Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    Ich mach gleich einen Fred auf, mit dem WK wenn das hier so weiter geht ^^
    Wieso eig nicht?..einen WK bei dem jeder mitmachen darf. So-wie soll ich sagen..ein Wettessen? Mehrere Gerichte, die nach der Zeit gepostet und gegessen werden
    Jeder der Lust hat macht mit und filmt es. Ahja und eine Stoppuhr aufstellen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und dann kommt big pete und macht uns alle fertig^^

Der würd da locker mitmachen, zudem der hier angemeldet ist/war^^

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ich mach gleich einen Fred auf, mit dem WK wenn das hier so weiter geht ^^
    Wieso eig nicht?..einen WK bei dem jeder mitmachen darf. So-wie soll ich sagen..ein Wettessen? Mehrere Gerichte, die nach der Zeit gepostet und gegessen werden
    Jeder der Lust hat macht mit und filmt es. Ahja und eine Stoppuhr aufstellen
    Da würd ich glatt mitmachen. 1kg Fleisch mit Brot etc. sind nichts. Bei unseren jährlichen argentinischen Grillfesten ist das Routine

also den burger den ich hatte mit dem fladenbrot und dem ganzen rotz drauf ... der war hardcore und ich denke nicht dass es hier jemanden im forum gibt, der den auf einmal aufisst

Als Kind schon Scheiße
    Der hier?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    es ist nicht moeglich, ich dachte auch erst das teil sollte doch zu schaffen sein. aber 1kg hack und 250g kaese und tomate und salat und ein fladenbrot stopfen doch ganz schoen
    Also, ich esse seit IF schon 2 kg Gemüse in einer Mahlzeit ohne den restlichen Beilagen-Scheiss. Klar, sowas hat man nicht in 5 Minuten weg, aber als guter Esser ist sowas in einem bestimmten Zeitraum kein Problem (für die meisten IF'ler und mich jedenfalls nicht :P)
    Geändert von Lucifer (06.12.2011 um 13:30 Uhr)

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Der hier?

selbst der hat es nich geschafft

aber ich stelle mich bald wieder ...

Gemach, gemach. Kommt aufjedenfall auf die Agenda. Aber ich werde mich sicher nicht wie Pete bei so einer Action filmen lassen und in, sagen wir mal, in einem minimalen Zeitfenster (also auf Schnelligkeit) sowas reindrücken :P Da steht eher der Genuss im Vordergrund.

Werd mal fototechnisch dokumentieren (und interessehalber Zeit stoppen) - aber das erst, wenns mich danach gelüstet. Derzeit wird sauber gegessen

verwendet wurden im grunde die eingangszutaten. statt der fertigbrötchen habe ich aus 300gr mehl ein brötchen gebacken und statt der 1kg wurden "nur" 400gr fleisch verwendet.

habe ich nicht in einem stück herunter bekommen. werde also keinen 1kg fleisch-versuch starten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

btw da fällt mir auf, ich war der einzige der hier letztlich mitgemacht hat

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    btw da fällt mir auf, ich war der einzige der hier letztlich mitgemacht hat
    hatte geplant mitzumachen, aber nach dem fehlgeschlagenen 400gr versuch kann ich mir den 1kg versuch sparen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte