Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
    Achso kaufst du dein EW Pulver immer im Wert von 69 cent? Oder wie

Du kannst eine Dose Cola nicht mit einem pot proteinvergleichen, und wie gesagt, zeug wie cola Thunfisch bananen etc bekomm ich von meiner Mum, Aber das PULVER MUSS ICH SELBER KAUFEN!!!!!!!

Na jz verstanden -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sei doch froh, dass Du 50€ Taschengeld bekommst, ist doch nicht schlecht, manche in deinem Alter müssen dafür arbeiten gehen

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wieviel man für 1g Eiweiß bezahlt, nicht für das Produkt als solches.

Zum Glück muss ich diese ganze Aktion hier erst garnicht ausprobieren, denn mir schmeckt Thunfisch pur sehr gut!

Hmmm ja klar bin doch zufrieden mit 50€ im monat, aber da ich mir das MKP selber kaufen muss, esse ich massenhaft MQ Thunfisch eier käse schinken haferflocken und co, und um das schneller runterzubekommen probiere ich solche sachen auch ^^

Du kannst eine Dose Cola nicht mit einem pot proteinvergleichen, und wie gesagt, zeug wie cola Thunfisch bananen etc bekomm ich von meiner Mum, Aber das PULVER MUSS ICH SELBER KAUFEN!!!!!!!

Na jz verstanden -.-
    Stimmt, aufs Gramm EW gerechnet ist das Eiweißpulver sogar um längen billiger als Thun+EW. Have fun mit Essstörung. Oh man ...

Hmmm ja klar bin doch zufrieden mit 50€ im monat, aber da ich mir das MKP selber kaufen muss, esse ich massenhaft MQ Thunfisch eier käse schinken haferflocken und co, und um das schneller runterzubekommen probiere ich solche sachen auch ^^
    Bist du immer auf der Flucht oder was?

Also ich habs nicht probiert und werde es auch nicht machen^^
    Aber so wies es anfängt hier rüberzukommen, scheint es für machen wohl echt ne Möglichkeit der Nahrungsaufnahme zu sein
    Ihr seid Hobby-BBler mehr nicht, ich finde, man kann es auch übertreiben

[QUOTE=Lucifer;1016242]Stimmt, aufs Gramm EW gerechnet ist das Eiweißpulver sogar um längen billiger als Thun+EW. Have fun mit Essstörung. Oh man ...

Sag das mal meiner Mum, die meint das Zeug wirkt anabol oder so

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Stimmt, aufs Gramm EW gerechnet ist das Eiweißpulver sogar um längen billiger als Thun+EW. Have fun mit Essstörung. Oh man ...

Wem willst du bitte erzählen, dass deine Mutter sich mit diesen Fachtermini auskennt?

Leute, essen ist geil(!) das vorweg .
    Man kann sich Thunfisch doch auch problemlos anders schmackhaft machen, als mit Cola. Und das ist es auch nicht so, dass Thunfisch der einzige Eiweißlieferant ist, wenns euch nicht schmeckt, esst was anderes. Ich mein ich esse auch kein Harzer und komme auf mein EW Pensum, das funktioniert genauso mit Thunfisch. Und ganz ehrlich, wer will mir erzählen, dass er keine 10Minuten Zeit hat um 'ne Schüssel mit Quark und Erdbeere zu essen.

Szhantel sollte einen Kochkurs für bb-gerechtes Essen leiten :P.

Gruß

Aber Thunfisch wirkt doch auch anabol...?!

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Aber Thunfisch wirkt doch auch anabol...?!
    so wie jedes andere kcalhaltige lebensmittel auch

(bin übrigens immernoch auf der seite von lu aber finde es eig. sinnfrei hier zu posten. sage es nur damit nicht der eindruck entsteht er wäre mit seiner ansicht alleine)

Als Kind schon Scheiße
    Absolut und komplett sinnfrei...

Ich halte diese Thunfisch-Cola-Light-Geschichte für Angeberei von einigen Internetproleten, die sich unglaublich Hardcore fühlen möchten.

Diesen Rotz zu trinken hält doch niemand lange durch und wozu auch? In der Hardcore-Diät ist man über jedes Kaugefühl froh und selbst die härteste Diät erlaubt gaumenfreundlichere Thunfischvarianten.

Das ist so ein Gelaber wie bei den Leuten, die sich grundsätzlich beim Training übergeben oder in Ohnmacht fallen, weil sie so krass drauf sind.

ist doch klar das es eklig schmeckt, aber trinkbar ist es ^^

Das ist meine Mutter, da kommt keine gegen an.
    Weiß nicht woher Sie den Blödsinn hat dass dieses Zeug ungesund ist, ich hab ihr schon 1000 mal gesagt das es ganz nromales EW ist, und nichts gefährliches ^^

Aber naja, Sie lernt nicht ^^

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte