Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Brauche hilfe bei Laptop suche

    Hi Leute, ich hoffe ich bin hier im richtigem Berich wusste nicht genau wohin damit Ansehen ? .

    Also ich suche ein neuen Laptop ich habe immoment nen Netbook, aber das teil ist mir zu lahm und klein geworden ^^.
    ich wollte nicht mehr wie 500 € ausgeben 20-30 mehr geht, aber auch noch.
    Ich wollte damit halt gut Filme und Videos gucken können Spielen wäre auch ganz cool, aber das nicht die supper dollen supper neunen Spiele gehen bei dem Preis ist klar so Counter strike Source sollte gehen evtl. auch das neue COD "wobei das knapp wird denke ich ".
    Ja das sind so die dinge die ich gerne machen würde also es sollte zum Gamen sein.
    Und das Teil sollte natürlich auch schik aussehen Modern und Edel halt ihr könnt ja was empfehlen und dann guck ich ob das gut aussieht.
    Nur mit der Hardware kenn ich mich bei Laptops nicht so aus deswegen brauch ich Hilfe Ansehen ? .

    Danke schonmal

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das neue COD mit einem Laptop um 500€. Glaube nicht dass das geht, und wenn dann nur im ruckeligen Ansehen ?

    Wird verdammt eng. css sollte zu spielern sein, musst du halt nachsehen Ansehen ?

    Habe selber beide Spiele kann aber nur css zocken, ein bisschen ruckelig , merkste aber fast garnicht Ansehen ?

    Habe nen Toshiba Satellite L670D-106

  3. #3
    Ja gut das mit COD war eig klar, aber CSS sollte doch eig locker drin sein bei 4GB Ram nen guten 2 Kern Prozessor und ne einigermaßen guten Graka.
    Das Spiel ist ja schon bischen älter und geht ja auch auf PC´s die sogar noch weniger Leistung haben wie son Laptop um die 500 € kenn das von mein Alten PC.
    Aber wie gesagt ich kenn mich nicht so aus bei der Hardware so mit Ram und Prozessor geht noch aber bei Graka´s kenn ich mich nicht aus deshalb weiß ich nicht welchen ich nehm soll ^^.

    Am liebsten wäre mit einer von Acer.

  4. #4
    Servus Nordmann^^

    Habe kürzlich eine ähnliche Suche aufgegeben, liest du hier: Ansehen ?

    Vielleicht hilft dir das ja....

    Gruß Dirk

  5. #5
    Nordmann xD der ist gut Ansehen ?

    Ja ich werd mir dein Thread mal durchlesen vllt finde ich da ja was, Danke.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?

    Am liebsten wäre mit einer von Acer.
    Kann ich auch nur empfehlen Ansehen ?

  7. #7
    Also ich hab den andern Thread nun gelesen, aber bin immer noch nicht wirkich Schlauer ^^.

  8. #8
    Hi, falls du noch auf der Suche bist, dann schau dir doch mal dieses Notebook an: Ansehen ? .

    Es bietet ein Blu-Ray-Laufwerk für Filme, HDMI für Anschluss an den Fernsehr und zocken kannst du damit auch. Einen Test der Grafikkarte findest du Ansehen ? .

    Nachteile:
    - kein 10er-Block auf der Tastatur

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche ein Laptop
    Von JOTSCHKA im Forum Lifestyle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 11:24
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 16:24
  3. Suche günstigen Laptop für Diplomarbeit
    Von Ronny Kohlmann im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 12:11
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 12:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 19:28