Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kann ich den Inhalt von den Kapseln lösen?

Ich wollte unbedingt mal Fatburner und Zink ausprobieren.

Die sind beides in sone Art Zäpfchengroßen Kapsel zum schlucken. Ich kann das einfach nicht mehr, ich habe immer das Gefühl das sie im Hals stecken bleiben und bekomme nen Würgereitz.

Hab den Inhalt mal von den Kapsel gelöst und so verzerrt.
    Kein Problem, nur meine Frage ist ob es so auch gehen kann/darf ?
    Hat die Kapsel vielleicht die Wirkung um es erst später dem Körper zuzugeben?

Habt ihr ne Idee?

Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hat die Kapsel vielleicht die Wirkung um es erst später dem Körper zuzugeben?
    Nein, bezüglich der Wirkung ist das hier nicht der Fall, allerdings könnte es Verfärbungen Deiner Zunge geben, wenn sie direkten Kontakt mit dem Zink bekommt. "Fatburner" ist witzlos.

alles klar danke.
    nun ist es auch egal, ich hab das zeug noch und nehm es so zu ende.
    der fatburner schmeckt wie pfeffer, bissel mit wasser gemischt und es geht so runter.

der fatburner schmeckt wie pfeffer
    Vllt. ist es sogar welcher, was soll denn lt. Beschreibung drin sein?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Vllt. ist es sogar welcher, was soll denn lt. Beschreibung drin sein?

Dyma-Burn Xtreme hab ich.

kombiniert viele natürliche Wirkstoffe, die auf den Körper eine thermogene Wirkung haben und die Fettverbrennung optimal ankurbeln. Dazu gehören unter anderem Ephedrina®, eine Wirkstoffmatrix aus dem Salvia Sclarea Extrakt mit Katechinen und EGCG, Guarana und White Willow Bark, sowie Coffein, Garcinia Cambogia, L-Carnitine, L-Tyrosine, Ginseng, Yohimbe, Cayenne und Ingwer.

Hab ich aus dem Netz bezogen, Cayenne is ja ne Art Pfeffer oder? Könnte ich das auch zum Essen mischen? Da würde es komplett die Wirkung verlieren oder?

Also nur Koffein und Sachen die den Darm anregen oder gar keine Wirkung haben. Das kannst du dir auch selber machen bzw da reicht dann auch einfach Kaffee oder Grüner Tee.

Ich bezweifele schon, daß es überhaupt eine Wirkung hat. Von daher kann auch keine Wirkung verloren gehen.

Warum wird das Zeug denn so hoch angepriesen? Auch im Studio oder so, allgemein Fatburner

Weil die nur dein bestes wollen: Dein Geld.