Seite 26 von 69 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1021
    Ich rate Dir angesichts Deiner gesundheitlichen Beschwerden von Creatin ab.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich rate dir durch meine Erfahrungen von Creatin ab. Totaler Schwachfug, weder hab ich Wasser gezogen, was beier Kraft gemerkt oder sonstwas. Hat bloß im Hals gejuckt.^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich rate dir durch meine Erfahrungen von Creatin ab. Totaler Schwachfug, weder hab ich Wasser gezogen, was beier Kraft gemerkt oder sonstwas. Hat bloß im Hals gejuckt.^^
    Dann wirst du wohl Non-Responder sein, was eben auf einige zutrifft.

Hast du mal Kre-Alk ausprobiert?

Ich trink doch keinen Alk.

Nein, hab ich nicht. Halte ich ehrlich gesagt auch nicht für nötig, wenn bei mir mal ne Übung läuft, dann läuft sie richtig. Auch ohne irgendnen Supp. Leider ists immer nur eine Übung, die dann kommt...^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich trink doch keinen Alk.
    Dito!

Hmm, ich weiß nicht.

Vielleicht werde ich mir, trotzallem, eine kleine 250g Dose bestellen und schauen, was es bringt, oder eben nicht bringt. ^^

Dann wäre eine eventuelle Verschlimmerung meiner gesundheitlichen Beschwerden, oder eben eine nicht eintretende Wirkung, auch kein finanzielles Fiakso.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Dito!

Hmm, ich weiß nicht.

Vielleicht werde ich mir, trotzallem, eine kleine 250g Dose bestellen und schauen, was es bringt, oder eben nicht bringt. ^^

Dann wäre eine eventuelle Verschlimmerung meiner gesundheitlichen Beschwerden, oder eben eine nicht eintretende Wirkung, auch kein finanzielles Fiakso.
    Ich hab das Zeugs zu früh genommen... aber von der Kondition hab ich echt brutale Fortschritte gemacht! Ich überleg mir, für mein Konditionstraining wieder eine Dose zu holen... soooooooo schlecht ist es gar nicht - probieren geht über studieren, sagte einst Globi

Zitat Zitat von Detten Beitrag anzeigen
    Ich hab das Zeugs zu früh genommen... aber von der Kondition hab ich echt brutale Fortschritte gemacht! Ich überleg mir, für mein Konditionstraining wieder eine Dose zu holen... soooooooo schlecht ist es gar nicht - probieren geht über studieren, sagte einst Globi
    Das ist erfreulich, aber mir geht es nicht um die Verbesserung meiner Kondition.

Das wäre dann allenfalls ein positiver Nebeneffekt.

Ich will dich nur warnen - ich habs nur dort gespürt :-)

Zitat Zitat von Detten Beitrag anzeigen
    Ich will dich nur warnen - ich habs nur dort gespürt
    Ja, mal sehen.

Meine persönliche Frist von einem Monat ist ja noch nicht abgelaufen, es stehen noch knapp 3 Wochen aus.

Sollte dann immernoch keine positive Tendenz erkennbar sein, dann werde ich mir die kleine 250g Dose bestellen.

aber von der Kondition hab ich echt brutale Fortschritte gemacht!
    Wie hat sich das geäußert?

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Du kannst es auch nicht lassen!
    Doch doch, sollte es in den verbleibenden 3 Wochen eine merklich positive Tendenz geben, dann werde ich es vorerst bleiben lassen.

Da fällt mir gerade eine Frage zum Steigern der Gewichte ein.

Beim KH-BD z.b schaffe ich schon seit einigen Wochen im ersten Satz genau 12 Wiederholungen und gehe dann im zweiten Satz und dritten Satz jeweils um 2Kg runter.

Sollte ich da im ersten Satz um ein Kg erhöhen, oder das Gewicht im ersten Satz gleich lassen und dafür im zweiten und dritten eventuell nur um 1Kg reduzieren?