Seite 53 von 56 ErsteErste ... 3434950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 834
  1. #781
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Low Carb Cheeseburger Salat Success!
    Oder einfach zu Macces, Cheeseburger kaufen und Brötchen wegwerfen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #782

  3. #783
    Ist Bison besonders fettarm? Tartar wäre doch eine gute Alternative, oder? Und was ist das für ein "Käse", der 0% Fett beinhaltet? Habe soetwas noch nie gesehen.

  4. #784
    Zitat Zitat von DerDennis Beitrag anzeigen
    Und was ist das für ein "Käse", der 0% Fett beinhaltet? Habe soetwas noch nie gesehen.
    Habe mal recherchiert:
    http://www.kraftrecipes.com/Products...uct=2100002489

    Scheint die reinste Chemiekeule zu sein...

  5. #785
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    Heute stehen Thunfischsteacks (TK) auf dem Speisewunschzettel. Hat jemand spontan eine Idee für eine leckere, passende Sauce dazu??
    Eine Knoblauchzehe und ein kleines Stück Ingwer fein hacken und in eine Schüssel geben. Dazu dann Teriyaki-Sauce, Himbeeressig und Sesamöl. Gut verrühren und mit Chiliflocken pikant abschmecken.

    Jetzt kommt das Thunfischsteak in die fertige Marinade, wird darin gut gewendet und für eine Stunde in den Kühlschrank gestellt. Dann die Marinade grob abtupfen und das Steak für maximal zwei Minuten von jeder Seite bei höchster Stufe auf den Grill, damit der Kern noch roh bleibt. Dazu lecker Wildreis von Oryza mit einem EL Kokosflocken und dem Rest der Marinade.

    Zitat Zitat von DerDennis Beitrag anzeigen
    Ist Bison besonders fettarm? Tartar wäre doch eine gute Alternative, oder? Und was ist das für ein "Käse", der 0% Fett beinhaltet? Habe soetwas noch nie gesehen.
    Bisonfilet hat nur 3% Fett, Rindertartar ist da eine sehr gute Alternative für uns in Europa. 0% Fett Mozzarella hab ich mal bei real gesehen und gekauft, schmeckt einfach mal nach Nix... Wer nicht gerade in einer strengen WK Diät ist wie Antoine gerade, den werden 50 - 100 Gramm richtiger Büffel-Mozzarella nicht umbringen

  6. #786
    Als Kind schon Scheiße
    Gefüllte Champignons mit zweierlei Käse, Honig und Kresse

    Zutaten

    Champignons
    Frischkäse
    Ziegencamembert
    Honig
    Kresse
    Pfeffer
    Olivenöl

    Zubereitung

    Den Backofen auf 200° Ober/Unterhitze vorheizen. Die Pilze mit Haushaltspapier abreiben und die Stiele aus den Hüten herausdrehen. Das entstandene Loch mit Käse befüllen, mit Honig beträufeln, ganz wenig pfeffern und mit Kresse bestreuen. Eine Auflaufform mit Olivenöl auspinseln, die Pilze mit der Füllung nach oben hinein geben und für ca. 15 Minuten in den Ofen. Tolle Beilage zu Gegrilltem, netter Zwischendurchsnack oder auch ein schönes vegetarisches Hauptgericht.

    Eine leckere alternative Füllung ist eine Mischung auszerbröseltem Feta und gehackten Oliven.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #787
    Hey SZ,wollte mal fragen ob du ein Tip für mich hast,wie ich Rohen Blumenkohl einlegen kann?was nicht nur Sauer sein soll,sondern auch ein klein netten Nebengeschmack hat.

  8. #788
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Hey SZ, wollte mal fragen, ob du ein Tip für mich hast, wie ich rohen Blumenkohl einlegen kann? Was nicht nur Sauer sein soll, sondern auch einen kleinen netten Nebengeschmack hat.
    Probiere mal 500ml Zitronenbuttermilch mit einem TL Senf und und einer Msp Currypulver.

  9. #789
    Als Kind schon Scheiße
    Shrimp, Chicken & Veggie Goreng - Authentisches indonesisches Stir-Fry-Gericht (= pfannengerührt)

    Zutaten für 2 – 3 Portionen

    Für die indonesische Würzpaste (die Pasten und Saucen halten ewig im Kühlschrank)

    2 Charlotten, fein gehackt (wer findet den Fehler…)
    2 Knoblauchzehen, fein gehackt
    1 gehäufter EL Sambal Oelek (Chilipaste)
    1 gestrichener TL Trasi oder Kapi (Shrimp Paste), ganz wichtig
    3 EL Kecap Manis (süße Sojasauce)
    1 gestrichener EL Tomatenmark
    Saft einer halben Limette
    1 halber TL Cumin
    1 EL Rapsöl
    1 TL Sesamöl

    2 Hähnchenbrustfilets (ca. 350g), in nicht zu großen Würfeln
    250g Shrimps, ohne Kopf und gepellt
    1 rote Paprika, entkernt und in feinen Würfeln
    4 asiatische Baby-Auberginen, den Stiel entfernt und geachtelt
    1 Tasse Erbsen
    1 Tasse Mungosprossen
    2 Pak Choi, den Strunk entfernt und in feinen Streifen
    1 Bund Frühlingszwiebeln, in feinen Röllchen
    2 EL Rapsöl
    1 Wok oder große und hohe beschichtete Pfanne
    1 Holzlöffel

    Zubereitung

    Alle Zutaten für die Würzpaste gründlich vermengen und verrühren. Den Wok auf höchster Stufe erhitzen, 2 EL Rapsöl erhitzen und Hähnchenwürfel und Shrimps unter ständigem Rühren portionsweise ca. 4 Minuten anbraten. Wenn sie fast gar sind, im Wok nach oben schieben. Jetzt die Paprika und Auberginen anbraten, nach ein paar Minuten die Frühlingszwiebeln, Sprossen, Pak Choi und Erbsen dazugeben, durchrühren und ebenfalls hochschieben. Nun die Würzpaste in den Wok und unter Rühren 2 Minuten anbraten, Gemüse, Shrimps und Hähnchen wieder nach unten schieben und 2 – 3 Minuten Rühren, Rühren, Rühren.

