Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Gute Idee, welches kannst Du mir empfehlen?
    Das für masochistische Bein-Workout-Fanatiker (inkl. Wadenfolterkammer )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Vespa Beitrag anzeigen
    Die Jahreszeit oder gewisse Umstände sind völlig gleich!
    Jede Trainingseinheit zählt und ist unerlässlich, um seine Ziele zu erreichen!
    wie wahr, wie wahr

auch wenn ich manchmal muell esse, gibt es allerhoechstens kein training wenn ich mal krank bin und selbst dann nur hoechstens 4 oder 5 tage nich

als schüler hat man es ja gut um 14 uhr daheim, training und gammeln
    aber wenn man arbeitet dass darf man bis halb 4 oder sogar bis 18 uhr arbeiten dann training und dann bleibt kein gammeln mehr !!!

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    total unaussagekräftiger Beitrag, wenn du mich fragst. Hätte auch in ein Sado-Maso-Board gepasst :P
    Passt in jedes Board von daher gute Nacht
    was auch immer die antwort darauf sein wird!

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    als schüler hat man es ja gut um 14 uhr daheim, training und gammeln
    aber wenn man arbeitet dass darf man bis halb 4 oder sogar bis 18 uhr arbeiten dann training und dann bleibt kein gammeln mehr !!!
    Darum arbeite ich im Schichtdienst.... da bleibt viel Zeit zum trainieren und Essen...
    Gammeln mag und brauch ich nicht...

In diesem Sinne:
    "Ein Leben ohne Training ist möglich.
    Aber nicht Sinnvoll."

Ich könnte mir ein Leben, welches nicht auf Bodybuilding ausgerichtet ist, mittlerweile auch nicht mehr vorstellen.

"Ein Leben ohne Training ist möglich.
    Aber nicht Sinnvoll."
    Ah, da guckt einer Loriot - Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.

ne wusste nicht mal, das der von Loriot ist...

Habe ihn bloss abgewandelt, wiel ich den auf nem T-Shirt habe:

"Ein Leben ohne Sex ist möglich, aber nicht Sinnvoll"

Und bevor irgend ein gespotte kommt, habe ich auf den 40zigsten bekommen und werds auch nicht anziehen...

total unaussagekräftiger Beitrag, wenn du mich fragst. Hätte auch in ein Sado-Maso-Board gepasst :P
    Quark, der Beitrag bringt es voll auf den Punkt!

"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen." Sprich: erst pump0rn, dann grill0rn
    +1. Kann das gar nicht richtig genießen wenn ich vorher nicht gepumpt habe

Gruß,

v_p

50€ für ne 10er karte ist mehr als heftig, habe mir gerade eine 10er für 40€ geholt. Der typ am tresen hat mich auch angeguckt wie ein pferd als ich gesagt habe, dass das schon viel geld ist. Er meinte dann was von "2 Std. frei parken, umsonst duschen und saunalandschaft". Ich will da aber nicht den ganzen tag verbringen sondern bloß eine stunde...

Zum Thema:
    Ich hänge mit meinem Zeitplan hinterher, wollte jetzt schon 2kg mehr wiegen bei weniger bauchumfang. Jetzt muss ich regelrecht diäten, damit ich mich im Freibad "wohlfühle"..(auch wenn ich besser aussehe als 80% der restlichen freibadgänger)

Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen
    auch wenn ich besser aussehe als 80% der restlichen freibadgänger
    Bilder?

50€ für ne 10er karte ist mehr als heftig, habe mir gerade eine 10er für 40€ geholt. Der typ am tresen hat mich auch angeguckt wie ein pferd als ich gesagt habe, dass das schon viel geld ist. Er meinte dann was von "2 Std. frei parken, umsonst duschen und saunalandschaft". Ich will da aber nicht den ganzen tag verbringen sondern bloß eine stunde...

Zum Thema:
    Ich hänge mit meinem Zeitplan hinterher, wollte jetzt schon 2kg mehr wiegen bei weniger bauchumfang. Jetzt muss ich regelrecht diäten, damit ich mich im Freibad "wohlfühle"..(auch wenn ich besser aussehe als 80% der restlichen freibadgänger)
    Naja 4€ für das Training, wie mans gestaltet ist ja die eigene Sache und viele Leute vertrödeln ja Stunden im Studio. Wenn man Geld sparen will muss man halt nen Vertrag abschliessen.

Ich hab mir selbst eine deadline gesetzt. Am 31. Mai gibts fotos, egal wie ich aussehe. Ich habe bisher nie wirklich fotos gemacht, weil ich gedacht habe "in paar wochen siehst du besser aus" und dann gings immer bergab ....

@eternity: Ich hab ein homegym aber keine vernünftige möglichkeit beine zu trainieren. Deswegen die 10er Karte. (Kreuzheben) Kniebeuge, Beinpresse, Beinstrecker, wadenmaschiene und dann nochmal waden an der BP. Ob sich die investition lohnt, werde ich sehen wenn das training früchte trägt..
    Geändert von djyomen (17.04.2011 um 16:28 Uhr)

"in paar wochen siehst du besser aus" und dann gings immer bergab ....
    Aber immerhin siehst du besser aus, als 80% der Leute die im Freibad sind. Sauber!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte