Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

KEIN ALKOHOL AM STEUER!!!

Ansehen ? Ansehen ? lesst euch das komplett durch und ich hoffe das es euch berührt Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

echt arg. ein freund von mir liegt derzeit auch im tiefschlaf, weil er mit nem betrunkenen freund nach hause gefahren ist. er hat sich nen lendenwirbel gebrochen und wenn die op nicht 100% geglückt ist kann es sein dass er im rollstuhl landet.

KEIN ALKOHOL AM STEUER!!

wenn ich die pics unten ansehe muss ich beinah kotzen, ich könnte mir die ned ne minute angucken so schlimm sehen die aus. tut einem sau leid das hübsche mädel das es war war. nee, ich kann se echt ned angucken, sowas hab ich ja noch nie gesehen.

Das ist echt zu krass, und ich depp wollte auch schon besoffen fahren, dafür könnte ich mir selber eine runterhauen! Wenn ich so einen Unfall bauen würde und jemand würde wegen mir im Rollstuhl sitzen, oder so aussehen ich glaube ich könnte mit der Schande nicht leben besonders wenn ich klimpflich davon kommen würde Ansehen ?

*SCHLUCK* omg... ich will nicht der 20jährige sein...

das ist verdammt traurig es ist das schlimmste was einem passieren kan ihre zukunft ist im arsch sie wird nie ein richtiges leben führen können.

scheiße die tut mir leid. Ich hoffe das ist kein fake. Bzw eigentlich wärs besser, wenns ein Fake wär. Naja beides ist schlimm. Und ich geb es zu, das ich regelmäßig angesoffen auto fahre. Neulich hat mich ein Kumpel darauf angesprochen und gesagt, das ich das lieber sein lassen sollte. Ich werd darüber nachdenken.

heftig heftig. habe zwar kein auto werde das aber mal meinen kumplen seigen, damit die erst garnicht auch die idee kommen zu trinken und dann zu fahren.

wirklich extrem.... das hübsche mädel... und jetzt... durch alk am steuer... echt schlimm.... hoffentlich spricht das ganz viele autofahrer an, damit sowas nie wieder passiert..tut mir echt sau leid für die... kann man der kein mail oder so schreiben?

man muss ja allerdings beachten, das der fahrer ja noch nichtmal nen Führerschein hatte.

@Ghetto
    Das ist wurscht. Sowas passiert nicht nur mit Leuten die keinen Schein haben!

Sobald man was getrunken hat WEG vom Steuer! Wenn solche Typen lediglich allein gegen an Baum fahren würden, aber nein es muss IMMER die Unschuldigen treffen!

Ragner

... und es wird immer wieder passieren! gibt genug idioten die es nicht sein lassen können!
    sone foto story sollte in jeder tanke über den spirituosen hängen!

headi, das würde definitiv was bringen!

zu derb die bilder... *ohne worte*

würde aber kein pächter der welt mit machen! an denen verdient er das meißte geld!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte