Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 155
  1. #31
    Ich sehe das eher als: Mal sehen ob mir das Spaß macht, wenn ja, dann werde ich noch verbissener den Lifestyle weiterführen. Wenn nein, bleibt es trotzdem ein Hobby.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Heute seit einiger Zeit mal wieder trainiert, jippie.
    Nach dem Bus fahren etwas Schwindelgefühle, bisschen Übertraining... Sonst nicht schlecht.

    Code:
    Gewicht: 69,1
    TE 2:
    Klimmzüge breiter OG:
    09 + 1 * Ich
    07 + 1 * Ich
    06 + 1 * Ich
    
    Klimmzüge enger Parrallelgriff:
    05 * Ich
    04 * Ich
    
    LH-Rudern:
    10 * 30
    08 *35
    06 *37,5
    
    Gestrecktes Kreuzheben:
    06 * 70
    06 * 80 <-- 100kg Grenze gepackt :)
    
    KH-Schulterdrücken sitzend:
    10 * 17,5 
    07 * 20
    05 * 20
    
    KH-Seitenheben vorgebeugt:
    10 * 10
    07 * 12,5
    05 * 15
    
    French-Press am Kabelzug liegend:
    10 * 4. großes Loch <--- Alle Gewichtszahlen sind abgerieben...
    08 * 6. großes Loch
    05 * 6. großes Loch
    
    Cable-Pushdowns (V-Stange):
    10 * 5. großes Loch
    08 * 6. großes Loch
    06 * 7. großes Loch
    
    1 Mal Biceps 21 Wdh's Satz
    2 Mal Biceps Drogsätze: 20kg SZ --> 10kg Hammercurls (HC) --> 7kg HC --> 5kg HC
    Guter Biceps Pump. Aber war eig. unnötig...

  3. #33
    Mich würden mal Bilder interessieren, deine Kraftwerte sind wirklich gut.

  4. #34
    Ich seh schlechter aus als ich Kraft habe...leider... Naja ich mach einfach nächstesmal wenn Ex oder so da ist wieder Bilder.

  5. #35
    Okay, da bin ich mal gespannt. Schlecht kanns ja nicht aussehen.

  6. #36
    Heute mal wieder lange Schule gehabt... deswegen auch später Training, verdammt voll um 1700-1800 . Sonst wars sehr gut, bis auf der Biceps, wie immer halt
    Code:
    TE 1 :
    Gewicht: 69,0
    Dauer: 65 min, kein Scherz, kurze Pausen!
    
    Kniebeugen: 3 Aufwärmsätze
    10 * 60
    07 * 80
    06 * 80
    
    Beinbeuger:
    10 * kA , aber MV
    08 * kA, aber MV
    06 * kA, aber MV
    
    Beinstrecker:
    10 * kA, aber MV
    08 * kA, aber MV
    06 * kA, aber MV
    
    KH-Schrägbankdrücken: 2 Aufwärmsätze
    10 * 22,5
    07 * 22,5
    06 * 20
    
    KH-Flachbankdrücken:
    10 * 20
    08 * 20
    06 * 22,5
    
    Fliegende:
    10 * 12,5
    08 * 12,5
    06 * 15
    
    KH-Überzüge: einfach Pump für die obere Brust :)
    10 * 30
    08 * 35
    
    SZ-Shrugs:
    10 * 80
    06 * 95 ! dann 02 * 90, weil die 2 2,5kg Scheiben abgefallen sind, haha
    06 * 100 
    
    KH-Shrugs:
    10 * 35
    10 * 37,5    KH sind einfach in dem McFit zu dick
    
    SZ-Curls:
    10 * 15
    08 * 20
    06 * 20
    
    Hammercurls:
    10 * 12,5
    10 * 12,5
    Alle Angaben ohne Stange!

    Hat vielleicht jemand ne Idee wie man normale Shrugs machen kann, wenn man die KH nicht greifen kann?

  7. #37
    Ich bin auch im McFit, die KH sind doch keinesfall zu dick? oO
    Benutzt Du vlt. Handschuhe? Vlt verschmällt, dass dadruch die Griffmöglichkeit. Ich würde aber bei Shrugs generell 15+ Wdh. machen und auf eine langsame intensive Ausführung achten. Aber naja wenn es bei Dir gut anschlägt so, Ich weiß es ja nicht^^

  8. #38
    In dem McFit wo ich trainiere sind die KHs auch extrem dick, oder ich hab einfach zu kleine Hände. Jedenfalls bin ich auf Shrugs in der Multipresse umgestiegen und finde, dass das den Nacken sehr gut trifft.

