner wird dir hier einen fertigen Plan hinlegen, Eigeninitiative ist gefragt, bei Fragen helfen wird dir aber jeder gerne .
    Ach und von wegen Dauer, das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Aber in 3 Monaten bpsw. kannst du schon ordentlich was verlieren, wenn du ordentlich diszipliniert an die Sache rangehst. (Auch hier könntest du dich mal an Onurs log orientieren )
    Trotzdem kann man das nicht pauschalisieren, weil es von vielen, vielen Faktoren abhängig ist. Und eine erfolgreiche Diät will gut geplant sein .

    Gruß

  8. #8
    eine diät pro jahr

    in schaltjahren macht man aber 2, weil das jahr länger ist. hier darf die zweite aber nur 2 monate dauern, sonst bekommt man einen jojo effekt

  9. #9
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    eine diät pro jahr

    in schaltjahren macht man aber 2, weil das jahr länger ist. hier darf die zweite aber nur 2 monate dauern, sonst bekommt man einen jojo effekt

    aha , und wielange darf dann die erste dauern damit man keinen JoJo bekommt ?musst du schon dazu schreiben . So gehts ja nun auch nicht

  10. #10
    Zitat Zitat von iDontKnowx3 Beitrag anzeigen
    aha , und wielange darf dann die erste dauern damit man keinen JoJo bekommt ?musst du schon dazu schreiben . So gehts ja nun auch nicht
    habe ich in meinem vorherigen post geschrieben

  11. #11

  12. #12
    So wie sies gesagt haben. Zeitbeschränkung gibts keine. Und ja, du brauchst ein kcal-Minus, sonst wirds nix mitm abnehmen.

  13. #13
    Zitat Zitat von iDontKnowx3 Beitrag anzeigen
    aha , und wielange darf dann die erste dauern damit man keinen JoJo bekommt ?musst du schon dazu schreiben . So gehts ja nun auch nicht
    Ob Jojo oder nicht hängt nicht von der Dauer ab sondern vom Vorgehen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ob Jojo oder nicht hängt nicht von der Dauer ab sondern vom Vorgehen.
    und das essen nach der Diät

Ähnliche Themen

  1. Körperfett auf 3-4% reduzieren. !?
    Von konexmann im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 21:33
  2. KFA reduzieren
    Von Theblack im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 17:00
  3. KVA reduzieren
    Von ad0r im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 16:58
  4. KFA Reduzieren
    Von CaponeFTW im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:39
  5. KFA reduzieren
    Von jokerela im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:50