Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
19.04.2011, 00:25 #1
Olimp Creatine Xplode empfehlenswert?
Hey,
Wollte mal wieder eine Kreatin kur machen die gut reinknalln soll ^^
da bei der letzen nicht so viel ging und mir von dem creatin monohydrat irgendwie immer schlecht wurde hab ich mir jetz überlegt so ein gepuffertes zu holn.
Hat jmd schon mit dem Olimp Creatine Xplode Erfahrung gemacht ? Preis geht ja eigentlich und hat 6 verschiedene Verbindungen drin.
und noch nebenbei. hab auch viel positives über Animal Stak 2 gelesen taugt des was?
MfG Vinny
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.04.2011, 08:38 #2
Wie sieht dein bisheriger TP und EP aus? Was ist dein Ziel? In der Regel mag ich es nicht, den Leuten Vorhalte zu machen, was sie sich reinschmeissen sollen und was nicht. Du fragst nach Meinungen zu Produkt X und solltest die auch bekommen - aber irgendwie habe ich das Gefühl, du erwartest Wunder von den Supplementen. "Was gut reinknallen soll (übrigens mit einem e noch geschrieben), ist in aller Regel gute, ausreichende Nahrung. Alles andere ist Spielerei und macht - wenns hoch kommt - 2-5 % vom Gestamterfolg aus.
Da hilft es auch nix, sich die Hütte bis oben hin voll zu knallen. Ich kenne Animal Stak nicht, aber ist das ein Booster? Oder ein Burner? Du brauchst weder noch, das kann ich dir aber schon vorab sagen
-
19.04.2011, 18:19 #3
hab nen 2er split mit brust trizeps und schulter an tag 1 und bizeps rücken beine an tag 2.
Esse immer so dass ich auf genügend eiweiss komme also 2x vom körpergewicht.
Ich erwarte jetz keine Wunder da ich ja schon paar Kreatin Kuren hintermir habe aber suche nur eine alternative zum Monohydrat weil ich wie gesagt bei der letzen Kur nicht mehr so einen großen erfolg hatte wie davor ( natürlich klar dass die Wirkung je öfter es nimmt immer weiter abschwingt ) aber wollte es jetz durchgehend nehmen und suche da eins von dem einem nicht so schlecht wird.
Und hab halt gehört dass die Wirkung von Creatinetylester etc stärker sein soll als von normalen Monohydrat.
MFG
-
19.04.2011, 18:53 #4
Ich will deine Illusionen nicht zerstören, aber eine Kreatin Kur wird dich vermutlich weder sonderlich nach vorne bringen, noch ist ein "Ich achte darauf min 2g EW pro kg zu essen" die halbe Miete. Wenn die Ernährung ansonsten ungenügend ist, ist das ein limitierender Faktor. Kannst du dir vorstellen wie ein löchriges Fass, in das du immer Wasser reingießt: Wenn du viele Löcher hast, kannst du noch soviel Wasser reinschütten - es wird immer nur bis zum ersten Loch ablaufen. Insofern sind Suppelmente wie Creatin der Zuckerguß bzw. die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Die drei Säulen des Sports sind immerhin Training, Ernährung und Ruhe und nicht Training und Supplemente.