    Wer keinen Wok hat, nimmt eben eine entsprechend große Pfanne und hält vorgebratene Shrimps und Hähnchenstücke bei 60° im Ofen warm. Und wenn Ihr am Schluss noch vorgekochten Reis und zwei verquirlte Eier mit einrührt, habt Ihr ein klassisches Nasi Goreng gezaubert, also eine perfekte Post Workout Mahlzeit.

    Asiatische Wokgerichte ziehen sich ja wie ein roter Faden durch diesen Thread, insofern wundert Euch nicht über ein paar Überschneidungen/Dopplungen mit anderen Rezepten. Hier noch mehr über die leckere indonesische Küche:

    http://www.youtube.com/watch?v=_odySmnJC5s

    http://www.youtube.com/watch?v=Cpd3eCpUj1s

    http://www.youtube.com/watch?v=iH9KSnJ9bVw
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (730,4 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.JPG (790,3 KB, 59x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (297,7 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.JPG (521,5 KB, 64x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.JPG (853,1 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.JPG (1.013,3 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 7.JPG (807,2 KB, 71x aufgerufen)

  10. #790
    Grosses Kompliment mal wieder! Durch dich bin ich zum Kochen gekommen, bei deinen asiatischen Gerichten streiten meine Frau und ich inzwischen regelrecht wer an den Herd darf! Du hast bei mir eine ganz neue Seite erweckt, dafür möchte ich dir danken!

  11. #791
    Als Kind schon Scheiße
    Das hört man doch gern, danke!

    Antoines Post Workout Reispudding - Vorgekochter Reis, Mandelmilch, Honig, Salz, verquirltes Ei, Kokosnussöl, Vanillearoma:


  12. #792
    Als Kind schon Scheiße
    Shashlik wie in Russland – Die Grillsaison hat begonnen

    1kg Schweinenacken, nicht ganz so fett
    500ml Mineralwasser
    200ml Weißweinessig
    2 EL Sonnenblumenöl
    1 gehäufter EL „Vegeta“ oder „Block House Steakpfeffer“ oder„McCormick Montreal“ oder eben die Gewürzmischung Eures Geschmacks
    1 gehäufter EL Paprikapulver edelsüß
    2 große Gemüsezwiebeln
    2 Knoblauchzehen

    Das Fleisch nicht zu groß würfeln, den Knoblauch ganz fein hacken und die Zwiebeln in grobe Ringe schneiden. Zusammen mit dem Sprudel, dem Essig und den Gewürzen in eine Schüssel geben, kräftig einmassieren und mindestens 24 Stunden abgedeckt im Kühlschrank marinieren lassen, hin und wieder mal kräftig durchrühren. Am nächsten Tag die Zwiebeln abstreifen, die Fleischwürfel auf Spieße stecken und über glühender Holzkohle grillen. Dazu isst man einen schönen Tomatensalat mit den sauer eingelegten Zwiebeln aus der Marinade.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (186,8 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (183,9 KB, 68x aufgerufen)

  13. #793
    Ich wünsch mir nen Rezept Nasigoreng mit den Nudeln und Hühnchen so wie es die manchmal auf dem Markt zu kaufen gibt

  14. #794
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir nen Rezept Nasigoreng mit den Nudeln und Hühnchen, so wie es die manchmal auf dem Markt zu kaufen gibt
    Nasigoreng ist mit Reis, nicht mit Nudeln. Mit Nudeln heisst es Bamiegoreng.

    http://www.muskelbody.info/forum/rez...ml#post1021057

    http://www.muskelbody.info/forum/rez...ml#post1254112

  15. #795
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Shashlik wie in Russland – Die Grillsaison hat begonnen

    1kg Schweinenacken, nicht ganz so fett
    500ml Mineralwasser
    200ml Weißweinessig
    2 EL Sonnenblumenöl
    1 gehäufter EL „Vegeta“ oder „Block House Steakpfeffer“ oder„McCormick Montreal“ oder eben die Gewürzmischung Eures Geschmacks
    1 gehäufter EL Paprikapulver edelsüß
    2 große Gemüsezwiebeln
    2 Knoblauchzehen

    Das Fleisch nicht zu groß würfeln, den Knoblauch ganz fein hacken und die Zwiebeln in grobe Ringe schneiden. Zusammen mit dem Sprudel, dem Essig und den Gewürzen in eine Schüssel geben, kräftig einmassieren und mindestens 24 Stunden abgedeckt im Kühlschrank marinieren lassen, hin und wieder mal kräftig durchrühren. Am nächsten Tag die Zwiebeln abstreifen, die Fleischwürfel auf Spieße stecken und über glühender Holzkohle grillen. Dazu isst man einen schönen Tomatensalat mit den sauer eingelegten Zwiebeln aus der Marinade.
    Sowas gibts bei russischen Freunden von uns einmal im Jahr, allerdings mit selbst geschlachtetem Lamm!

Ähnliche Themen

  1. Was Morski so kocht und verputzt
    Von Morski im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:42
  2. Wie oft kocht ihr am Tag ?
    Von Pr0t0typ im Forum Ernährung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:41
  3. nudeln...wie viel kocht ihr immer?
    Von bay-z im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 14:22