Seite 15 von 56 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 834
  1. #211
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Jemand, der Ahnung hat!
    Ich hab's mir übrigens gerade etwas einfach gemacht:
    500g Rinderhack
    2 große Strauchtomaten
    1 mittelgroße Zwiebel
    1 Dose gehackte Tomaten mit Basilikum
    1 EL Tomatenmark
    Salz
    Pfeffer

    Ich glaub ich muss jetzt nicht dazu schreiben wie man daraus eine Bolognese macht. Außer dass ich das jetzt mindestens 3 Stunden köcheln lasse und morgen nochmal mindestens solange aufwärme

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Als Kind schon Scheiße
    Klick mal auf Posting #217. Da ist mein Bolognese-Rezept. Gruß

  3. #213
    Das ist die "Deluxe" Version

    Sellerie bekomm ich hier nur wenn ich Glück habe und Möhren hab ich vergessen.

  4. #214
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Lammhackbällchen mit Kartoffelecken in Joghurt-Curry-Sauce
    Nachgekocht und gut gelungen!!! Hab allerdings keinen Backofen so hab ichs in der zugedeckten Pfanne 20 Minuten köcheln lassen.

  5. #215
    Als Kind schon Scheiße
    Danke für´s Nachkochen und schön, daß es Dir gelungen ist!

  6. #216
    Als Kind schon Scheiße
    Guten Morgen!

    Meinen Rotkohl würze ich immer mit einem Klacks Gänse-Schmalz, dann Salz, Pfeffer, Zucker und ordentlich Majoran. Und dann kommt noch ein Teebeutel Glühweinfix hinein, ein echter Tipp! Wenn Du deutlich zuviel Freizeit hast, kannst Du noch karamellisierte Apfelspalten machen und dazugeben

  7. #217
    Also wenn du nicht bald deine eigene Kochsendung auf einem der vielen Privatsendern bekommst dann weiss ich es auch nicht !!!

    P.s. Ofenschnitzel werden am Wochenende nachgekocht.

    Top! weiter so.

  8. #218
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    Da fehlt mir nur was "Fleischiges" und was "Soßiges"
    Hm. Vielleicht ´ne Entenbrust? Auf der Hautseite kreuzweise einschneiden, scharf anbraten und im Ofen zuende garen. Bratensatz mit Fond ablöschen, mit kalten Butterflocken aufmontieren = Sauce.

  9. #219
    liebster szhantel,

    ich schreibe dir in größter not. mein fisch zerfleddert permanent und ich weiß keinen rat außer ihn zu panieren.

    um die grand katastrophe zu verdeutlichen habe ich bilder angehängt. einmal nach dem 1. wenden und nach der transferierung auf den teller.

    der fisch war frisch, also nicht tiefgekühlt. gebraten wurde er in einer ziemlich neuen (also beschichtung einwandfrei) silargan-pfanne mit öl - also dem besten anbrennschutz den meine küche zu bieten hat. alternativ hätte ich noch eine schmiedeeiserne, weiß aber nicht ob sich fisch darin besser machen würde.

    das problem ist, dass sich trotz anti-haft beschichtung, sowie öl der fisch festklebt und im gegensatz zu schnitzeln nicht wieder löst. beim vorsichtigen abtrennen zerfleddert er dann halb. nach dem wenden klebt er wieder fest. das zerfleddern ist weniger ein problem des zu langen kochens als der symbiose zwischen pfanne und fisch.

    liebster szhantel, hast du abhilfe für mein problem? oder sollte ich von nun in alle zeiten auf fisch verzichten und nur fleisch essen?

  10. #220
    Zum Fisch, Mehle ihn vorher ein, dann gibts keine Troubles und er entwickelt auch wirklich sowas wie eine Kruste.

    pong

  11. #221
    Als Kind schon Scheiße
    Liebster Stephan,

    mein Vorschlag ist ebenfalls, die Temperatur nicht zu hoch zu wählen und nicht zu früh wenden zu wollen. Ich brate meinen Fisch idR auf Stufe 5 von 9.
    Eine phantastische Garmethode für Fisch ist aber auch in Alufolie im Ofen!
    Werde ich die Tage mal was posten...

  12. #222
    stephang, wenn alles nichts hilft, melde dich und ich schicke dir n top link fuer fischölkapseln

  13. #223
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    stephang, wenn alles nichts hilft, melde dich und ich schicke dir n top link fuer fischölkapseln
    Willst Du den Kerl umbringen?
    Da bekommt man ja Hirnbluten

  14. #224
    Als Kind schon Scheiße
    Toast Hawaii mit Kassler

    Ihr holt Euch ein schönes Stück gepökelten Kasslernacken (700 – 800g) vom Metzger Eures Vertrauens, bratet es ganz kurz von allen Seiten in einem nicht zu großen Bräter an und schmort es dann abgedeckt knapp unter dem Siedepunkt je nach Größe zwischen 45 und 60 Minuten in einem Liter Gemüsebrühe und mit ein paar halbierten Zwiebeln. Immer wieder mal wenden, das Fleisch sollte ungefähr zur Hälfte mit Brühe bedeckt sein. Kurz ruhen lassen und in nicht zu dicke Scheiben schneiden. Oder Ihr kauft gleich verzehrfertige Scheiben, das ist aber bedeutend teurer.

    Backofen auf 180° vorheizen, Ananasscheiben (bitte frische und nicht die Zuckerbomben aus der Dose) sanft anbraten. Ein Backblech mit Backpapier auslegen und Vollkorntoasts mit je einer Scheibe Kassler, Ananas und Scheibletten-Käse belegen. Ab in den Ofen damit und nach 15 Minuten ist Euer Toast fertig. Saftige und schmackhafte Nummer, z.B. schöner Halbzeitsnack beim Fußball gucken mit Kumpels…

  15. #225
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    liebster szhantel,

    ich schreibe dir in größter not. mein fisch zerfleddert permanent und ich weiß keinen rat außer ihn zu panieren.

    um die grand katastrophe zu verdeutlichen habe ich bilder angehängt. einmal nach dem 1. wenden und nach der transferierung auf den teller.

    der fisch war frisch, also nicht tiefgekühlt. gebraten wurde er in einer ziemlich neuen (also beschichtung einwandfrei) silargan-pfanne mit öl - also dem besten anbrennschutz den meine küche zu bieten hat. alternativ hätte ich noch eine schmiedeeiserne, weiß aber nicht ob sich fisch darin besser machen würde.

    das problem ist, dass sich trotz anti-haft beschichtung, sowie öl der fisch festklebt und im gegensatz zu schnitzeln nicht wieder löst. beim vorsichtigen abtrennen zerfleddert er dann halb. nach dem wenden klebt er wieder fest. das zerfleddern ist weniger ein problem des zu langen kochens als der symbiose zwischen pfanne und fisch.

    liebster szhantel, hast du abhilfe für mein problem? oder sollte ich von nun in alle zeiten auf fisch verzichten und nur fleisch essen?

    Sieht nach zu heiß aus, einfach weniger Temperatur und evtl. etwas mehr Öl verwenden!

    Fisch kannst du auch gut backen oder grillen

Ähnliche Themen

  1. Was Morski so kocht und verputzt
    Von Morski im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:42
  2. Wie oft kocht ihr am Tag ?
    Von Pr0t0typ im Forum Ernährung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:41
  3. nudeln...wie viel kocht ihr immer?
    Von bay-z im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 14:22