Seite 38 von 69 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1021
    Kenn ich, wenig Konzentration, wenig Willen... hab ich momentan jeden Dienstag.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

War ziemlich komisch, zumal ja mehr Wiederholungen im Vergleich zur vorherigen TE gingen.

Naja, was solls's.

In 2 Wochen traniere ich dann nun 8 Wochen nach dem GK und es läuft ja wirklich gut!

Würdet ihr nach den 8 Wochen trotzdem einige Übungen tauschen bzw. mal die Reihenfolge ändern, um ggf. neue Reize zu setzen, oder es so belassen? Die Möglichkeiten sind da beim GK ja etwas begrenzter.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    In 2 Wochen traniere ich dann nun 8 Wochen nach dem GK und es läuft ja wirklich gut!

Würdet ihr nach den 8 Wochen trotzdem einige Übungen tauschen bzw. mal die Reihenfolge ändern, um ggf. neue Reize zu setzen, oder es so belassen? Die Möglichkeiten sind da beim GK ja etwas begrenzter.
    wenns läuft gibts eigentlich keinen grund zu wechseln, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das nach 8 wochen neue übungen kontra produktiv wären. ggf kannst ja auch einfach bisschen mit den wdh varrieren oder auf auf-/absteigende pyramiede wechseln.

Freut mich, dass es bei dir so gut läuft, und bin schon auf die Fotos gespannt. Eine Frage habe ich dann doch noch, was machst du jetzt eigentlich nach der Schule ?

Zitat Zitat von Zetto Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es bei dir so gut läuft, und bin schon auf die Fotos gespannt.
    Danke, das motiviert!
    Eine Frage habe ich dann doch noch, was machst du jetzt eigentlich nach der Schule ?
    Öhm, also, erstmal habe ich noch ein Jahr Schule - ich mache also erst nächstes Jahr Abi.

Dannach werde ich wohl erstmal ein Jahr den BFD machen, um Wartesemester für's Studium zu sammeln.

Was mich dann aber wiederum interessieren würde, warum fragst du?

Was mich dann aber wiederum interessieren würde, warum fragst du?
    Weil du oben gepostet hast, dass das deine letzten Sommerferien sind, da dachte ich das du von der Schule gehst, und ja, bin halt neugierig :P

Weil du oben gepostet hast, dass das deine letzten Sommerferien sind, da dachte ich das du von der Schule gehst, und ja, bin halt neugierig :P
    Nee, oben nicht, dass war im "Gute Laune Thead"!

Ahhh stimmt ja, zum Glück hab ich es aber gelesen

Ahhh stimmt ja, zum Glück hab ich es aber gelesen
    Du bist informiert.

Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich eher rumänisches KH mache anstatt von gestrecktem.

Stellt das ein Problem da? Ich könnte mir nur denken, dass so der Beinstrecker nicht so intensiv trainiert wird.

Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich eher rumänisches KH mache anstatt von gestrecktem.

Stellt das ein Problem da? Ich könnte mir nur denken, dass so der Beinstrecker nicht so intensiv trainiert wird.
    du meinst beinbizeps? beinstrecker wird bei beiden übungen wenn überhaupt nur passiv in mittleidenschafft gezogen. mit gestrecktem KH erzielt du halt eine bessere dehnung im beinbizeps und der trainingseffekt dürfte einen tick besser sein. allerdings ist rumanisches kreuzheben mMn wiederum besser für den unteren rücken...

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    du meinst beinbizeps?
    Jep.

Ja, dass der untere Rücken mit dem rumänischen KH stärker belastet wird, das hatte ich mir schon gedacht. Ich finde das aber eigentlich auch gut so und werde es so beibehalten.

Jep.

Ja, dass der untere Rücken mit dem rumänischen KH stärker belastet wird, das hatte ich mir schon gedacht. Ich finde das aber eigentlich auch gut so und werde es so beibehalten.
    würde ich auch so machen.