Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 92
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Schaut doch mal beim Scitec Nutrition Stand vorbei. Da ist ein ehemaliger Moderator von hier anwesend Ansehen ? "Enforcer" wer ihn noch kennt... Ansehen ?
    Kann man von ihm aktuelle Bilder sehn? Habe gerade einige ältere Threads gesehn und würde gerne mal seine Entwicklung sehn...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ich hoffe er verzeiht mir : )

    das eine aktuell von der fibo und das andre wettkampfvorbereitung 2010
    Geändert von tn (16.04.2011 um 21:23 Uhr)

  3. #33
    Top. Bedankt!

    Da hat sich ja einiges getan!

  4. #34

  5. #35
    Wenn ich irgendwann mal wieder an die Bilder von meinem andren PC komme kann ich mal Bilder posten von unserem 1. Treffen beim Ritteressen von Paul. Das war 2004 - 2005? Keine Ahnung. Auf jeden Fall hat sich seitdem sehr sehr sehr sehr viel getan Ansehen ?

  6. #36
    cooler Thread, bin jetzt auch endlich daheim nachdem ich heute morgen um 7 das Haus verlassen habe. JEtzt muss ich mal gucken ob ich noch was koche und dann gehts ganz bald schlaaafen!
    War ein sehr lehrreicher und informative und erfahrungsvoller Tag!

  7. #37
    bzw. hier meine Ausbeute:

    und nein! das casein ist nicht für mich und nein die Riegel und Eiweißproben werde ich jetzt nicht trinken. Das bleibt alles bis nach dem Wettkampf! Das Fruchtisolate gabs für 20,- und da dacht ich mir, wenn es schon nur die hälfte kostet, dann nimmst de gleich einen für nach die Vorbereitung zum ausprobieren mit...!

  8. #38
    Wenns halt net so ewig weit wäre bzw ich nicht die 2 letzten 2 WEs schon weggefahren wäre, wäre ich auch hin Ansehen ?

    *auchwill* Ansehen ?

  9. #39
    ich bin 2 1/2 stunden mit dem ice hingefahren ... weit is nur ne ausrede :P

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich bin 2 1/2 stunden mit dem ice hingefahren ... weit is nur ne ausrede :P
    Dann eben teuer :P

  11. #41
    Wer von euch kennt das pro premium line Eiweiß und kann mir dazu etwas sagen? Gut`/schlecht mittemäßig? Vespa ich sehe du hast eine Dose unter deiner Ausbeute?!

  12. #42
    Premium Pro von best body?
    Wenn du das meinst, kann ich nur abraten, die wenigsten sorten schmecken und die löslichkeit ist mittelmäßig bis schlecht.

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Wer von euch kennt das pro premium line Eiweiß und kann mir dazu etwas sagen? Gut`/schlecht mittemäßig? Vespa ich sehe du hast eine Dose unter deiner Ausbeute?!
    Steht noch verschlossen auf dem Tisch. Die Zusammensetzung und der angebotene Preis haben mich überzeugt. Geschmack "Vanille", da habe ich bisher eig nirgendwo was falsch gemacht...

  14. #44
    Würden echt gerne hin, aber haben keinen Babysitter und der Zwerg ist mit 2 und halb einfach noch zu klein für die Fibo grins.
    Da müsste ich sie Abends mim Hammer betäuben so auf gedreht wäre sie grins.
    Obwohl Lotte steht auf starke Jungens, die bekommen wir immer kaum aus dem Gym wenn sie mich ab und an mit Mama abholt(und ist total scharf auf Handeln, wenn da nicht mal der Papa durch schlägt).

  15. #45
    So die erste Auswahl ist getroffen, viele Bilder sind leider nichts geworden. Das Bild mit Dennis Wolf ist auch total überlichtet Ansehen ? aber man kann was erkennen. Ich stand mit ihm hinter der Bühne hab das Bild gemacht und frage mich mal wieder: Super jetzt hast de da nen Bild... was bringts dir nichts, kannst de schön angucken das wars ^^ Verstehe den Hype immer nicht UNBEDINGT Bilder machen zu wollen mit den Superstars. WAs kann man sich davon kaufen? NICHTS, richtig ^^. Wenn man sich mit denen mal unterhalten konnte, DANN sieht das ganze anders aus. Dann hat man auch Erinnerungen die man mit dem Bild verbinden kann...
    Geändert von ele aKa aLex (17.04.2011 um 08:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fibo 2011
    Von Dicktator im Forum Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 20:39
  2. FIBO 2008 Bilder und Impressionen
    Von oldiegerd im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 11:44
  3. FiBo Bilder
    Von masterchico im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:21
  4. Bilder von der Fibo 2003
    Von DonHuan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 16:31