Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was er vor allem braucht, ist zeit und geduld
    Das ist wahr und das sehe ich auch ein!

Werde in der nächsten Zeit mal ein Foto von mir posten, dann kann man vielleicht etwas mehr (oder weniger) sagen....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sehr sehr hochgestecktes und vermutlich ein unrealistisches Ziel.

Nichts desto trotz sind Ziele aber vor allem dafür da, darauf hin zu arbeiten und sich somit zu motivieren.

Wie war das ? Der Weg ist das Ziel...

herzlich willkommen hier.

mit viel diszplin, guter ernährung, hartem training ung genügend regeneration ist dein jetziges ziel zu schaffen. allerdings nicht in ein paar monaten. der "drink mehr" z.b. darf dann natürlich nicht mehr sein.

häng dich einfach rein. viel erfolg

Hi Babbax,

das mit den Zielkörpern ist immer so ne Sache. Am einfachsten ist es wohl du checkst hier mal die Profilfotos oder guckst im Schnappschuss-Thread, welcher Körpertyp deinem Ideal am nächsten kommt und hakst mal nach wie lange die User schon trainieren und wie sehr sie dem Bb-Lifestyle fröhnen.
    So hast du mal eine realistische Bezugsgröße.

Stan Mc Quays Body jedenfalls ist der eines Profis, der mit jahrelanger harter Arbeit und Stoff geschaffen wurde. Für uns Hobbypumper also erstmal unerreichbar.

Ich glaub ihr versteht ihn falsch, ich muss allerdings zustimmen, mit dem Training wird es wirklich schwer auch mit jahrelanger arbeit wie ein Asiate auszusehen

*scnr*

Zitat Zitat von pearldrake Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr versteht ihn falsch, ich muss allerdings zustimmen, mit dem Training wird es wirklich schwer auch mit jahrelanger arbeit wie ein Asiate auszusehen

*scnr*
    Vollkommen richtig! Ich möchte einen definierten und gut geformten Körper!

Und nein, ich möchte kein Asiate werden....

Hier nun ein aktuelles Bild von mir:

Uploaded with ImageShack.us

Sieht sehr gut aus. Schöner Körper. Anscheinend ziehst du das Training hart und ohne Pause durch!. Mach weiter so!!

Respekt, sieht doch ziemlich gut aus. Von der Ausgangsposition können sicher viele (inklusive mir) nur träumen! Dein Lat sieht z.B. schon ziemlich massiv aus!

Edit: Ausgangsbasis ist vielleicht der falsche Ausdruck, du trainierst ja seit 5 Monaten schon schwer.
    Geändert von PapissCisse (19.04.2011 um 18:12 Uhr)

Zitat Zitat von PapissCisse Beitrag anzeigen
    Respekt, sieht doch ziemlich gut aus. Von der Ausgangsposition können sicher viele (inklusive mir) nur träumen! Dein Lat sieht z.B. schon ziemlich massiv aus!
    Von so einen Körper können viele nach 2 Jahren träumen weil die meisten sich mit Kleinigkeiten selbst behindern.

Mich würde nen Foto vor dem Trainingsbeginn interessieren!

Poste mal mehrere Bilder - sorry, aber ich glaub nicht, dass du das auf dem Bild bist + ohne Roids und Hilfsmittel wirst du das Niveau im Eingangsbereich nicht erreichen, geschweige denn längere Zeit halten können (den KFA bei der Trockenheit)

Danke erstmal für die positiven sowie zweifelnden Feedbacks. Aber ich bin das auf dem Foto wirklich... Poste am we mal ein Foto vor Trainingsbeginn... Ich weiß nicht in wie fern das eine Rolle spielt, aber mein Vater war 1982 Bodybuilder (ich bin 89 geboren). Er war jetzt aber nicht soooo extrem wie unser "Thread-Japaner" oder Jay Cuttler oder ähnliches... Er sah halt gut aus... Man sagt immer, es steckt Veranlagung dahinter... Weiß nicht ob das stimmt...
    Roids oder ähnliches habe ich nie (!!!!!!!) angerührt. Alles so, wie im Anfangspost beschrieben! Aber Training dafür auch nahezu jeden Tag.
    Leider stehe ich mittlerweile irgendwie still, Trampel quasi auf der Stelle... Kein Muskelkater mehr (okay, keine Voraussetzung für Muskelwachstum) und irgendwie keine Weiterentwicklung... Deswegen greife ich ja auch (hauptsächlich) zu diversen Supps. Haben jetzt im Mai ein PITT Force Kurs im Studio... Mal sehen, vielleicht bringt einen das weiter.....

Mache doch einfach nochmal ein Foto, das dürfte doch kein Problem sein und die Zweifel daran, ob du die Person auf dem Foto wirklich bist, hätten sich damit erledigt.

Ich zweifel da nämlich auch ein wenig dran, sorry.

So, hier nun noch ein Bild vor dem Training. Okay, ich war die 4 Tage vor diesem Bild auch beim Sport... Aber egal...

Uploaded with ImageShack.us

Ist es Sinnvoll in meinem Fall eine strikte Diät zu halten? Bin nämlich jeden Tag 18 Uhr beim Training und erst 20 Uhr wieder zu Hause...
    Normalerweise sollte man ja nun KH zu sich nehmen. Aber da es ja (eh ich fertig bin mit zubereiten) schon 20.30 ist, machts doch wenig Sinn dann noch Reis o.ä. zu essen oder?!

Also lieber Diät oder eher Aufbau??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte