Seite 33 von 56 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 834
    Als Kind schon Scheiße
    Danke für´s Nachkochen und schön, daß es gemundet hat! And absolutely close enough!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Kind schon Scheiße
    Bulgogi – Koreanisches Feuerfleisch

Zutaten

Mageres Rindfleisch, bei mir z.B. Huftsteak vom argentinischen Angus Rind
    Sesamöl
    Sojasauce
    Sriracha Chilisauce
    Knoblauch, feingehackt
    Ingwer, feingehackt
    Zitronengras, fein gehackt
    Frühlingszwiebeln, in feinen Röllchen
    Salatblätter (Kopf-, Eisberg- oder Eichblattsalat)
    Sesamkörner

Zubereitung

Das Huftsteak in feine mundgerechte Streifen schneiden und diese zusammen mit Sesamöl und Sojasauce (Verhältnis 1:3), Chili, Knoblauch, Ingwer, Zitronengras und Frühlingszwiebeln in einen großen Tiefkühlbeutel geben, verschließen, vermengen und für 3-4 Stunden in den Kühlschrank damit.

Nun die Marinade in eine Schüssel abgießen, die Fleischstreifen abtupfen, die Gewürze in die Marinade-Schüssel abstreifen und das Fleisch nach und nach auf den Grill oder Teppanyaki-Tischgrill werfen. Wann immer wieder das Fleisch soweit ist (braucht nur 1 Minute pro Seite!), portionsweise (4-5 Streifen) in ein Salatblatt legen, zwei bis drei Teelöffel der Marinade und einen halben Teelöffel Sesamkörner drüber verteilen, zusammenrollen und den Low Carb-Wrap Deines Lebens genießen! Aber aufpassen, dass man sich nicht derbe bekleckert...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (722,7 KB, 11x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.JPG (798,4 KB, 26x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.JPG (754,2 KB, 22x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.JPG (1,02 MB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.JPG (746,6 KB, 28x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.JPG (297,4 KB, 81x aufgerufen)

Sieht äußerst lecker aus. Wird bestimmt mal gemacht.

Als Kind schon Scheiße

Also dieses Bukgogi muss ich auf jeden Fall nachkochen. Ist fürs Wochenende geplant. Ich muss nur mal schauen, dass ich die Chilisauce bekomme.

Sehr schönes Rezept und voll BB tauglich

Ich nehme dazu noch gerne frische Salatgurke längsgeschnitten in den Wrap. Und es muss nicht unbedingt südamerikanisches Rindfleisch sein, die heimischen Metzger bieten auch oft sehr gute Ware zu einem meist niedrigeren Preis an!

Meine Verehrung, liebe Hantel

Als Kind schon Scheiße
    365 Tage, um die 90 Rezepte, 50.000+ Hits – das Jahr ist schnell vergangen. Heute genau vor 12 Monaten hatte ich mich entschlossen, hier in diesem Thread für ein Jahr lang als eine Art Projekt zu präsentieren, was bei mir so auf den Tisch kommt und die entsprechenden Rezepte und Fotos dazu zu posten. Dass dieser Thread auf eine für Muskelbody-Verhältnisse so große Resonanz gestoßen ist, freut mich ungemein. Leider habe ich aber mein Ziel, die Muskelbody-Community zum Nachkochen zu bewegen, verfehlt. Vier oder fünf Leute haben ein oder zwei Mal etwas nachgekocht. Das ist unter dem Strich natürlich ein Witz in Relation zum betriebenen Aufwand und der Anzahl der Hits. Aber ich muss mich auch selber kritisch hinterfragen, ob ich Euch nicht manchmal überfordert habe und ob der Output nicht auch zu groß war. Dennoch vielen, vielen Dank für Euer Interesse! Und vielleicht kann dieser Thread ja auch noch in der Zukunft für Einige als Inspiration dienen. Die Bilder verderben ja nicht ^^. Ich werde hier auch in Zukunft sicher hin und wieder mal Etwas einstellen, aber die Frequenz deutlich drosseln. Denn das einjährige Projekt ist ab sofort Geschichte.

Ich habe auch schon etwas von dir nachgekocht, und bestimmt viele viele andere auch noch. Nur weil nicht jeder phier postet was er gekocht hat, brauchst du dir keine Sorgen zu machen

Ich lese auch immer sobald es hier was neues gibt. Und bei 50.000 Hits muss dir auch klar sein, dass diene Gerichte wohl öfter als 5 mal nachgekocht wurden. Ich hoffe der Thread hier bleibt uns erhalten, und ich will auch das du weitermachst wie bisher

Schade. Wobei ich vermute dass bestimmt mehr Leute deine Gerichte nachgekocht haben, nur eben keine Rückmeldung von denen kam.
    Ich freu mich trotzdem auf weitere Rezepte von dir und nachher gibts bei mir deinen Lachs-Spinat-Auflauf.

Vielen Dank für deine Mühe.

Ich habe auch schon das eine oder andere von dir nachgekocht und jetzt wo mein Stoffwechsel dank medis besser läuft wird auch noch einiges mehr von dir nachgekocht.

Ich finde deine Rezept sind immer eine super Inspiration.

Hi, finde ich auch schade.

Darf ich dich aber noch um einen Gefallen bitten ?

Könntest du bitte auf deiner ersten Seite in dem "Inhaltsverzeichnis" schreiben welche Mahlzeiten Low Carb, Low Fat, High Protein oder was es sonst noch so für Bezeichnungen gibt für die einzelnen Gerichte.
    Ich wäre dir sehr dankbar.

Auch von mir vielen Dank für die Mühen die du bisher erbracht hast.

Ich habe deinen Thread mit großer Begeisterung gelesen und auch einiges nachgekocht (mit deinen Salatdressings z.B. hab ich schon etliche Salate "gepimpt"..)
    Vielen Dank für die vielen Anregungen und Tipps, ich werde auf jeden Fall immer mal wieder ein Rezept von dir ausprogbieren!

Es sind definitiv mehr als 4,5 Leute
    Allein ich habe ja schon 2 Rezepte nachgekocht. Und von einem auch Bilder gepostet. Trotzdem finde ich den Thread auch nach wie vor klasse und man muss sagen, dass das Internet nichts vergisst und selbst in 20 Jahren, wenn du vll nichtmal mehr hier aktiv bist, mit Sicherheit Leute immer noch hier nachschauen werden, Empfehlungen und google sei dank.

Als Kind schon Scheiße
    Wow. So much Love... Danke, Leute. Klar mach ich weiter. Nur halt nicht jede Woche ein Rezept...
    Und wer mal was nachkocht, stellt doch ein Bild hier ein, das wäre eine Super-Motivation für mich.

Dann will ich auch mal was dazu schreiben. Morgen wird nämlich dein Bulgogi nachgekocht und im laufe der Woche noch das Chicoreé-Schinken-Käse-Gratin. So, von wegen hier kocht keiner was nach.