Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 92
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Für Robert ein Wadenpic. Welcher Athlet ist das? Ansehen ? (Mein Eindruck von der FiBo: Ich fand es nicht ganz so toll, wie die letzten Jahre. Sicher war es schön den ein oder anderen Athleten mal in Form zu sehen, aber das war's auch schon.)

Edit: Ist Cola light. Ansehen ?
    Flex Lewis Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich fand dieses jahr geiler weil echt viele grosse brutal breite leute da waren ... zb den strongman

Huhu

der Wettkampf gestern abend war der OBER HAMMER- die Stimmung war seeeehr geil, wir haben vieeeele Bilder gemacht- ääähhh 400? Suche da mal die besten raus,aber ihr müßt bis Donnerstag warten (weil Freund das machen muss,weil er so ein special Programm hat,wo man schneller hochladen kann).

katea,
    das Pistazie-Cocos ist ganz okay,wer die Geschmäcker mag,wird sich freuen. Schmeckt gut,aber nicht überzogen.
    Das Himbeer schmeckt wie die Götterspeise in Rot- sehr lecker. Erdbeer ist eh top. Das Maracuja hat mein Freund und gestern neu geholt dieses Florida Dingsdabumsda...

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Flex Lewis Ansehen ?
    Stimmt genau. Ansehen ?

@Padda: Hast Dich ja gar nicht in kurzen Hosen hingetraut, nimm Dir ein Beispiel an dem hinter der Cola. Ansehen ?
    Geändert von robert234 (17.04.2011 um 21:35 Uhr)

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Das Himbeer schmeckt wie die Götterspeise in Rot- sehr lecker.
    Ich hatte eine 50g Probe von dem Whey in Himbeere, hat mir aber überhaupt nicht zugesagt, da es sehr künstlich schmeckt.

Wie habt ihr denn die ganzen Proben abgesahnt? Ich habe dort gar nichts bekommen? Ich hatte eher das Gefühl dort teilweise ungewollt zu sein.

Himbeer, Erdbeer, Maracuja hab ich hier stehen, das Pistazie-Cocos und Melone hab ich im Colosseum als Probe mitgenommen. Bei denen am Stand war ich erst spät und es gab nix mehr. Das Florida-Dingsda haben wir auch neu gekauft,aber noch nicht getestet.

Also in den Tüten von Body Attack waren zB immer 2 Proben. Da mussteste nur mal am stand fragen ob du ne Tüte haben kannst Ansehen ?

Die Muscle Milk in Schokolade ist ja mal SO lecker =)

toll und ich hab mir da arginin gekauft und habe gesagt, ich brauch keine..
    Jetzt wo ich das hier alles lesen, war die FIBO ja ein größerer Reinfall, als erst gedacht-

Man war ich aufgeregt bei Ronny
    Muss aber dazu sagen war seit kurz vor 5 wach wegen der Zugfahrt also nichts denken bei den Augen

Wenn jemand das Zeug hier ebenfalls bekommen hat, oder sonst jemand ne Idee hat, könnte er mir dann verraten wann ich das am besten nehme?

Ansehen ? Zitat von Katea Ansehen ?
    Wenn jemand das Zeug hier ebenfalls bekommen hat, oder sonst jemand ne Idee hat, könnte er mir dann verraten wann ich das am besten nehme?
    Ich habe zwar nix bekommen, weil ich gar nicht dort war, aber offensichtlich handelt es sich um ein Whey-Isolat mit Creatinzusatz. Empfohlen wird die Einnahme von 35 g Pulver in Wasser, Du könntest es anstelle des gewohnten PWO nehmen, vorausgesetzt, Du nimmst auch Creatin. Ansonsten wird es Dir eher den Creatinhaushalt durcheinanderbringen, wenn Du nur zwischendurch ein paar Tage sowas nimmst.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich habe zwar nix bekommen, weil ich gar nicht dort war, aber offensichtlich handelt es sich um ein Whey-Isolat mit Creatinzusatz. Empfohlen wird die Einnahme von 35 g Pulver in Wasser, Du könntest es anstelle des gewohnten PWO nehmen, vorausgesetzt, Du nimmst auch Creatin. Ansonsten wird es Dir eher den Creatinhaushalt durcheinanderbringen, wenn Du nur zwischendurch ein paar Tage sowas nimmst.
    Also verschenken? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Katea Ansehen ?
    Also verschenken? Ansehen ?
    Jopp, kannst es mir geben. ^^

Oder aufbewahren, bis du irgendwann mal ne Creatinkur beginnst. Ansehen ?

edit: Wenn ich das hier alles sehe, habe ich voll Bock endlich auch mal zur FIBO zu gehen. Aller spätestens 2013, wenn sie in Köln ist, werd ich es mir gönnen. ^^
    Meine Freundin hat eure Fotos gesehen und meinte nur, dass sie dann auch mitkommt, damit sie mich vom Kauf irgendwelcher unnötigen Supplements abhalten kann. Ansehen ?
    In Wahrheit will sie doch nur die halbnackten Männer sehen. Ansehen ?
    Geändert von Rinchar (18.04.2011 um 10:45 Uhr)