Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    35m² ????? So groß ist meine neue Wohnung!!
    Bei uns ist das untere Wohnzimmer ebenfalls 35 m² (liegt genau über dem Homegym) gewesen, das haben wir nachträglich mit einer Zwischenwand versehen, weil es einfach zu groß war. Aber für die Geräte braucht man ja mehr Platz, da sind 35 m² völlig okay. Ansonsten haben wir hier etwas über 160 m² Wohnfläche + ca. 88 m² Keller.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber ist es in euren Kellern denn nicht feucht?
    Nein, denn wenn ein Haus ordentlich gebaut wurde (Feuchtigkeitssperren, Perimeterdämmung, Drainage) und die Kellerräume regelmäßig gelüftet werden, bleibt alles trocken. Außerdem ist mein Homegym mit an der Zentralheizung, so daß im Winter dort immer 17° bleiben.

im garten und in meinem zimmer oder im wohnzimmer

In diesem Thread gibts viele Fotos von Trainingsräumen der Forenmitglieder (oder: Homgyms der User).
    http://www.muskelbody.info/forum/mit...t-homegym.html

Und zur Entspannung im Raum daneben noch eine Sauna, eine Riesendusche und ein Jacuzzi...
    Sag mal - wie macht sich denn ein Whirlpool im Haus? Der stand bei uns auch zur Debatte, aber nachdem ich die Elektrokabel hinter der Wanne gesehen hatte, habe ich von meinem Vetorecht Gebrauch gemacht. Klar haben wir FI-Schalter, aber auch die können meine Bedenken nicht zerstreuen.

Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Sag mal - wie macht sich denn ein Whirlpool im Haus? Der stand bei uns auch zur Debatte, aber nachdem ich die Elektrokabel hinter der Wanne gesehen hatte, habe ich von meinem Vetorecht Gebrauch gemacht. Klar haben wir FI-Schalter, aber auch die können meine Bedenken nicht zerstreuen.
    Ist nett, aber natürlich nicht so schön wie auf ´ner Terrasse in Florida. Ich nutze ihn oft nach einer anstrengenden Woche oder einem durchgearbeiteten Wochenende.
    Schöne Café del Mar-Mukke, Jacuzzi an, Licht aus, Bierchen... Und ich denke, die Dinger sind sicher.

Mein Homegym ist auch im keller, wie groß der raum ist weiss ich nicht.
    Vorhanden sind Klimmzugstande, "multifunktionsturm" mit butterfly beinstrecker, latzug und "beinhebegriffe".
    Dann ein Fahrrad und noch eine Bank mit einzelner Ablage.

Draußen an der frischen Luft
    Ist auf der Terrasse, aber überdacht^^

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Draußen an der frischen Luft
    Ist auf der Terrasse, aber überdacht^^
    Und gleich ein Wasserschlauch, um den Schweiß wegzuspülen.

die einzige Möglichkeit die ich hab ist direkt in meinem schlafzimmer zu trainieren, denn wir haben weder einen Keller noch unbenutzte Räume. der weg zu nächsten Fitti ist eindeutig zu weit, also hab ich das wichtigste in meinem Zimmer eingerichtet:

Hantelbank mit Legcurler, Rack inklusive, Langhantel, 2 Kurzhanteln, Klimmzugstange und die Stereoanlage ^^

das Bett wird zusammengkalppt zu einem Kleinen Sofa, der Stuhl an den Schreibstische gezogen und dann hab ich alles in allem gradeso 4 Quadratmeter und das reicht auch grade so. klar hab ich keine Maschinen und so ein gedöns aber mit ein bisschen Improvisationtalent kann ich da, bis ich dann mal eine eigene Wohnung habe, astrein Trainieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12