Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Hey bin neu hier und brauche Hilfe

Hey Leute!
    Wollte bald ne Kur anfangen und brauch ein paar Meinungen und Antworten.
    Wollte Testo enantat Kur machen 16 wochen alle 7 Tage 250mg mit frontload. Dazu jeden Tag 100mg Zink und absetzen mit clomid und creatin. Habe keine Brustdrüsen mehr also keine probleme mit gyno.
    Habe jedoch u. U. Veranlagung zu früherem Haarausfall und wollte daher Propecia nehmen, da es aber erst nach wochen anschlägt wollte ich wissen ob ich es von Anfang an nehmen soll durch die kur und weiter oder wie? Ausserdem wollte ich noch wissen wie es ist mit dem Aussehen. Bekommt man bei einer solchen kur Gesichtveränderungen z.B. dauerhafte Aufquellung des Gesicht oder ähnliches?

Danke für eure Hilfe!

Mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also erstmal brauchen wir ein paar Daten von dir dann können wir uns ein besseres Bild über dich machen Und wie lange trainierst du schon?

Ok!
    Bin 22 188cm/84kg/Kfetwas zu viel/Training etwa 2 1/2 Jahre

Mfg

Trag die Daten am besten in dein Profil ein.

sorry für die kurze Zwischenfrage aber was ist Propecia???

schmiert man sich das auf die Rübe - sind das Tabs oder Depot??

Hilft es in einer Kur mit Test gegen Haarausfall??

Propecia sind tabs. Soll den haarausfall unterdrücken und gut wirken aber schlägt erst nach 4-6 wochen an also muss ich wissen ob ich es von Anfang an zu der kur nehmen soll.

Also wenn du dazu neigst, Haarsausfall zu bekommen, dann könnte es ja theoretisch schon zu spät sein, wenn du sie erst dann nimmst, wenn du die kur anfängst, oder?
    Weil, wenn das erst nach 4-6 wochen wirkt, dann ist das genau die zeit, in der die Haare auf Grund der roids, die dann schon nimmst, schon ausfallen könnten...
    Also wenn du den Haarausfall 1000% ig und komplett vermeiden möchtest, dann müsstest du eigentlich schon 4-6 Wochen vor der Kur mit der einnahme der Propecia Tabs beginnen, oder sehe ich das falsch?
    Ansonsten würd ich auf jeden Fall mit beginn der Kur auch die Propecias nehmen.

Noch ne kleine Frage - kriegt man Prop. rezeptfrei in der Apo?? oder wird das wie chlomid gehandelt - also eher über den schwarzmarkt

Propecia ist nich nur rezeptflichtig, sondern auch ziemlich Teuer ...

Mfg

Ja also das mit den 4-6 wochen vor der kur kann schon sein! Aber kann mir hier niemand sagen ob das definitiv sinnvoll wäre?

Mfg

Ach ja hab ich noch vergessen: Soll ich in meine Kur noch Winstrol depot einbauen? Hätte das Vorteile wegen aussehen und so? Oder reicht testo enantat?

Mfg

Ob es sinnvoll ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen, war nur sone Idee von mir..
    Frag mal Feierleiche, der kann dir sicherlich mehr helfen!!!

Hi,
    also eigentlich sprechen Deine Daten nicht für ne Kur. Denn da könntest natural noch einiges mehr drafpacken,was auch sinnvoller ist.

Wenn Dich davon keiner abbringen kann,erhöhe die TestoDosis allerdings auf 250mg jeden 5.Tag (=350mg/Woche). Die Wirkung ist besser,bei nahezu identischen Nebenwirkungen(falls vorhanden)...

Wegen Haaren schreib ich Dir ne PN. Ich persönlich hab mich damit nie intensiv beschäftigt,da davon nicht betroffen bin. Aber ich kenne jemanden,der hat da seehhr viel Ahnung und ist auch betroffen

gruß

Ok vielen Dank! Nein ich werde es auf jeden Fall durchziehen. Ich werde also jeden 5. Tag nehmen bist schon der 2. der mir das empfiehlt. Danke für deine Hilfe!
    Mfg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte