Seite 58 von 69 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1021
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das mal knapp 4 Wochen gedauert bis es wieder weg war also etwas Geduld
    Okay, dann wird es bei mir hoffentlich auch so sein, da es wirklich ziemlich nervig ist. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hatte immer so kleine "Stromschläge" in den Fingern beim Schreiben mit einem Stift das war wirklich ätzend^^

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Das merkwürdige ist nun aber, dass das unangenehme Gefühl nun auch schon bei geringster Belastung auf die Hand auftritt, z.B wenn ich mich nur irgendwo leicht abstütze, was nun auf die Dauer ziemlich unangenehm ist.

Kann es sein, dass der Nerv irgendwie eingeklemmt ist?
    eingeklemmt nicht, aber selbst wenn er mal nur kurzzeitig unter druck geraten ist, kann es einige zeit dauern, bis die parästhesien verschwinden. von einer engstelle, beispielsweise am ringband beim handgelenk, gehe ich nicht aus, da dies normalerweise auch anderweitig probleme macht (sehnenschnappen, sehnenreizungen/-entzündungen). also einfach abwarten.

Ich hatte immer so kleine "Stromschläge" in den Fingern beim Schreiben mit einem Stift das war wirklich ätzend^^
    Das glaube ich. Ich habe das Glück, dass es bei mir die linke Hand ist und ich Rechtshänder bin.

so ein nerv kann nerven, das erlebe ich selbst gerade mit meinem hautnerv am unterarm. rein rechnerisch muß ich bei mir fast ein jahr einplanen, bis es wieder okay ist.

Kurzes Update über meinen neuen Plan, welchen ich mache, seitdem ich im Studio trainiere:

Code:
    TE1 Brust/Beine/Bizeps/Nacken/Bauch

Brust
    3x BD an der MP
    3x SBD an der MP
    2x Kabelziehen von oben
    2x Kabelziehen von unten

Beine
    3x FKB's
    3x KB's
    3x liegender Beibeuger

Bizeps
    2x SZ-Curls
    2x Hammercurls
    2x SZ-Reversecurls

Nacken
    4x LH-Shrugs

Bauch
    4x Crunches an der Maschine

Code:
    TE2 Rücken/Schultern/Trizeps/Waden

Rücken
    3x Latziehen zur Brust (weiter OG)
    3x Latziehen zur Brust (enger Parallelgriff)
    3x sitzendes Rudern    (weiter Parallelgriff)
    3x rumänisches KH

Schultern
    4x KH-SD
    3x Seitheben
    3x vorgebeugtes Seitheben

Trizeps
    2x Dips
    2x Pushdowns
    2x Trizepsstrecker

Waden
    4x sitzendes Wadenheben

Passt. Vielleicht Rücken etwas reduzieren.

6 Sätze Bizeps find ich auch etwas viel.

Ich überlege im Moment, nachdem ich einen Artikel auf einem anderen einschlägigen Board gelesen habe, für einige Wochen die FKB's und KB's durch die 45° BP und die Hackenschmidtmaschine zu ersetzen.

Was haltet ihr davon?

Die Kb fanaktier werden sagen No Go und die anderen sagen klar geht das. Fürn paar Wochen kann mans doch einfach mal testen.

so trainiere ich seit ein paar wochen und ich muss sagen, dass es gut abgeht, sowohl von der intensität als auch der reizsetzung.

Fürn paar Wochen kann mans doch einfach mal testen.
    So sehe ich das auch, gerade im Hinblick auf neue Reize, die dann wieder gesetzt werden.

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    so trainiere ich seit ein paar wochen und ich muss sagen, dass es gut abgeht, sowohl von der intensität als auch der reizsetzung.
    Ich werde es dann nachher mal so probieren. Mal schauen, ob das auch so abgehen wird, wie die KB's.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Ich werde es dann nachher mal so probieren. Mal schauen, ob das auch so abgehen wird, wie die KB's.
    mindestens 1 min satzpause und du kannst nach den beiden sachen nicht mehr gehen. und 6 sätze hackenschmidt^^