Seite 55 von 69 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1021
    Jo, dann mach würde ich dir einen normalen 2er vorschlagen:

TE1: Beine/Brust/Nacken/Bizeps

3x FKB
    2x KB
    2x Beinstrecker

3x BD
    3x SBD, KHs
    2x Flys

2x Shrugs

3x SZ-Curls
    2x Hammercurls

TE2: Rücken/Schultern/Trizeps/Waden

3x Latziehen
    3x LH-Rudern
    2x gestrecktes KH

3x SD
    2x Seitheben
    2x Seitheben vorgebeugt

3x French Press oder EBD
    3x Pushdowns

3x Waden stehend
    2x Waden sitzend

Wdh.-Zahlen sind egal, musst Du selber entscheiden wie Du das am besten machst. Trainingstage sind dann Mitwoch, Freitag und Sonntag.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Trainingstage sind dann Mitwoch, Freitag und Sonntag.
    An den 2er habe ich ja auch direkt gedacht, aber dann dachte ich mir, dass die Pausen zwischen zwei gleichen Einheiten zu groß sind, da diese ja bis zu 5 Tage sein kann, wenn z.B Sonntag TE1 war, dann ist diese ja erst wieder am Freitag dran.

Ist das kein Problem?

Joa, wäre so okay. Anders gehts ja leider nicht. Im Zweifelsfall einfach dann mal das Volumen in dieser Einheit mal erhöhen.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    dann mal das Volumen in dieser Einheit mal erhöhen.
    Das werde ich dann so machen, danke dir.

Das war aber ein schnelles Comeback Marcel - na dann willkommen an Bord.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Das war aber ein schnelles Comeback Marcel - na dann willkommen an Bord.
    Ja, irgendwie fehlt es einem dann doch.

Aktuelles Gewicht: 69,4 Kg

Das heißt, dass ich während der Pause ~ 800g verloren habe, obwohl die Kalorienzahl gleich geblieben ist, mal abgesehen von dem PWS.

Ich werde nun also ab heute die Kalorien etwas anheben.

Sagt mir bitte, was ich noch machen soll, damit es endlich wieder vorwärts geht.

Es passiert einfach gar nichts mehr, obwohl ich nun alles probiert habe. Einen GK, 2er, 3er. Hohe Wdh., niedrige Wdh. Alles bringt einfach nichts.

Jetzt habe ich eine Woche Pause gemacht und bin wieder bei Gewichten, die ich vor 7 Monaten bewegt habe.

Ich weiß nicht mehr weiter.

dass die kraft jetzt in der pause zurück gegangen ist, ist normal, das ist bei mir auch immer der fall. du hast ja jetzt auch weniger wasser in den muskeln usw. nimm dir einfach den plan und zieh den durch - ich bin sicher dass es wieder besser läuft wenn du nur ein paar wochen wartest.

Das Training ist die letzten Wochen und fast schon Monate einfach nur größtenteils deprimierend.

Während des Training heute habe ich sogar zum ersten Mal daran gedacht, dass Training an den Nagel zu hängen, was mich selbst schockiert hat.

Das ist völlig normal, in der nächsten TE drückst du schonwieder mehr

Will nciht wissen wies mir jz dann geht, wenn ich am Samstag/Sonntag wieder anfange

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Das Training ist die letzten Wochen und fast schon Monate einfach nur größtenteils deprimierend.

Während des Training heute habe ich sogar zum ersten Mal daran gedacht, dass Training an den Nagel zu hängen, was mich selbst schockiert hat.
    Hatte ich auch schon des öfteren, gestern auch wieder. Das sind dann so Punkte, wo man sich fragt, wozu man das eigentlich macht.

Also, stell dir die Frage, warum du trainieren willst und gebe dir selbst die Antworten darauf.

Vielleicht solltest Du mal ein paar Intensitätstechniken einbauen.

@marcel:

mein vorschlag: trainier instinktiv...

trainiere immer nur die muskelgruppen, für die du dich gerade fit fühlst und du bock drauf hast, wähle auch die übungen so aus, wie es dir gefällt (für den jeweiligen tag)....das gilt auch für anzahl und sätze der übungen, bis du ein gewisses angestrebtes pensum an gesamtsätzen erreicht hast.

nimm gewichte fürs training, die du mit bilderbuch-technik vllt 5-8x bewegen kannst und mache trotzdem deine 8-12 wdh, wenn auch leicht abgefälscht. erhöhe das gewicht, sobald du diese 8-12wdh wirklich sauber ausführen kannst - selbes schema.

jetzt werden wieder einige widersprechen und meinen, dass dies schwachsinnig sei...unkonventionell ist es, ja. aber damit komme ich persönlich am besten klar, ich lasse mich sehr ungern in routine reinzwängen und trainiere nicht nach plan, weil dabei die motivation keine woche am leben bleibt, was sich auch auf meine leistungen auswirkt. probiers einfach mal aus....muss ja nicht jetzt direkt sein, aber mach es ruhig mal so. ^^

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    @marcel:

mein vorschlag: trainier instinktiv...

trainiere immer nur die muskelgruppen, für die du dich gerade fit fühlst und du bock drauf hast, wähle auch die übungen so aus, wie es dir gefällt (für den jeweiligen tag)....das gilt auch für anzahl und sätze der übungen, bis du ein gewisses angestrebtes pensum an gesamtsätzen erreicht hast.

nimm gewichte fürs training, die du mit bilderbuch-technik vllt 5-8x bewegen kannst und mache trotzdem deine 8-12 wdh, wenn auch leicht abgefälscht. erhöhe das gewicht, sobald du diese 8-12wdh wirklich sauber ausführen kannst - selbes schema.

jetzt werden wieder einige widersprechen und meinen, dass dies schwachsinnig sei...unkonventionell ist es, ja. aber damit komme ich persönlich am besten klar, ich lasse mich sehr ungern in routine reinzwängen und trainiere nicht nach plan, weil dabei die motivation keine woche am leben bleibt, was sich auch auf meine leistungen auswirkt. probiers einfach mal aus....muss ja nicht jetzt direkt sein, aber mach es ruhig mal so. ^^
    Finde ich eine ausgezeichnete Idee für Dich Marcel. Da Du ja offenbar Motivationsprobleme hast, solltest Du den Spaßfaktor mehr in den Vordergrund stellen. Und dann werden sich vielleicht auch schneller Erfolge einstellen. Und dann kannst Du bei Bedarf wieder auf einen festen TP umsteigen. Ich finde die Idee vom Kurzen echt gut für Dich. Probier`s mal aus.