Seite 20 von 56 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 834
  1. #286
    So, heute habe ich mal probeweise den Waldorf-Salat gemacht, hat super geschmeckt, Vater war auch begeistert und den gibts schonmal definitiv am Samstag. Und damit ich hier endlich mal was sinnvolles beitrage, hier ein Bild : )





    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Als Kind schon Scheiße
    Sehr schön TFK, ich bin stolz auf Dich!

  3. #288
    was darf ich unter "abpulen" verstehen? *bin österreicher*

  4. #289

  5. #290
    Als Kind schon Scheiße
    BB-gerechter Geflügelsalat a la sz

    Zutaten für 3-4 Personen als Hauptgericht oder 8-10 Personen als Vorspeise

    2 halbe Brathähnchen vom Grillimbiss Eures Vertrauens
    1 kleine Dose Mais/Bohnen-Mix
    1 Viertel Gurke
    1 Paprika
    3 Chicorée
    1 Bund Rucola
    1 halber Bund Frühlingszwiebeln
    1 Viertel frische Ananas
    1 halbe Birne
    1 Handvoll kernlose Trauben
    1 Handvoll Walnüsse

    Hähnchen abkühlen lassen, die Haut entfernen und das Fleisch in mundgerechte Stücke zerreissen. Die anderen Zutaten ebenfalls entsprechend kleinschnibbeln und alles in einer großen Schüssel mit meinem Dressing Nr. 2 von Seite 8 (doppelte Menge) + 1 EL Tomatenmark vermengen. Abgedeckt kalt stellen und ziehen lassen. Low Carb, Low Fat, High Protein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #291
    Hey SZ, was sagst du zur folgenden Kreation?

    Kap-Seehecht mit Tomatengurkenpestosalat

    Kap-Seehecht gedünstet, etwas Salz und Pfeffer drüber gegeben und zum Schluss Thymian.

    Das Pesto besteht aus 4 Löffel Gewürzmischung (3 Löffel Bärlauchwürzmischung, 1 Löffel Chilliwürzmischung), 2 Löffel heißes Wasser und nach 5 Minuten 2 Löffel Öl. Das ganze dann mit Tomaten, etwas Gurke und Schnittlauch vermischen

    Ich finds Klasse Sicherlich könnte man den Fisch noch peppiger zubereiten, aber für ein 10-15 Minuten Mahl reichts mir alle mal aus und es ist ein Hochgenuß in der Vorbereitung!
    Geändert von ele aKa aLex (02.11.2011 um 22:14 Uhr)

  7. #292
    Als Kind schon Scheiße
    Das sieht sehr appetitlich aus, Alex! So einen Salat werde ich gleich Heute Mittag mal machen, hab Alles im Haus. Bei gedünstetem Fisch mache ich gerne
    noch etwas Säure dran, also einen Schuß Zitronensaft, Weisswein oder Kapern und Kapernwasser (also die Plörre, in der die Kapern eingelegt sind).

  8. #293
    Die asiatischen Geflügelröllchen werde ich definitiv nachkochen, das sieht sooo lecker aus und ist auch AD-tauglich.

  9. #294
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Die asiatischen Geflügelröllchen werde ich definitiv nachkochen, das sieht sooo lecker aus und ist auch AD-tauglich.
    Bei einer AD kannst Du ja auch guten Gewissens das Pamspray aus dem Fenster werfen und mit leckerem Wok-Öl braten.

  10. #295
    Boah in den Geflügelsalat von letzter Woche könnt ich mich reinsetzen, ich liebe den ja aber ess ihn nie wegen der fetten Mayo. Aber Deine Variante ohne Mayo ist echt oberlecker, mit dem Kefir und Nüssen und so,

  11. #296
    Hey SZ, guckschd du ma^^

    Bislang habe ich nur die klassische Tortilla de Papa aus Kartoffeln, Zwiebeln, Eiern und etwas Gewürz gemacht - so wie's Mama mir beigebracht hat^^
    Deine, mit Chorizo sah aber so gut aus, da musst ich mich direkt mal ran machen. Hat sehr gut geschmeckt

    Zur Veranschaulichung mal eine kleine Fotoserie davon.

    lg

    Edit: Zwei Zwiebeln waren aber leider etwas zu viel, obwohl diese schon recht klein waren. Beim nächsten Mal dürfte eine ausreichen.

