Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Solarium - unregelmäßige Bestrahlung

    Moin Moin,

    ich war vor kurzem das erste Mal im Solarium. Bin ein heller Hauttyp und bekomme auch recht schnell Sonnenbrand (lange an der See oder Karibik o.ä.).
    Habe als Empfehlung die schwächste Bank für 10min genommen.

    Einen Unterschied ist nach dem Besuch schon zu sehen, also Bauch zu "unter Boxershorts". Aber was mich etwas wundert, der Bereich unter Hals bis etwas unter der Brust ist rötlich, genauso wie der Bereich am Rücken unter den Schultern sowie links und rechts die Lenden, auch rötlich. In der Mitte und darunter eher normal oder sehr leicht gebräunt. Sonst ist alles ok, Gesicht, Beine, Arme etc.

    Woran liegt das? Liegt es daran, dass Brust und Rücken stark trainiert sind und dementsprechend näher an den Röhren sind bzw. am Rücken, liege ich auf den Lenden und der Rest ist somit leicht mehr entfernt von den Röhren?

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    linnsche
    Gast
    solarium ist ungesund und schädigt nur die haut...die sonne is schon so agressiv heutzutage, da würde ich nicht auch noch für geld meiner haut noch mehr schaden zufügen! man bekommt falten und lederhaut..grausam1 und schön siehts auch net aus....am besten einfach natürlich bräunen und gut eincremen, dann hat man auch keine "flecken" vom liegen etc...

Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßige Proteinpulvereinnahme
    Von kRisO im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 11:39
  2. Solarium
    Von Sebi_90 im Forum Lifestyle
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:15
  3. unregelmäßige einnahme???
    Von DerPole im Forum Ernährung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 22:59
  4. Solarium
    Von C.T. im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 17:00