Ergebnis 1 bis 7 von 7

Blutgruppe A = Kann Fleisch schlecht vertragen

Hallo, da ich in letzter Zeit ziemlich oft krank bin und heute halben Tag erbrochen habe, iwie Probleme mit Galle. Naja aufjeden wollte Ich fragen ob ich bei meiner Blutgruppe A überhaupt viel Fleisch essen darf, ohne dass es für mich schädlich wird. Meine Mutter sagte mir, dass Ich bei meiner Blutgruppe nicht viel Fleisch vertragen kann, und es evtl. mein Immunsystem schwächt. Habe gegooglet und siehe da "Blutgruppe A sind die geborenen Vegetarier" -.-
    Stimmt das wirklich, dass meinem Körper Fleisch ernsthaft schaden kann und wäre Fisch eine Alternative? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bin nie tief in die materie eingetaucht, aber halte das für humbug. kurzer wikiartikel.

bin übrigens auch blutgruppe a. kann fleisch in unendlichen mengen essen. milch ebenso. schon immer, nie probleme gehabt.

ich gehe davon aus, dass du mageres fleisch wie pute, hähnchen und schweinerücken, schinkenschnitzel isst?

gallensäure übernimmt seine rolle bei der aufspaltung von fetten, wie es in fettigem fleisch zu finden ist

Danke für die Antwort, da erleichterst Du mich jetzt aber^^ Werde mir den Artikel mal sorgfältig durchlesen, und ja ich esse ausgiebig Hähnchen und Pute.

Eine sorgfältige medizinische Abklärung wäre Hundert Mal hilfreicher, als dieser Blödsinn mit den Blutgruppen. Zudem gehört Fleisch zu den wichtigsten natürlichen Zink-Lieferanten, Zink spielt eine Schlüsselrolle für ein leistungsfähiges Immunsystem, auch hier zeigt sich wieder, daß die Behauptung wenig Bezug zu den Tatsachen hat.

dann müsste ich ja nur Grünzeug futtern.... bin auch Blutgruppe A,
    bin aber Fleischfresser.... am liebsten mag ich das Grünzeug wenns schon durchs Rind oder die Sau ist.....

habe noch nie Probleme mit zviel Fleisch gehabt, nur ohne da werd ich leicht stinkig.....

am liebsten mag ich das Grünzeug wenns schon durchs Rind oder die Sau ist.....
    Sind Kuhfladen nicht etwas wuchtig im Abgang?

ne nicht die Fladen, das Fleisch....

Edit by Robert, bitte unterlasse derartigen "Humor". Danke.
    Geändert von robert234 (12.04.2011 um 17:07 Uhr)