Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Tp und supps in Ordnung ?

    Hallo,

    Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, wiege 77kg und bin185 groß, betreibe seit einem Jahr nun Krafttraining und wollte nun einen neuen Tp anfangen, weil ich nun mein Abi fertig habe und bis zum Studium viel zeit zum Trainieren habe. (Fange in 6 monate mit dem sportstudium an)Mein Ziel ist Masse und Kraftaufbau, jedoch möglichst definiert zu bleiben( kfa laut Wage ca 11-12%)

    Da ich nun viel Zeit habe würde ich gerne 5 mal die Woche ins Gym gehen.
    was haltet ihr dann von diesem Tp. dieser soll gezielt auch meine schwachstellen Schulter und Arme aufbauen. Beine werden aufgrund meines Fußballtrainings nicht in meinem tp einbezogen, weil ich diese immer verschieden trainiere , je nachdem wie das Fußballtraining diese woche aussieht.

    Montags:Brust/Trizeps
    Dienstags:Rücken/bizeps
    Mitwoch:schulter/nacken/Bauch
    Donnerstags: frei
    Freitags:Bizeps/Trizeps/unterer Rücken
    Samstags:Schulter/nacken Bauch

    Gleichzeitig möchte ich nun anfangen Kre-alkalyn zu nehmen, sowie arginin und beta-alanine. Ich denke mal die dürften sich gegenseitig nicht behindern oder ? Ich dachte 20g alanine 3kapseln alginin und 1 kapsel kreatin vorm training und 2 nach dem train mit dextro und whey shake.

    Vorher habe ich nach dem 3er Split auß dem archive Traniert und nur ein mehrkomponenten proteinshake genommen. Habe aber auch schon erfahrung mit kreatin gemacht.

    Ich weiß 5 mal in der woche ist ein bisschen viel und das supps keine wunder bewirken , in erster linie wollte ich die sachen mal testen udn verspreche mir keine wunder davon.Möchte halt ein wenig erfahrung mit supps sammeln. Mein Ep ist ganz in ordnung würd ich sagen hab ein plus von ca 300 kalorien, die dönerbude und die süßigkeiten die ich gelegntlich mal esse werd ich jetzt auch weglassen XD

    Frühstück Orangensaft, Haferflocken, Vollkornbrot mit käse, lachs,lachsschinken

    Zwischenmahlzeit: Obst, mehrkomponentenprotein shake, Thunfisch, salat

    Mittagsessen:reis oder nudeln mit fisch oder hänchen und gemüse

    Nachem train :malzbier, banane, reste vom mittag thunfisch

    Abends: Quark, yoghurt,thunfisch.

    Mengenangaben hab ich auf meinen kalorienumsatz bezogen, da der je nach training asnders ist wechseln die mengen imemr ein wenig.hatte aber auch noch eine frage zur ernährung. Wenn ich jetzt mich immer nach diesem ep ernähre und ab und zu mittags mal ein döner oder ähnlich schlechtes esse würde. Beinträchtigt das uch den muskelaufbau oder ist das nur schlecht für den kfa ?

    Ich danke euch schonmal für die antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    1. Wo sind die Beine im TP? Jetzt sag nicht "ich spiel ja Fussball"

    2. Welche Übungen machst du an den einzelnen Tagen?

  4. #4
    Haha XD ich hab doch geschrieben das ich die beine trainiere , aber ich hab kein festes programm für die beine weil ich wechselnde fußballtrainingszeiten habe und dann halt immer gucken muss wie es am besten passt. Welche übungen ich mache bin ich gerade noch am zusammenstellen , wollte erstmal wissen ob das so überhaupt klar geht.ich poste mal die übungen dazu so schnell wie möglich

  5. #5
    Rücken: Klimmzüge breit 4*8
    Klimmzüge eng 4*8
    vorgebeugtes Rudern stehend 3*12
    ruderzug sitzend 2*12
    Bizeps :Langhantelcurl 2*8
    Kabelcurl 2*8
    hammercurl 3*12

    Brust:Bankdrücken 3*8
    kurzhantel schrägbankdrücken 3*8
    kabelcross 3*12
    butterfly 3*8
    Trizeps: dips 3*max
    sz french press 3*12
    push downs 2*12

    Schulter:schulterheben 3*8
    kh seitheben 3*12
    kh frontheben 3*12
    kh seiheben vorgebeugt2*12
    butterfly reverse2*12
    so in etwa: aber ist wahrscheinlich zu viel volumen vorallem bei der schulter bin ich unsicher

Ähnliche Themen

  1. frage zu best. supps
    Von ExiD im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 00:08
  2. welche supps
    Von zivo im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:53
  3. einkaufsliste supps
    Von BBT87 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 15:25
  4. Supps aus USA
    Von Limpegg im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:14
  5. Erweiterung von Supps
    Von Atomic im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 22:09