Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo.

Hallo.

Hallo,

mein Name ist Janis. ich bin 17 Jahre alt, nun gut, in 9 Tagen 18.

Puuh, ich weiss garnicht, was ich als Newbie schreiben soll.

Wie paar von euch merken, ist mein cm/kg Verhältnis nicht optimal, aufgrund einer psychischen und körperlichen Belastung, und naja... Das muss ich nun in den Griff kriegen..

Gruß Janis

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was für Auswirkung sind das denn?

Wenn du Fragen hast, dann stelle sie, hier wird immer gern geholfen.

Viel Spaß im Forum

Arbeit als Dachdecker, dann noch Schule, dann Beziehung die 20km weit weg wohnte, Familiär... Und wurd halt mit der Zeit immer Krasser... Hab jetzt die Konsequenzen gezogen... Arbeit eingestellt, Beziehung beendet... Das ganze schlug mir zu arg auf die Gesundheit...

Danke (: Werde ich gerne nutzen, das Angebot.

Gruß Janis

Glückwunsch zur erfolgreichen Anmeldung, hier wird dir sicherlich geholfen und für gewöhnlich - mit nem gewissen Selbsteinsatz - hast du hier immer ein offenes Ohr

Das hört sich arg an, aber du scheinst die Konsequenz für dich gezogen zu haben. Auch dafür alles gute und es war sicherlich die richtige Entscheidung sonst hättest du sie nicht getroffen.

Für Fragen zum Training etc., klar hier im Forum stellen aber such dir dann am besten das passende Unterforum dazu

Dann viel Spaß und gutes gelingen! Jetzt mampf erstmal richtig damit du wieder auf die Beine kommst

Hi Janis!

Das kriegen wir hin. Wie bereits erwähnt wurde solltest du aber gewissen Einsatz zeigen, damit dir die Leute hier mit ihrer Hilfe gerecht werden können.

Darunter fällt zum Beispiel, dass du dich im Ernährungsforum einliest. Dazu gibt es sogenannte "Stickies". Das sind die Threads, die im entsprechenden Unterforum ganz oben stehen.
    Anschließend können mit unserer Hilfe evtl. offene Fragen geklärt werden.

Ganz wichtig für Erfolg in diesem Sport: Der Wille etwas zu ändern, sich an etwas zu halten, was vorgebenen wird bzw. ist und Durchhaltevermögen. Erfolge kommen mit der Zeit - dann aber richtig!