Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    ja geht leider nicht mehr im moment musste wie geschrieben bisl über nen Jahr Pause machen, hat Probleme mit der Pumpe.Hab in der Zeit dazu noch mit dem Rauchen aufgehört aber total falsch gefuttert dazu noch nen Beinbruch ojeoje blödes Jahr :/ will gar nicht dran denken ging mal deutlich mehr hab damals so ziemlich mit dem gleichen Plan trainiert und hatte sehenswerte Erfolge. Muss mich halt wieder rantasten geht in 4 Monaten nicht so schnell.
    Also ich hab noch mal bisl am EP gedreht sieht jetzt so aus:
    KH / EW / FT / KCAL
    1. Frühstück 1,4g / 25g / 1,4g / /116 Proteinshake 50g / Wasser
    2. Frühstück 1,1g / 49g / 55g / /695 2 Gekochte Eier + 2 Knackwurst + 50g Käse
    1. Mittagessen 5g / 57,5g / /31,8g 337 Dose Thunfisch + Hüttenkäse
    2. Mittagessen 5,5g/ 57g/ 66g/ 660 4 Eier Omlette mit 3 Bratwürsten+50g Zwiebel+Peperoni
    1.Abendessen 0,25g/ 25g/ 28g/ 360 50g Emmentaler Käse mit Wurst
    2.Abendessen 1,4g/ 25g/ 1,4g/ 116 Proteinshake 50g / Wasser
    ges. 14,6g / 238g / 183,4g / /2285

Kann ich den zum Einstieg so lassen? oder zu welcher Tageszeit sollte ich was ändern?
    Was sollte ich den am Training ändern um es zu optimieren?Vielleicht mal nen alternativen EP u TP wäre toll.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

noch mehr kcal und nnpaar gute fette noch rein.
    training wuerd ich n 2er oder 3er split nehmen

okee reicht das wenn ich einfach noch paar Nüsse zwischen rein ess. Hab gestern u heut so gefuttert und muss sagen das ich echt gut satt war, kann mir kaum vorstellen noch mehr runter zu bekommen.

3er Splitt wär dann Schultern u Rücken am gleichen Tag? sonst wie gehabt oder sollte ich am Trainingstil was ändern?

Weisst du wie das genau bei der Anabolen Diät läuft, weil es heisst ja immer mehr Fett als Eiweis da ja die Energie aus m Fett kommen soll anstelle der Kohlenhydrate ( so hab ich das jedenfalls verstanden) überleg halt grad rum, weil ich ja Gramm mässig mehr Eiweis wie Fett esse. Hat des irgendwelche Auswirkungen?

Zitat Zitat von noa82 Beitrag anzeigen
    okee reicht das wenn ich einfach noch paar Nüsse zwischen rein ess. Hab gestern u heut so gefuttert und muss sagen das ich echt gut satt war, kann mir kaum vorstellen noch mehr runter zu bekommen.

3er Splitt wär dann Schultern u Rücken am gleichen Tag? sonst wie gehabt oder sollte ich am Trainingstil was ändern?

Weisst du wie das genau bei der Anabolen Diät läuft, weil es heisst ja immer mehr Fett als Eiweis da ja die Energie aus m Fett kommen soll anstelle der Kohlenhydrate ( so hab ich das jedenfalls verstanden) überleg halt grad rum, weil ich ja Gramm mässig mehr Eiweis wie Fett esse. Hat des irgendwelche Auswirkungen?

Ließ dir meinen Log durch.
    Und zum 10ten mal, Mandeln.
    Machen (mich)gut satt und haben gesunde Fette.
    Wie gesagt, FISCH/PUTE und keimöl dazukippen.

edit: habe auch mehr EW als Fette, (ist auch die regel) und es wirkt sich net negativ aus.(bei mir)
    Geändert von Whatsuup (13.04.2011 um 18:00 Uhr)

Kurz noch zu den Nüssen, spielts ne Rolle ob gesalzen oder ungesalzen?

achte eher auf die kohlenhydrate in den nuessen

Fette haben mehr Kcal als Eiweise...dewegen sieht die Aufteilung so aus...
    4 kcal = 1g Eiweiß
    4 kcal = 1g Kohlenhydrate
    9 kcal = 1g Fett
    7 kcal = 1g Alkohol

damit kannst du auch ausrechnen wieviel g du von den jeweiligen stoffen haben solltest für die richtige Aufteilung...mal als Beispiel:

3000kcalà1800kcal Fett-->ca 60%;
    1050kcalEW-->ca 35%;
    150kcal KH-->ca 5%

1800kcal Fettà200g Fett
    1050kcal EWà262g EW
    150kcal KHà37,5g KH
    Rechenweg brauch ich dir nich extra aufchreibn wirst du hoffentlich durchblicken!
    Geändert von MrWetzel (13.04.2011 um 18:18 Uhr)

Ah ok ty @MrWetzel sehr aufschlussreich

wenn dir das nichmal klar war, frage ich mich ob du ueberhaupt weisst was du tust und warum du mit der stricktesten diaet anfangen willst?

Was glaubste warum ich hier im Forum bin....will ja schliesslich was lernen...kann das sein das du bisl agro bist hört sich alles ziemlich böse an
    Geändert von noa82 (13.04.2011 um 19:27 Uhr)

Zitat Zitat von noa82 Beitrag anzeigen
    Was glaubste warum ich hier im Forum bin....was n das für ne doofe frage oO mir kommt´s langsam so vor als wärst du auf agro kurs...lass das und sei nett!
    er, ich und die anderen versuchen dir doch zu helfen
    Aber du machst dir gedanken über die AD bastelst alles schon zusammen, aber weißt dan nicht wie man es ausrechnet?
    Also bevor jetzt hier die fäuste fliegen, cool down.^^

eigentlich will ich dich nur n bischen wachruetteln ... aber es scheint nich zu klappen :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12