  9. #39
    Zitat Zitat von LYCRIS Beitrag anzeigen
    Ich bin auch im McFit, die KH sind doch keinesfall zu dick? oO
    Benutzt Du vlt. Handschuhe? Vlt verschmällt, dass dadruch die Griffmöglichkeit. Ich würde aber bei Shrugs generell 15+ Wdh. machen und auf eine langsame intensive Ausführung achten. Aber naja wenn es bei Dir gut anschlägt so, Ich weiß es ja nicht^^
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    In dem McFit wo ich trainiere sind die KHs auch extrem dick, oder ich hab einfach zu kleine Hände. Jedenfalls bin ich auf Shrugs in der Multipresse umgestiegen und finde, dass das den Nacken sehr gut trifft.
    Also, es gibt auch noch Unterschiede im McFit, ich traniere mal in dem einem mal in dem anderem. Bei dem einem sind die Hantelgriffe in der Mitte dicker als außen und sehr weit. Bei dem anderem sinds "normale" KH. Ich benutze Handschuhe, ja, aber ich ziehe sie immer aus, wenn ich das Gefühl habe, dass sich ohne die Hanteln/Stange besser anpacken lässt.
    Hmm Nacken sieht eig. gut bei mir aus, aber ich werde es mal umsetzten, Ausführung ist nur bei den KH-Shrugs explosiv, wegen den Hanteln. Bei den SZ-Shrugs sind so zwischen 2-3 Secs die ich nach "oben" führe, kurz halten, dann runter.

    Hmm... an der Multipresse stehe ich nicht so drauf, außerdem in dem McFit wo ich gerade die ganze Zeit traniere gibt es nur 3! Multipressen und gammeln immer irgendwelche rum. LH ist ja vergleichbar, muss ich eh demnächst machen, SZ-Stange ist demnächst voll...


    P.S.: Bilder werden noch heute oder morgen gemacht. Lade sie dann hier rein.

  10. #40
    Ne wenn bei dir ne niedrigere Wiederholungszahl bei den Shrugs einschlägt, kannst Du das natürlich weiter so machen. Nur im Regelfall wird der Nacken mit etwas mehreren Wdh. rangenommen. Aber wie gesagt kann bei jedem unterschiedlich sein. Meiner schlägt bei höheren sehr gut an, auch was den Pump angeht

  11. #41
    Ich bin für jeden Tipp etc. offen. Ich werde das nächste mal mal min. 12 Wdh. machen, naja Pump ist aufjedenfall da, MV auch. Aber wenn du sagst, dass dann der Pump mehr wird, dann mach ichs.

  12. #42
    So heute war TE 2 dran, die lief garnicht so gut. Dazu habe ich immernoch! von der letzten TE Muskelkater, die Idee mit Beinbeuger/Beinstrecker, war erst, wie ich dachte doof, aber ich habe die übelsten Muskelkater... Dadurch war ich nicht so motiviert, dann auch mal wieder aleine, nicht so cool. Dann war ich noch in dem anderem McFit, der ist ja mal viel schlimmer geworden, garnichts mehr aufgeräumt, dann die Seile für Cable Pushdowns, alle kaputt, um mal nur was zu nennen. Atmosphäre ist auch nicht so cool mehr. Aber: KH immernoch 100kg geschafft. Naja nächste TE wieder gut, aber bisschen aufpassen. Dazu wird wieder Creatin gesuppt, keine Bock mehr auf diesen üblichen Muskelkater.

  13. #43
    Boar es passiert nurnoch Müll, heute war TE 1 dran und ich habe mir einfach mal beim KH-BD den Finder auf ne Hanteln gehaun. Geschichte nun keine Lust zu erzählen, aus Frust gehe ich nach dem Abendessen so vielleicht 21 Uhr nochmal zu McFit wenn der Finger es möchte. Sonst war alles gut.

  14. #44

  15. #45
    Mach ich heute nicht mehr, ich bin echt nicht gut gelaunt, oder ich frag ma gleich meine Mum. Dann nicht wundern, trage Verband...

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  2. Trainingslog von Obi
    Von _Obi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:33
  3. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  4. Trainingslog von ***MP***
    Von ***MP*** im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:16
  5. Trainingslog von MC
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:03