Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 155
  1. #61
    Zitat Zitat von |biceps| Beitrag anzeigen
    Die kniebeugen sind sehr tief ganz anders, nicht?
    Ja die fühlen sich viel krasser in den Beinen an, das Problem war ja, dass ich davor Beinpresse gemacht hatte. Und wenn ich unter 90Grad gehe, muss ich kämpfen bis ich wieder hoch komme, aber das wird

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    linnsche
    Gast
    ich finds auch super!! also in 5monaten!!! da hab ich ja noch gute chancen

    respekt und wieter so!

  3. #63
    Im Rücken sieht man schon so leicht die Muskelkonturen rauskommen. Schön. Auch die Rundung der Schulter kommt ganz gut rüber. Den Latspread naja :X ^^ Auch beim Trizeps, die Ansätze der Muskelkonturen sind zu sehen. Ebenfalls bei der MM Pose die Teilung des Deltas kommt zum Vorschein. Die Beine, hm... auf dem ersten Beinbild scheint der Ansatz am Knie zur Geltung zu kommen. Kann aber auch bedingt durch Schatten/Licht "verschönt" dargestellt werden. Dem "entspannten" Bild nach zu Urteilen machst du für mich den Eindruck: Der Junge macht Sport aber das könnte alles mögliche sein ich würde nach dem Bild zwangsläufig vermuten, dass du Krafttraining machst. Das aber nicht weiter schlimm, wenn ich es richtig aufgefasst habe, dass du erst 5 Monate trainierst! Dann ist es zumindest schon mal eine sehr gute Ausgangssituation die du hast und auf der du aufbauen kannst.

    Das mit dem Posen naja... im Muskelschnappi hab ich schonmal jemanden versucht das posen zu erklären, führ dir das einmal zu gemüte, vielleicht kannst du damit was anfangen, denn das oben ist... Grottig! Aber wahrscheinlich hat meins zu meiner Anfangszeit genau so schlecht ausgehen Auch das kommt mit der Zeit!

  4. #64
    Danke Alex für dieses sehr krittvolle Feedback, und ja ich mache erst seit 5 Monaten Kraftsport.

    Wie schon gesagt Posing, kann ich einfach noch nicht, die Posen sind vom Lesen und gucken von den hier aus dem Forum. Ich werde wohl, wie ich schon gesagt habe, ins Universium gehen und mal bisschen beibringen lassen.

    Eine schöne Ausgangsposition ist es auf jedenfall! Ich werde in 2-3 Monaten neue hochladen

  5. #65
    hey ost,
    wie lange hast du eigentlich vorher kampfsport gemacht?

  6. #66
    Doppelbizeps: Schaut soweit ganz okay aus, was ich ev. ändern würde kann ich übers Internet nicht erklären...

    Latspread: Total verkrampft... Grundstellung der Füße einnehmen, sprich den einen Fuß nach hinten versetzt gesetzt. Mit dem Rücken leicht ins Hohlkreuz gehen und im oberen Teil gerade bleiben und wenn dann nur ganz leicht "einrunden" (ich pers. finde je gerader der Rücken, desto ästhetischer sieht es aus und genau darum geht es letztendlich). Die Ellebogen gerade nach hinten drücken und mit den Händen an den Rippenansatz packen. Der Daumen ist gespreizt so das der Daumen "hinter" dem Rücken ist und die anderen Finger "vor" dem Rücken. Danach gehst du mit den Schultern nach vorne raus (indem du die Ellebogen in einer Art "Kreisbewegung" zur Seite auf Höhe der Schultern holst) und versuchst sie runter zu drücken. Die Ellebogen sollten etwa auf Höhe der Schultern sein + noch ein bisschen, nicht zu weit. Versuch dich auf den Lat zu konzentrieren und vermeide zu anfangs erst einmal das verkrampfte Anspannen des Lats. Wenn du richtig in die Pose rein gehst kommt der schon ganz von allein. Das korrekte "Anspannen" des Lats kommt dann mit der Zeit. Der jenige der die Kamera hält und die Bilder macht, sollte dir "Anweisung" geben bezüglich deiner Schulter- und Ellebogenstellung ob diese auf gleicher Höhe sind! Wenn du dann in der "Endstellung" bist, Luft rauspressen. Pose fertig!

    seitl. Trizeps: Das Schulterblatt bzw die Schulter wird nach hintern "eingedreht". Was du scheinbar richtig machst ist mit der anderen Hand druck auf den Arm auszuüben, damit du den Trizeps schön unter Spannung bringen kannst. Die Brust nach oben raus drücken und dich mit dem Oberkörper ebenfalls leicht eindrehen, quasi die Brust die nicht zur Kamera zeigt etwas in Bild bringen. In deinem Fall den Brustkorb leicht nach rechts eindrehen. Der Rücken bleibt GERADE! Bauch flach machen und Luft rauspressen.