  12. #297
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Hey SZ, guckschd du ma^^

    Bislang habe ich nur die klassische Tortilla de Papa aus Kartoffeln, Zwiebeln, Eiern und etwas Gewürz gemacht - so wie's Mama mir beigebracht hat^^
    Deine, mit Chorizo sah aber so gut aus, da musst ich mich direkt mal ran machen. Hat sehr gut geschmeckt

    Zur Veranschaulichung mal eine kleine Fotoserie davon.

    lg

    Edit: Zwei Zwiebeln waren aber leider etwas zu viel, obwohl diese schon recht klein waren. Beim nächsten Mal dürfte eine ausreichen.
    Granatenstark!!! Danke für´s Nachkochen...
    Edith sagt: Ein Leben ohne rote Zwiebeln ist möglich, aber sinnlos.

  13. #298
    Als Kind schon Scheiße
    Wer kennt sie nicht, die geile scharfe Petersilienpaste aus dem argentinischen Steakhaus: Chimichurri – hier meine Variante, ich bin süchtig nach dem Zeuchs:

    1 Tasse Sonnenblumenöl
    1 halbe Tasse Weißweinessig
    2 Knoblauchzehen
    1 Bund glatte Petersilie
    1 Zwiebel
    1 grüne Chilischote
    1 TL getrockneter Oregano
    1 halber TL getrockneter Thymian
    1 halber TL schwarzer Pfeffer
    1 halber (oder mehr...) TL scharfe Paprikaflocken
    1 TL Salz
    1 TL Honig

    Zwiebel und Knoblauch schälen, Petersilie von den Stielen zupfen, Chilischote entkernen und Alles gaaanz klein hacken. In einer Schüssel mit einem Schneebesen sorgfältig und ausdauernd mit dem Öl, dem Essig, dem Honig und den Gewürzen vermengen, bis sich ein sämige Emulsion bildet. Ihr könnt es auch im Standmixer glattmixen, ich habe es aber gerne noch etwas „stückig“. In ein Twist-Off-Glas füllen und im Kühlschrank mindestens eine Woche ziehen lassen. Vor dem Grillen oder Braten aber rechtzeitig wieder rausholen, es schmeckt am besten bei Zimmertemperatur und zu in Scheiben geschnittenen toten Tieren.

  14. #299
    Ich muss sagen, dass ich diese Paste nicht kannte, aber sie klingt toll und wird in der Grillsasion auf jeden Fall mal probiert.

  15. #300
    Ich als Argentinier kenne sie nur allzu gut^^

    Ich mach sie so:

    zutaten:

    -olivenöl
    -Oregano
    -schwarzer pfeffer
    -cayenne-pfeffer
    -wahlweise entweder kleingeschnitte chilischoten oder chilipulver (nach geschmack)
    -reichlich salz
    -essig
    -kleingeschnittener knoblauch
    -loorbeerblätter

    Mengenangaben hab ich keine, machs immer nach Augenmaß. Meine Mutter machts noch mal anders, schmeckt bei ihr sogar noch besser. Werd sie demnächst mal fragen. Klatsche das Zeug auf alles, Fleisch, Wurst und auch aufs Brot.

Ähnliche Themen

  1. Was Morski so kocht und verputzt
    Von Morski im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:42
  2. Wie oft kocht ihr am Tag ?
    Von Pr0t0typ im Forum Ernährung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:41
  3. nudeln...wie viel kocht ihr immer?
    Von bay-z im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 14:22