Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Hää ? Ist das dein Ernst ? Habe nämlich keine Fragen entdeckt. Sorry.
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wie viele Huskies passen denn da rein?
    Und nun?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und nun?
    Zerhackt oder Ganz ?

PS: nur noch 2 Std.

Hast aber eine etwas blöde Endzeit für die Auktion gewählt würde ich sagen.

Zitat Zitat von Fatman88 Beitrag anzeigen
    Hast aber eine etwas blöde Endzeit für die Auktion gewählt würde ich sagen.
    Wieso, Du bist doch gerade on?

Wieso, Du bist doch gerade on?
    aber vielleicht in 2stunden nicht mehr.

die besten endzeiten sind immer 16-19 uhr, idealerweise samstags oder sonntags, weil da die meisten leute im internet gammeln. am besten noch an einem regentag, welcher kein feiertag ist. aber soweit reicht die wettervorhersage meist nicht.

zudem ist es sinnvoll das angebotsende um den 1. oder 15. zu legen, weil dann alle wieder geld in der tasche haben

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    aber vielleicht in 2stunden nicht mehr.

die besten endzeiten sind immer 16-19 uhr, idealerweise samstags oder sonntags, weil da die meisten leute im internet gammeln. am besten noch an einem regentag, welcher kein feiertag ist. aber soweit reicht die wettervorhersage meist nicht.

zudem ist es sinnvoll das angebotsende um den 1. oder 15. zu legen, weil dann alle wieder geld in der tasche haben
    Ja nö, ist Feiertag, d.h. ALLE haben frei. Zweitens haben arschviele Leute Urlaub, denn Ostern eignet sich ideal als Brückenweekend.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ja nö, ist Feiertag, d.h. ALLE haben frei.
    schau mal ins forum. gestern und heute ist fast nix los.

warum? weil kaum einer im inet ist. alle draußen, grillen, bei verwandten oder im urlaub verreist

schau mal ins forum. gestern und heute ist fast nix los.

warum? weil kaum einer im inet ist. alle draußen, grillen, bei verwandten oder im urlaub verreist
    Mein Gott, es ist doch total wayne. Es wird immer die Situation geben, dass jemand nicht am PC sitzt und daher seinen Kühlschrank nicht kaufen kann / wird. Man muss nicht alles komplizierter machen, als es ist. Es gibt genug Leute, die vor der Kiste hocken.

Mein Gott, es ist doch total wayne. Es wird immer die Situation geben, dass jemand nicht am PC sitzt und daher seinen Kühlschrank nicht kaufen kann / wird. Man muss nicht alles komplizierter machen, als es ist. Es gibt genug Leute, die vor der Kiste hocken.
    Sehe ich auch so.

PS: KS ist für 80 € bei eBay verkauft. Ist zwar nicht so viel wie ich erhofft habe, aber was solls. ^^ Wer kann mir sagen wo ich Kartons bekommen kann ? 50x43,5x47 kann auch ein wenig größer sein.

Danke

So große Kartons haben wohl nur Einzelhändler, die Kühlschränke und Waschmaschinen noch selbst beim Kunden anliefern und die Verpackung dann zwecks Entsorgung mitnehmen. Evtl. auch Baumärkte, als Verpackung von Gartenstühlen oder sowas.

nein, es ist nicht total wayne.

es geht darum sein angebot zu dem zeitpunkt auslaufen zu lassen, an dem möglichst viele leute online sind.

und an einem feiertag, an welchem nachfolgetag wieder normal arbeit ist, um 23 uhr ist das nicht der fall

es geht darum sein angebot zu dem zeitpunkt auslaufen zu lassen, an dem möglichst viele leute online sind.

und an einem feiertag, an welchem nachfolgetag wieder normal arbeit ist, um 23 uhr ist das nicht der fall
    Ist ja jetzt egal. Außerdem habe ich das mit eBay noch nie gemacht und habs auch vergessen bzw. nicht darauf geachtet. Aber Danke für den Tip, kann man ja noch bestimmt gebrauchen.

Sind es doch, schätzungsweise mehrere Millionen Menschen waren online zum Zeitpunkt des Verkaufs.

wenn man einfach mal logisch nachdenkt ist es doch ganz klar, dass an einem Feiertag am Nachmittag mehr Leute vor der "kIste" hocken, als um 23 Uhr. Und dazu kommt noch das heute ein regulärer Arbeitstag ist.

Kann ja nicht jeder so ein Glück wie ich habe und Urlaub haben

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345