Ergebnis 1 bis 6 von 6

Protein Welches? Neuling!

Hallöchen zusammen,

also habe mich soeben neu hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiter helfen Also ich trainiere seit ca. einen Monat und würde mir jetzt gerne Protein zulegen, jedoch weiß ich nicht welches ganz gut ist, vllt hat hier jemand mit mehreren Protein Produkten schon erfahrungen gemacht und kann sagen welches gut gewirkt hat? Meine Frage wäre auch noch, wann nehmt ihr es immer ein und nehmt ihr es auch an den tagen wo ihr nicht trainieren geht?
    Vielen Dank schonmal für Antworten und hoffe werde auch hier herzlich empfangen als Neulking

Gruss Karl

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was trainierst du? TP und EP wären ganz interessant.
    Mit Proteinpulver alleine kommst du nicht weit, das Geld könntest du dir sparen.

Einen vernünftigen Ernährungsplan mit viel Proteinhaltigen Lebensmitteln hilft meistens mehr als die Wunderpülverchen.

Denn Supps sind nur das i-Tüpfelchen beim ganzen.

Ganz einfach:
    Guter EP und TP kombiniert mit hartem diszipliniertem Training = Gute Körperentwicklung.

Schlechter EP und TP mit laschem Training und schlechter Ernährung = Schlechte bis mässige Körperentwicklung.

Also Geld sparen für Pülverchen und gescheit Futtern und Trainieren, dann wirds was mit den Muckis.

Viel Spass am Eisen

Hey danke schonmal für deine schnelle Antwort , also TP + EP habe ich schon alles und natürlich ist die einfache Ernährung viel besser da haste völlig recht , jedoch wollt ich mir trotzdem es zusätzlich einnehmen, da ich es auch nach dem Training schnell einnehmen kann. Aber danke nochmal für deine Antwort

Zitat Zitat von Josi Beitrag anzeigen
    also TP + EP habe ich schon alles
    Dann zeig mal her.

Poste mal deinen EP, sortiert nach Mahlzeiten und am besten mit den Nährstoffprofilen dabei. Ideal auch mit einer kcal-Bilanz (Aktiva und Passiva, also Input und Output).

Hi und les dir doch mal im Forum bei Ernährung und supps paar Sachen durch da sind schon mehrere so Themen und auch paar Ernährungspläne, damit kannste deinen verbessern Bei supps stehen auch paar Themen zum Protein...oder einfach mal die suchfunktion benutzten