    Seitl. Brust - sieht ja so katastrophal aus wie bei mir im Januar, wobei, meins sah glaub ich schlimmer aus ^^:

    Die Knie leicht beugen, umgreif das Handgelenk andersrum so das Handfläche auf Handfläche zeigt. Den Oberkörper ebenfalls wie bei der Trizepspose eindrehen. Mit dem linken arm drückst du die linke Brust raus indem du am rechten Arm ziehst. Mit dem ziehen übst du gleichzeitig Druck auf den rechten Arm aus. Der Rechte Arm drückt gegen diesen Druck was wiederum die Schulter zur Kontraktion bringt und (gesetzt des Falles du hast die Voraussetzungen dafür) die Konturen der Deltas kommen schön zur Geltung. Ebenfalls den Bauch flach machen in dem du die Luft raus presst.

    Insgesamt ist bei allen seitliche Posen wichtig und festzuhalten. Den Oberkörper so weit es geht eindrehen und den Bauch FLACH machen. Dein Ziel ist es so oft und so gut es geht das geliebte V zu präsentieren, das heist Tallie/Bauch ist flach zu machen damit du oben rum um so breiter wirkst. Um in den seitlichen Posen obenrum breit zu wirken muss aber ebenfalls so viel von deiner Front gezeigt werden wie es dir möglich ist. Andernfalls sieht man nur die verhältnismäsig "schmale" Seite!

  7. #67
    Zitat Zitat von |biceps| Beitrag anzeigen
    hey ost,
    wie lange hast du eigentlich vorher kampfsport gemacht?
    Ich habe etwa 8-9 Jahre Aikido gemacht bis zum 15. Lebensjahr noch richtig, dann von Anfang 2010 bis Mitte Sommer nurnoch sehr selten, ab Sommer garnicht mehr. Durch Aikido aber nur wenig Muskeln aufgebaut, da Aikido nicht Kraftsport, sonder Kampfkust ist, deswegen aus der Körpermitte arbeitet.

  8. #68
    Alex. Vielen vielen Dank für die Informationen zu den Posen, werden beim nächsten alle berücksichtig und nun immer wieder geübt. Vielen Dank!

  9. #69
    Heute TE 2 trainiert, mit links Griffhilfe, also aus einer elastischen Bandage, klappte besser! Finger mehr entlastet.

    Code:
    TE 2
    Gewicht: 70
    
    Latzug-dual:
    3 Aufwärmsätze
    12 * 32,5 x 2
    10 * 35
    10 * 35
    07 * 35
    
    Rudern am Block; unterer Parallelgriff
    10 * 45
    08 * 50
    05 * 55
    
    Latzug eng; unterer Parallelgriff
    05 * 50 --> Finger tat da zu doll weh
    
    Kreuzheben:
    10 * 40 --> konnte den Finger nicht mehr belasten
    
    KH-Schulterdrücken
    3 Aufwärmsätze
    15 * 17,5
    10 * 20
    08 * 20
    10 * 17,5
    
    KH-Seitenheben:
    12 * 8
    10 * 8
    08 * 8 ;Reduktionssatz: 10 * 5
    
    Butterfly Reverse: 
    2 Sätze zum Gewicht herausfinden
    10 * 55
    08 * 50
    10 * 45
    
    Cable-Pushdowns ( Gerade Stange )
    2 Sätze
    
    Cable Pushdowns ( V-Griff )
    2 Sätze
    
    Cable Pushdowns; einarmig
    1 Satz
    
    Bauch
    2 Sätze
    
    Waden war alles voll :(
    Frage zu den Butterfly: Soll ich da die Handflächen innen haben oder außen?

    Rücken hatte extremen Pump wie sonst noch nie!

  10. #70
    Butterfly Reverse echt so viel?

  11. #71
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Butterfly Reverse echt so viel?
    Ja habe erstmal gedacht so 30, dann auf 40 gesteckt, dann 50, das war krass, hatte ja geklappt. Aber mit den Handflächen weiß ich halt nicht, alle da machten es mit den Handflächen nach ausen, da hab ich nichts gemerkt.

  12. #72
    Wie lange hast du für die TE gebraucht?

  13. #73
    Zitat Zitat von crushak Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du für die TE gebraucht?
    Uii, hatte an dem Tag mal nicht auf die Uhr geachtet, weil ich ja eh nicht alles tranieren konnte. Also normal brauch ich so 70 min für die TE weil die doch sehr anstrengend ist, diesmal etwa 50min, aber kommt auf die Pausen an.

    Ich halte die Pausen meistens am Anfang sehr kurz, also nur durchatmen, mal was trinken, sobald wieder Atem ist, direckt nächsten Satz. Wenn ich ein Satz kaum schaffe, dann mach ich längere Pausen. Also wenn du so 1min-2min Pausen machst, brauchst du zwischen 60-70min, mit Kreuzheben eher 70min.

  14. #74
    So ich hatte gerade mal Lust meinem Ernährungsplan etwas umzustellen bzw etwas abwechslungsreicher zu gestalten, Wäre schön, wenn jmd dazu was sagen kann.

  15. #75
    auf die schnelle ist mir nix besseres eingefallen

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  2. Trainingslog von Obi
    Von _Obi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:33
  3. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  4. Trainingslog von ***MP***
    Von ***MP*** im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:16
  5. Trainingslog von MC
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:03