Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Alleine für die Anfahrtszeit wäre mir der Nutzen/Aufwand zu hoch. Ich kotz ja schon ab, wenn ich von LG nach Stade fahre. Ist nicht so als ob man Schnitzel nicht in HH und Umland kriegen würde Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schon klar, aber immerhin gibts da fürs essen Geld^^

du solltest vielleicht einfach in die Nähe eines solchen Restaurants ziehen ^^

Das Übelste, was ich von einer Frau gehört habe, war die Regina Noesges nach der dt. meisterschaft am Ende ihrer Wettkampfdiät. Es gibt einen verbrieften Rekord im Schokolade essen. 5!!!! KG!!!!! an einem Tag- von ihrem Mann offizielle bestätigt.
    Na, ich hab gedacht, die übertreibt, bis ich hörte, sie habe nach dem gemeinsam verbrachten Silvester, zu dem ich 2 Sahnetorten mitgebracht hatte, von denen am abend nur 3 Stücke gegessen wurden, den rest alleine gegessen. 21 Stücke meiner Sahnetorten ist Rekord in Völlerei. Und die Dame ist weder besonders groß noch besonders schwer.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Das Übelste, was ich von einer Frau gehört habe, war die Regina Noesges nach der dt. meisterschaft am Ende ihrer Wettkampfdiät. Es gibt einen verbrieften Rekord im Schokolade essen. 5!!!! KG!!!!! an einem Tag- von ihrem Mann offizielle bestätigt.
    Na, ich hab gedacht, die übertreibt, bis ich hörte, sie habe nach dem gemeinsam verbrachten Silvester, zu dem ich 2 Sahnetorten mitgebracht hatte, von denen am abend nur 3 Stücke gegessen wurden, den rest alleine gegessen. 21 Stücke meiner Sahnetorten ist Rekord in Völlerei. Und die Dame ist weder besonders groß noch besonders schwer.
    Okay, das ist übel Ansehen ? Sowas krieg ich zwar auch hin, aber bei einer Frau ist das ja mal eine Ecke extremer. Ansehen ? Ich sag mal so: besonders solche Sachen wie Kuchen mit dick Sahne sind ratzfatz verkonsumiert. Herzhafte Mahlzeiten sind da in aller Regel stopfender und weitaus "ungefährlicher." Ich denke immernoch, dass man es nur mit guter Willensanstrengung hinbekommt, die 7k mit herzhaftem zu knacken. Mit "normalem Essen" (ohne Zuhilfenahme von Süßkram) wirds schwierig. Wieviel kcal hat nochmal ein Big Mac? 600? Das wären ja auch mal eben 12 Big Macs - muss man erstmal hinkriegen ohne an Herzinfarkt zu sterben Ansehen ? In Amiland ist natürlich die Möglichkeit des Junks weitaus größer.

Aber kennt ihr das auch? Nach so einer Orgie fühlt sich mein Kreislaufsystem dermaßen zähflüssig an, dass man denken könnte, da zirkuliert kein Blut, sondern pures Karamel Ansehen ?
    Geändert von Lucifer (22.04.2011 um 11:52 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123