Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 92
  1. #46
    Gute BilderAnsehen ?
    Aber wie biste darauf gekommen?Ansehen ? also auf die Bühne.
    edit:frage geloescht^^

    Was haste denn da auf dem vorletzten Bild gekauft Ansehen ?
    Geändert von Whatsuup (17.04.2011 um 10:46 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    hm... das sind 6x900g Dosen Whey...

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    So die erste Auswahl ist getroffen, viele Bilder sind leider nichts geworden. Das Bild mit Dennis Wolf ist auch total überlichtet Ansehen ? aber man kann was erkennen. Ich stand mit ihm hinter der Bühne hab das Bild gemacht und frage mich mal wieder: Super jetzt hast de da nen Bild... was bringts dir nichts, kannst de schön angucken das wars ^^ Verstehe den Hype immer nicht UNBEDINGT Bilder machen zu wollen mit den Superstars. WAs kann man sich davon kaufen? NICHTS, richtig ^^. Wenn man sich mit denen mal unterhalten konnte, DANN sieht das ganze anders aus. Dann hat man auch Erinnerungen die man mit dem Bild verbinden kann...
    Tolle Form, aber wo haste die Bräune gelassen ? Ansehen ?

  4. #49
    Ich habe es nicht als Wettkampf angesehen, das zum einen. Zum anderen habe ich den Selbstbräuner erst nach dem Auftritt abgeholt. Der dritte Punkt ist, ich will etwas "hauswirtschaften"... Ich soll eine Flasche pro Wettkampf rechnen wurde mir gesagt und eine Flasche kostet 20€ also sind 80€ drauf gegangen... (1 Flasche Reserve falls was in die Hose geht). Im Nachhinein habe ich mir die Frage gestellt ob ich vielleicht doch hätte Farbe drauf legen sollen denke aber das passt schon so. Es war ja kein Wettkampf o.ä. und meine Form konnte man trotz allem erkennen :P

    und im übrigen danke für die Blumen

  5. #50
    ich finde grade bei normalen licht kommt das mit ner blassen haut echt geiler.
    zb finde ich den dennis wolf auch extrem geil mit seiner weissen haut!

  6. #51
    der hat aber ne Perverse PLAUTZE! Alter das geht mal garnicht, die is ja bei allen so heftig - ich würde mich da unwohl fühlen! Im übrigen is Side Triceps meine absolute LIEBLINGSPOSE. Ich glaube auch die absolute TOPpose die ich habe...

  7. #52
    Ich kann nur sagen Ele bleib dran, du hast eine super Veranlagung und bist meiner Meinung nach noch lange nicht am Ziel dessen was du erreichen kannst.

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    der hat aber ne Perverse PLAUTZE! Alter das geht mal garnicht, die is ja bei allen so heftig - ich würde mich da unwohl fühlen! Im übrigen is Side Triceps meine absolute LIEBLINGSPOSE. Ich glaube auch die absolute TOPpose die ich habe...
    deswegen find ch den david hoffman zb auch klasse weil er halt noch son flachen bauch hat, aber trotzdem breit wie son haus is

  9. #54
    Endlich Ronny mal live gesehn und erlebt =)

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von gnu Ansehen ?
    Endlich Ronny mal live gesehn und erlebt =)
    Aber absolut cooler Typ oder ?

  11. #56

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von gnu Ansehen ?
    Aufjedenfall Ansehen ?
    Fand ihn auch cool, als ich ihn bei der Ostdeutschen getroffen habe. Zu mal ich ihn ehrlich egsagt vorher für ein bisschen arrogant gehalten habe. Aber sowohl er als auch seine Lebenspartnerin sind sehr bodenständig und recht nett Ansehen ?

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    der hat aber ne Perverse PLAUTZE! Alter das geht mal garnicht, die is ja bei allen so heftig - ich würde mich da unwohl fühlen!
    so viel wie die wiegen müssen die halt fressen wie nochmal was.

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    so viel wie die wiegen müssen die halt fressen wie nochmal was.
    Naja, hängt ja auchn bissl mit dem Zeug zusammen, dass sie sich einschmeißen...

  15. #60
    Für Robert ein Wadenpic. Welcher Athlet ist das? Ansehen ? (Mein Eindruck von der FiBo: Ich fand es nicht ganz so toll, wie die letzten Jahre. Sicher war es schön den ein oder anderen Athleten mal in Form zu sehen, aber das war's auch schon.)

    Edit: Ist Cola light. Ansehen ?
    Geändert von Patta90 (17.04.2011 um 19:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fibo 2011
    Von Dicktator im Forum Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 20:39
  2. FIBO 2008 Bilder und Impressionen
    Von oldiegerd im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 11:44
  3. FiBo Bilder
    Von masterchico im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:21
  4. Bilder von der Fibo 2003
    Von DonHuan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 16:31