Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84
    rund 20 € für 6 Ampullen=300g EW.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Das mit dem Thunfisch in Cola light auflösen hat mein Mann schon vor 25 Jahren gemacht. Er meint, es schmeckt zum Kotzen, ist aber immer noch besser runterzukriegen, als Thunfisch pur.
    thunfisch pur is geil^^

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    hat dein mann

thunfisch auch schon ma mit andren flüssigkeiten versucht schmeckhaft zu machen ^^ ?

muss voll geil sein nach dem aufstehen sofort die colalight mit dem Thunfisch dadrinne ausn Kühlschrank zu nehmen und in 5sec is das ding runter

dannach brät man sich in aller ruhe seine paar eier mit gemüse usw =)
    Also wenn man das ne Nacht stehen lässt musst du glaueb aufpassen, dass es nicht wegläuft oder so

Ich geh nachher sowieso einkaufen,dann nehm ich noch ne Flasche Cola Light mit und werde dann berichten
    Wirklich appetitlich hört es sich ja nicht grad an

Zitat Zitat von Ivero Beitrag anzeigen
    Ich geh nachher sowieso einkaufen,dann nehm ich noch ne Flasche Cola Light mit und werde dann berichten
    Wirklich appetitlich hört es sich ja nicht grad an

Geil

MuscleMeds Carnivor Liquid Shots sehr geil ) aber zu teuer !....

Rinderpulver gibts sicher auch iwo ...
    I
    Geändert von uarexD (21.04.2011 um 17:33 Uhr)

Ganz ehrlich? Ich finde das schon etwas ekelig. Letztlich hat Essen ja auch was mit Genuss zu tun. Zumindest bei mir.

Zum Glück muss ich nicht täglich auf eine bestimmte Anzahl an Kcal kommen

Als Kind schon Scheiße
    Geil

MuscleMeds Carnivor Liquid Shots sehr geil aber zu teuer !....

Rinderpulver gibts sicher auch iwo ...
    Klar gibts das auch als Pulver. Und teuer... Naja, wenn Du für die selbe Menge Eiweiss Rindersteak essen müsstest, das wäre teuer.
    Schmeckt übrigens ganz okay, bißchen wie Powerade. Nicht das jemand denkt, das schmeckt nach Steak...

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Klar gibts das auch als Pulver. Und teuer... Naja, wenn Du für die selbe Menge Eiweiss Rindersteak essen müsstest, das wäre teuer.
    Schmeckt übrigens ganz okay, bißchen wie Powerade. Nicht das jemand denkt, das schmeckt nach Steak...
    wird die Tage bestellt .!

abends wirds dann schön in quark eingerührt =)!!!
    Geändert von uarexD (21.04.2011 um 17:56 Uhr)

es gibt ja im bb und kraftsport bereich allerlei perversitäten bezüglich der nahrungsaufnahme zum beispiel: essen runterschlingen es nur als nährwertaufnahme betrachten magerquark und harzer in massen zu essen

ABER FLEISCH FLÜSSIG MACHEN UM ES SO ZÜGIG WIE MÖGLICH RUNTERZUSCHLINGEN???Man ist doch kein Mann mehr wenn man fleisch flüssig machen muss in ein paar jahren wegen so nem kagg gibts zwar nur muskelbepackte hünen die aber keine zähne mehr in der kauleiste haben weil es ist ja nciht mehr nötig was zu kauen und dann kommt irgendein locust berserker in nahkampf und ihr könnt ihn nicht tot beissen was macht ihr dann?

wenn ich jetz sag das das männliche ejakulat größtenteils aus eiweiß besteht kommt ihr alle zu mir und wollt dran nuckeln oder wie?

Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    es gibt ja im bb und kraftsport bereich allerlei perversitäten bezüglich der nahrungsaufnahme zum beispiel: essen runterschlingen es nur als nährwertaufnahme betrachten magerquark und harzer in massen zu essen

ABER FLEISCH FLÜSSIG MACHEN UM ES SO ZÜGIG WIE MÖGLICH RUNTERZUSCHLINGEN???Man ist doch kein Mann mehr wenn man fleisch flüssig machen muss in ein paar jahren wegen so nem kagg gibts zwar nur muskelbepackte hünen die aber keine zähne mehr in der kauleiste haben weil es ist ja nciht mehr nötig was zu kauen und dann kommt irgendein locust berserker in nahkampf und ihr könnt ihn nicht tot beissen was macht ihr dann?

wenn ich jetz sag das das männliche ejakulat größtenteils aus eiweiß besteht kommt ihr alle zu mir und wollt dran nuckeln oder wie?
    Ich sehe die Nahrungsaufnahme nur als nötiges Übel an, vor allem wenn man alle 3 Std. isst, wenn man gar keinen Hunger hat, warum sollte man sich dann mühe machen? Ich verzehre soviel wie nur geht als Shake und finde das super praktisch, dann verlier ich wenigstens nicht so viel Zeit mit essen machen und essen selbst.

Dein letzter Teil stimmt übrigens nicht.

wird die Tage bestellt .!

abends wirds dann schön in quark eingerührt =)!!!
    Zum in den Quark einrühren fände ich das aber recht teuer... Da gibt es wesentlich günstigere Alternativen...

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Zum in den Quark einrühren fände ich das aber recht teuer... Da gibt es wesentlich günstigere Alternativen...
    z.B. ?

als hätte die Vielfalt der Nahrungswelt nicht genug zu bieten :/
    auf was für Ideen ihr kommt

So Jungs, ich habe mal ein Rezept mit Thunfisch gemacht, wurde ein Soße passte grad da ich essen wollte. Kommt nun in mein Rezeptethread.

Link: http://www.muskelbody.info/forum/rez...ml#post1015658

Spontan muss man sein.

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    z.B. ?
    Einfach mal im Magerquark-Thread schauen.
    Magst du es Kalorienlos, dann bspw. zuckerfreie Sirups... (z.B. Waldmeister- oder Himbeersirup vom Edeka (500ml 1,99EUR))

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte