Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    2er splitt Trainingsplan so in ordnung?

    1 tag
    Brust:
    Bankdrücken 3*6-10
    Schrägbankdrücken 3*6-10
    Fliegende schräg 3*8-12

    Beine:
    Kniebeuge 3*6-10
    (Beinpresse)3*8-12

    Schulter:
    Frontdrücken 3*6-10
    Seitheben 2*10-12

    Trizeps:
    Engbankdrücken 3*6-10
    Cabel-Pushdowns 2*10-12

    Waden:
    Wadenheben sitzend 3*15-20

    2tag
    Rücken:
    Klimmzüge 3*max
    Rudern 3*6-10
    Latziehen 3*8-12

    Bizeps:
    Langhantelcurl 3*6-10
    Hammercurl 3*10-12

    Nacken:
    Shrugs 3*8-12

    Bauch:
    Crunches 2*max
    Beinheben 2*max
    Seitliche Bauchmuskeln jede seite 2mal 20


    bin jetzt seit 1 jahr im fitnesstudio angemeldet nur leider habe ich nie richtig trainiert und dies ist nun auch mein erster trainingsplan den ich heute erstellt habe, da ich mich jetzt richtig ernähren will und richtig trainieren will.

    was sagt ihr zu dem trainingsplan? was könnt ich vielleicht noch verbessern?

    ps: wär es sinnvoll das ich mir auch ein ernährungsplan erstelle? wen ja wie viel kcal bräuchte ich ca pro tag? ( wiege 65 mit einer größe von 1,78, und 17 jahre alt ) und will jz auf jedenfall masse aufbauen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ersteinmal, wieso willst du das Rad neu erfinden, nimm doch einfach den 2er Split aus dem Archiv, oder du nimmst den GK-Plan aus dem Archiv, da du wie du selbst sagst nie richitg trainiert hast.

    Zum Ernährugsplan, da scheiden sich die Geister,viele sagen, du brauchst keinen genauen Ernährungsplan wenn du den Sport als Hobby betreibst und es nicht professionel machen willst. Und das mit deinen kcal,kann man dir nicht sagen, suche dir einen Rechner dafür im Internet rechne deinen Grund und Leistungsumsatz aus und dann hasst du einen Richtwert, wieviel du ungefähr zu dir nehmen solltest. Wenn du Masse aufbauen willst, solltest du auf jeden Fall mehr kcal zu dir nehmen als dein Körper verbraucht.

  3. #3
    okay, vielen dank aber wo ist das archiv? finde es nicht^^
    und auch wen ich nie richtig trainiert hab, hab ich ja in diesem jahr trz gut was erreicht und beim GK-Plan ist die regenation der muskeln einfach zu langsam hinterher gekomm, daher ist ein 2er splitt aufjedenfall besser für mich

  4. #4
    Du hast ja nur "wischiwaschi" trainiert, daher würde ich dir zum GK(http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html) raten, aber wenn du meinst, die Regeneration kommt nicht mehr hinterher, dann ebnutze halt den 2er Split(http://www.muskelbody.info/forum/onl...chrittene.html).

  5. #5
    jop vielen dank
    und was heißt wischi waschi.. okay die ersten 6 monate waren wirklich wischi waschi, aber die letzten 6 monate, regelmäsiges training, auf die ernährung geachtet und härter trainiert.. und ja erfolge erkenn ich aufjedenfall und zugenomm hab ich auch gut von 55kg auf 65kg obwohl ich denke das davon auch einiges fett ist

  6. #6
    Wenn du der Überzeugung bist, dass die letzten 6 Monate vernünftiges hartes Training waren und du keine Erfolge mehr erzielst, kannst du nach dem 2erSplit trainieren. Vielleicht kannst du mal posten, wie du die letzten 6Monate trainiert hast?

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan In Ordnung?
    Von Max8 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 22:13
  2. Trainingsplan in Ordnung?
    Von DKeTowelie im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 22:00
  3. 3er Splitt in Ordnung???
    Von A.K. im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 23:39
  4. Trainingsplan - so in Ordnung?
    Von phoenix07 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 20:16
  5. Trainingsplan in Ordnung so?
    Von plexi im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:38