Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Muskelschutzshake

    5-10g BCAA Pulver
    200ml Wasser
    500ml Cola Zero

    Das BCAA Pulver im Wasser auflösen in dem ihr es im Shake durchschüttelt. Der Geruch is abartig und schmecken tut es auch kein bisschen. Dazu gebt ihr dann 500ml Cola Zero und packt es in eine Trinkflasche. Die Cola Zero überdeckt den abartigen Geschmack vom Pulver zum größten Teil.

    Den Shake während einer Diät über den Tag verteilt und während des Cardios um den Muskelschutz noch besser zu optimieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    und wieso nicht einfach einen Whey- bzw, Proteinshake?

  3. #3
    Wieso soll das die Muckis bei ner Diät schützen? Frage aus Unwissenheit...

  4. #4
    BCAAs sind die essentiellen Aminosäuren. Ich denke das reicht als Erklärung oder?

  5. #5
    haha der geschmack is echt abartig xD
    nehme auch n loeffel in mund und dann schnell mit cola light nachspuehlen xD

  6. #6
    Als Kind schon Scheiße
    1.: Da Du es über den Tag verteilt trinken willst, würde ich die BCAAs aber höher dosieren, mindestens 20g.
    2.: Probier mal die Peak BCAAs TST. Die schmecken okay, Melone und Kirsche, glaube ich. Kirsche zusammen mit Cola zero, das könnte dann wie Cherry Coke schmecken...

  7. #7
    Zitat Zitat von IvanDrago Beitrag anzeigen
    und wieso nicht einfach einen Whey- bzw, Proteinshake?
    Weil das abartig im Magen liegt wenn ich diesen während des Cardiotrainings trinke... Hm... joa die 5-10g waren als Anhalt für die 60 Minuten Cardio. Andernfalls sollte ich darüber nachdenken die 20g zu nehmen, danke für den Hinweis. Ja wäre mal eine Maßnahme, allerdings hab ich im Moment das abartig neutrale Zeug... Das nächste mal probiere ich was mit GEschmack =)

    Abgesehen davon ist im Moment Proteinpulver und Wheypulver gestrichen im Diätplan, daher bleibt nur noch Aminos/BCAAs
    Geändert von ele aKa aLex (20.04.2011 um 15:36 Uhr)

  8. #8
    Bevor ihr euch das mit dem Geschmack und dem Geruch antut könnte man da nicht einfach BCAA Kapseln einwerfen oder bin ich da gerade auf dem Holzweg

  9. #9
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Bevor ihr euch das mit dem Geschmack und dem Geruch antut könnte man da nicht einfach BCAA Kapseln einwerfen oder bin ich da gerade auf dem Holzweg
    Alles eine Frage des Budgets.

  10. #10
    Als Kind schon Scheiße
    Möglicherweise will der Eine oder Andere auch auf die Gelatine der Kapseln verzichten. Schlachtabfälle vom Schwein sind nicht Jedermanns Sache.

  11. #11
    Find ich eher sinnlos - vor allem für 95 % aller Forenuser total "fern von der Welt" aber das ist nur meine Meinung. ^^ Hui ui ui ! Der katabole Teufel:



    Nicht vom freundlichen Aussehen täuschen lassen!

  12. #12
    Dann sind noch immer 5% ambitionierte User da die eventuell was damit anfangen können...! Von daher...

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Namen? Wir wollen Namen :P
    Die müsstest du doch liefern können, da du ja die 95% in den Raum geworfen hast.