Seite 17 von 56 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 834
  1. #241
    Den Essig kannst dir sparen, indem du das Wasser mit Bier (zumindest die Hälfte) ersetzt..... Gulasch und Bier sind einfach untrennbar. Ein paar Lorbeerblätter (nach dem Kochen unbedingt entfernen) und Wacholderbeeren (mitkochen, Vorsicht beim Essen, sit nicht jedermans Sache) und es wär ganz nach meinem Geschmack

    @stephang nicht jeder Fisch ist zum Braten geeignet.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    @stephang nicht jeder Fisch ist zum Braten geeignet.
    und was ist mit bratfisch?

  3. #243

  4. #244
    @szhantel: Mein Problem ist ja nur der Kaloriengehalt, aber sind ja auch einige kalorienarme Dinge dabei.
    Ich muss halt bei der Hauptmahlzeit bei max. 600kcal bleiben. Ich habe mir was das angeht schon einige Inspirationen holen können.

  5. #245
    Zitat Zitat von jeyDe Beitrag anzeigen
    @szhantel: Mein Problem ist ja nur der Kaloriengehalt, aber sind ja auch einige kalorienarme Dinge dabei.
    Ich muss halt bei der Hauptmahlzeit bei max. 600kcal bleiben. Ich habe mir was das angeht schon einige Inspirationen holen können.
    Kleinere Portionen kochen oder nicht alles auf einmal essen

  6. #246
    Wie immer sehr gut bebildert und beschrieben: von mir bekommt sz wieder glatte 10 Punkte!!!


  7. #247
    Zitat Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    Hey, szhantel! Nerven dich eigentlich solche Fragen wie "Ich hab noch Vanillesoße im Kühlschrank, haste ´ne Idee, was ich Leckeres (und Gesundes) damit zaubern kann??"

    PS: Ich hab noch Vanillesoße im Kühlschrank…

  8. #248

    Essen und Arbeit

    Hallo,

    auch ich bin von deinen Rezepten begeistert! Leider habe ich das Problem, das ich in der Pflege arbeite und es mir personell und somit auch zeitl. kaum möglich (bin fast 5-6 Std. nur am rennen ) ist alle 3 Std. eine BB-gerechte Mahlzeit zu mir zu nehmen, geschweige den sie zu transportieren und zu lagern . Leider greife ich dann für die wenigen Minuten, die sich zwischendurch mal ergeben, zu den unerfreulichen Kleinig(Süßig-)keiten, die da rumliegen um überhaupt etwas im Magen zu haben. Wenn ich, so gegen 22:00 nach Hause komme, dann ist natürlich der Heißhunger da und ganz ohne Essen in das Bett ist auch nicht das Wahre.
    Hast du evtl. Rezepte, die klein, handlich und in kurzer Zeit zu verzehren sind?
    Immer nur Banane und Co. liegen mir dann auch nicht!

  9. #249
    Brote, Shakes, selbstgemachtes Müsli, Nüsse. Hier im Forum geistert auch nen Rezept für selbstgemachte Proteinriegel rum! Aber der Herr Hantel hat vielleicht auch noch ansprechendere Rezepte auf Lager

  10. #250
    Danke!
    Wollte mich auch gerade selbst dazu äußern: Ich kann natürlich auch selbst mal hier in den Foren gucken! Aber manchmal ist ja ein Rezept, das nicht aus dem eigenen Hirn kommt, eine sehr gute Anregung - man is(s)t sich mal selbst irgendwie über ;-D .

    Ach ja! Kleiner Nachtrag: Bin mit 1,80 und 98Kg "leicht übergewichtig (eine Mischung aus Endo - bzw. Mesomorpher Körpertyp) und würde mich gerne so um die 2.500 Kcal (Trainingsfreie Tage) ernähren.
    Geändert von Oldpower008 (14.10.2011 um 10:46 Uhr)

  11. #251
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Oldpower008 Beitrag anzeigen
    Leider habe ich das Problem, dass ich in der Pflege arbeite und es mir personell und somit auch zeitl. kaum möglich (bin fast 5-6 Std. nur am rennen) alle 3 Std. eine BB-gerechte Mahlzeit zu mir zu nehmen, geschweige denn, sie zu transportieren und zu lagern . Leider greife ich dann für die wenigen Minuten, die sich zwischendurch mal ergeben, zu den unerfreulichen Kleinig(Süßig-)keiten, die da rumliegen um überhaupt etwas im Magen zu haben. Wenn ich, so gegen 22:00 nach Hause komme, dann ist natürlich der Heißhunger da und ganz ohne Essen in das Bett ist auch nicht das Wahre. Hast du evtl. Rezepte, die klein, handlich und in kurzer Zeit zu verzehren sind? Immer nur Banane und Co. liegen mir dann auch nicht!
    Die Lösung für dein Problem auf der Arbeit heisst tuppern! Bereite Dir Kleinigkeiten vor, die auch mal ein paar Stunden ohne Kühlung überstehen (Beispiel wären meine Putenfrikadellen http://www.muskelbody.info/forum/rez...at-gratin.html ). Da kannst Du dann problemlos mal was zwischendurch wegnaschen.

    Für Abends als Gute-Nacht-Snack gibt es doch viele gesunde Möglichkeiten. Ich esse da gern einen Thunfisch-Salat mit Mais und Bohnen. Oder Hüttenkäse mit Schnittlauch, Radieschen, Worcestersauce und Tabasco. Oder ein geräuchertes Makrelenfilet mit zwei, drei Tomaten. Ich habe auch immer Vollkornbrot und mageren Aufschnitt im Haus, also Kochschinken, Putenbrust, Corned Beef usw.

    Gruß

  12. #252
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    Hey, szhantel! Nerven dich eigentlich solche Fragen wie "Ich hab noch Vanillesoße im Kühlschrank, haste ´ne Idee, was ich Leckeres (und Gesundes) damit zaubern kann??"

    PS: Ich hab noch Vanillesoße im Kühlschrank…
    Bei Vanillesauce fällt mir erstmal Rote Grütze ein...
    Was aber auch echt lecker schmeckt und worauf man vielleicht nicht sofort kommt, sind Rösti oder Kartoffelpuffer mit Vanillesauce!

  13. #253
    Danke!
    Werde mir mal (ich bekenne mich bisher als Verweigerer ) Tupper anschaffen und wie ich schon angekündigt habe, durch die Foren schweifen!

    Schönes WE!

  14. #254
    Sieht alles sehr lecker aus, vielleicht muss ich wirklich mal was davon probieren zu kochen, wobei es dann 100 pro nicht mehr so aussieht ):

  15. #255
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Sieht alles sehr lecker aus, vielleicht muss ich wirklich mal was davon probieren zu kochen, wobei es dann 100 pro nicht mehr so aussieht ):
    Hab mir das gleiche gedacht, nur dass ich denke dass es auch nicht so schmeckt wie bei dir

Ähnliche Themen

  1. Was Morski so kocht und verputzt
    Von Morski im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:42
  2. Wie oft kocht ihr am Tag ?
    Von Pr0t0typ im Forum Ernährung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:41
  3. nudeln...wie viel kocht ihr immer?
    Von bay-z im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 14:22