Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65
    In den 80% sind auch alte, kranke, kinder etc. eingrechnet.. Nur um das gewissen zu beruhigen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit den Jahren macht man sich da nicht mehr so die Gedanken darüber.

Wenn es sich ausgeht wird natürlich hart trainiert. Geht es sich mal nicht aus weil Frau und Kinder etwas unternehmen wollen, oder die Arbeit einen wieder einspannt, na dann fällt die ein oder andere Einheit mal aus.

Als ich noch jünger war, kam mir sowas aber natürlich nicht in den Sinn. Da ging ich auch um 22 Uhr noch ins Gym^^.

Doch auch mit den Jahren macht man sich Gedanken darüber.

Ich habe mein Berufs- und Privatleben ums Training herum gestaltet.

When its Paintime, dann kann alles andere Warten....

Zitat Zitat von tm236 Beitrag anzeigen
    When its Paintime, dann kann alles andere Warten....
    So ist es!

wie gerd das mal schrieb, schwierig wird es, wenn die schule vorbei ist und man nun auf einmal 9-10 stunden ausm haus is auf der arbeit und dann noch abends zum training zu kommen

Dafür gibts die Hanteln hinterm Sofa, kann man notfalls auch noch spät Abends anfangen das Eisen durch die Gegend zu schieben

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    schwierig wird es, wenn die schule vorbei ist und man nun auf einmal 9-10 stunden ausm haus is auf der arbeit und dann noch abends zum training zu kommen
    Ja, so ist es leider wirklich.

wie gerd das mal schrieb, schwierig wird es, wenn die schule vorbei ist und man nun auf einmal 9-10 stunden ausm haus is auf der arbeit und dann noch abends zum training zu kommen
    Gewöhnungssache. Am Abend davor oder morgens vorkochen und alles in einer Tasche verstauen. Ist Trainingstag, dann kommts halt alles zusätzlich noch in die Trainingstasche. Irgendwie passt es immer.

Wenn man etwas will, dann klappt das auch.

Ich empfinde es gerade anders. Jetzt kann man in Ruhe nach der Arbeit zum Training ohne im Hinterkopf zu haben, dass man noch irgendwas lernen/rechnen/machen müsste.

ich empfinde es auch als "befreiungsschlag" ... aber irgendwie sehen das sehr viele anders.

den ganzen tag auf der maloche und dann abends nochmal wieder los ins studio, dazu frueher aufstehen um vorzukochen.

Wenn man etwas will, dann klappt das auch.
    das bestreite ich ja nich, nur bei vielen is der wille dann auf einmal garnicht mal mehr so stark

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es gerade anders. Jetzt kann man in Ruhe nach der Arbeit zum Training ohne im Hinterkopf zu haben, dass man noch irgendwas lernen/rechnen/machen müsste.

Bin auch wieder Schüler. Mir gefällts im Moment besser: gleich nach der Schule trainieren zu gehen. Erstmal beim Training Kopf frei kriegen und abends dann lernen etc.

Wenn Du in meinem Alter bist ist die Erinnerung an die "schöne Schulzeit" ein graues verblasstes Bild.

Will sagen: Egal in welchem Alter und in welcher Situation, ist alles nur eine Frage der richtigen Organisation.

Ich verstehe auch Leute nicht, die sagen sie haben keine Zeit. Das stimmt so auch nicht: Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich

Früher aufstehen. Ich trainiere immer "first thing in the morning" weil ich genau weiß, dass ich mich a.) nicht immer nach dem Tagewerk motivieren können werde b.) was dazwischen kommen kann und c.) ich den "Abend" gerne "frei" für andere Dinge habe. Sei es weggehen, gechillt schnabulieren und dabei fernsehen o.ä. Da bin ich diszipliniert: Training, Uni - büffeln und was schaffen - und Abend genießen.

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch Leute nicht, die sagen sie haben keine Zeit. Das stimmt so auch nicht: Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich
    FULL ACK!

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Nunja, leider kann es dennoch vorkommen, dass man tatsächlich mal keine Zeit hat (Stichwort Kinder....). Da setzt man dann eben 2-3 Wochen aus und geht es dann wieder an.

Was ich nicht könnte wäre komplett aufzuhören. Man fühlt sich nach einer gewissen Zeit ohne Training einfach "lasch". Das ist eigentlich meine Motivation. Ich halte dieses lasche Gefühl auf Dauer einfach nicht aus.

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Natürlich ist es auch davon abhängig, was man beruflich macht. Nicht jeder hat Arbeitszeiten wie im öffentlichen Dienst

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte