Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 194
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Nö! Ich wills nur wissen, wenn es solch einen Wert haben soll, müsste es ja gutes Equipment sein. Erzähl ma^^ bitte
    Es handelt sich dabei nicht um DJ-Equipment o.ä, falls du das meinst, sondern um Gitarren-Equipment.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Es handelt sich dabei nicht um DJ-Equipment o.ä, falls du das meinst, sondern um Gitarren-Equipment.
    Auch nicht schlecht! Da kenn ich mich leider nicht ausAnsehen ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Auch nicht schlecht! Da kenn ich mich leider nicht ausAnsehen ?
    Eben, das dachte ich mir.

  4. #19

  5. #20
    wenn du geld brauchst, verkaufs^^

    im wert steigen wirds ja eher nich, oder?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Gesamtwert von ?
    Puh, alles zusammen hätte einen Neuwert von 2140€.

    Also, ich habe mir insgesamt ca. 1600€ vorgestellt, wobei das schwanken kann, da ich die Sachen einzeln verkaufen werde.

  7. #22
    Wenn du jetzt nichts großes geplant hast zu kaufen, würd ich es noch behalten, aber aufjedenfall irgendwann verkaufen ; haste nen Lappen ?

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    haste nen Lappen ?
    Ähm, ja, wieso?^^

  9. #24

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Könntest evtl. da rein inverstieren Ansehen ?
    Ich habe ihn ja bereits. Ansehen ?

  11. #26
    Na das ist doch mal ne schöne Summe. Wenn du es wirklich nicht mehr brauchst...
    Ich würde mir pers. etwas fürs Homegym gönnenAnsehen ?

  12. #27
    hab 3 zungenpiercings und überlege zur zeit ob ich sie rausnehme oder drin lasse.

    habe manchmal das gefühl, das sie mich beim sprechen behindern, sprich dass ich undeutlich spreche (eigentlich nur beim patientenkontakt). dann muss ich abbrechen und den satz noch einmal von vorne beginnen.

    bin eigentlich jemand, der eine klare, deutliche aussprache hat und auch sehr viel wert darauf legt.

    kann mich nur nicht entscheiden. vielleicht liegts nicht an den piercings und ich bin nur teilweise zu hastig, dann würde ich die vermissen. außerdem hab ich sie jetzt schon 5-6 jahre und auch wenns dämlich klingt, aber sie gehören in gewisser weise auch ein stück zu mir

  13. #28
    Raus mit den Dingern! Als Ersatz kannst dir ja ein Tattoo auf die Stirn stechen lassen, sollte deine Aussprache keinesfalls stören.

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    hab 3 zungenpiercings und überlege zur zeit ob ich sie rausnehme oder drin lasse.

    habe manchmal das gefühl, das sie mich beim sprechen behindern, sprich dass ich undeutlich spreche (eigentlich nur beim patientenkontakt). dann muss ich abbrechen und den satz noch einmal von vorne beginnen.

    bin eigentlich jemand, der eine klare, deutliche aussprache hat und auch sehr viel wert darauf legt.

    kann mich nur nicht entscheiden. vielleicht liegts nicht an den piercings und ich bin nur teilweise zu hastig, dann würde ich die vermissen. außerdem hab ich sie jetzt schon 5-6 jahre und auch wenns dämlich klingt, aber sie gehören in gewisser weise auch ein stück zu mir
    ich würds drin lassen, wenn sie dir so wichtig sind Ansehen ? , nur wegen so einem Gefühl würd ich da nicht so weit gehen Ansehen ?

  15. #30
    Ich würd sie auch drinlassen. Vielleicht musst du da auch ein Stück weit abwägen...

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. >>>Der-Muskelbody-SÜNDEN-Thread, Teil 2<<<
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 21:33
  2. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Muskelbody's Entscheidungshelfer-Thread
    Von Lucifer im Forum Fun
    Antworten: 1481
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 06:36
  5. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 14:41