Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 300
    Aber eins muss ich noch sagen, ich sehe Hoffnung. LH vergleicht jetzt schon Israel mit dem Iran, Syrien und Nordkorea Ansehen ?

@SG Weiß nicht, ob du das schon wusstest, aber G.Grass wurde auch die einreise verboten. Achso, dass nennt sich also Demokratie ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Man sieht aber anscheinend, dass Grass einen wunden Punkt getroffen hat. Wäre Israel völlig schuldlos und harmlos, dann hätten sie bestimmt nicht so erbost reagiert, sondern ihn einfach ignoriert.

Sie erlauben den Palästinensern nicht, ein eigener Staat zu werden
    Kennst du den Un-Teilungsplan der UNO-Vollversammlung von 1947? Vermutlich nicht. Kannst dich ja mal informieren wer wem da nicht erlauben wollte, ein eigenständiger Staat zu werden und stattdessen einen Krieg erklärte.

Der israelische Botschafter in Deutschland sagt über Grass: "Ich verstehe überhaupt nicht, warum diesem Witzbold so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird"
    Naund? Da hat er doch recht. Was gesagt werden muss eben Ansehen ?

Kenne ich. Naja, ist doch logisch, dass die Palästinenser so reagieren, immerhin wurde ihnen eine Menge Land von den Aliierten einfach so weggenommen. Man stelle sich vor, Deutschland würde die Hälfte des Landes verlieren - da würde es auch einen Aufstand geben, und zwar zu Recht. Es war von den Siegermächten einfach völlig falsch, so zu reagieren, wie gesagt: Würde das irgendjemand in westlichen Staaten einfach so beschließen, wäre die Hölle los. Zumal die Palästinenser am Massenmord an den Juden unbeteiligt waren. Da wäre es noch nachvollziehbarer gewesen, wenn Deutschland in zwei Hälften geteilt worden wäre.
    Geändert von Sebi[S.G.] (17.04.2012 um 01:24 Uhr)

Kenne ich. Naja, ist doch logisch, dass die Palästinenser so reagieren, immerhin wurde ihnen eine Menge Land von den Aliierten einfach so weggenommen. Man stelle sich vor, Deutschland würde die Hälfte des Landes verlieren
    Deutschland ist ein souveräner Staat. Im Gegensatz dazu gab es nie einen Staat namens "Palästina", demzufolge kann man völkerrechtlich gesehen auch kein "palästinensisches Land" wegnehmen. Die Region stand unter der Kontrolle der Römer, dann der Osmanen und dann der Britten. Da in dieser Region schon immer Juden und Muslime wohnten, sollte es nach dem Beschluß der UNO 1947 eine Zwei-Staaten-Lösung geben, der von arabischer Seite aus jedoch nicht akzeptiert wurde. Die arabische Seite verlor den angezelttelten Krieg und heult seit dem rum. Selbst Schuld.

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Deutschland ist ein souveräner Staat. Im Gegensatz dazu gab es nie einen Staat namens "Palästina", demzufolge kann man völkerrechtlich gesehen auch kein "palästinensisches Land" wegnehmen. Die Region stand unter der Kontrolle der Römer, dann der Osmanen und dann der Britten. Da in dieser Region schon immer Juden und Muslime wohnten, sollte es nach dem Beschluß der UNO 1947 eine Zwei-Staaten-Lösung geben, der von arabischer Seite aus jedoch nicht akzeptiert wurde. Die arabische Seite verlor den angezelttelten Krieg und heult seit dem rum. Selbst Schuld.
    Haha, hört sich an wie ein RTL Beitrag Ansehen ?

Genau, die Lösung war falsch, ganz einfach. Natürlich verlor die arabische Seite den Krieg, der Westen ist nunmal dominierend. Was ich aber ursprünglich aber sagen wollte ist einfach, dass man Israel gewähren lässt, egal was sie machen. Etwas anderes als Krieg blieb ihnen auch nicht übrig, wenn sie ihr Land behalten wollten.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Genau, die Lösung war falsch, ganz einfach. Natürlich verlor die arabische Seite den Krieg, der Westen ist nunmal dominierend. Was ich aber ursprünglich aber sagen wollte ist einfach, dass man Israel gewähren lässt, egal was sie machen. Etwas anderes als Krieg blieb ihnen auch nicht übrig, wenn sie ihr Land behalten wollten.
    SG, sorry, aber du siehst doch. Wenn er selbst schon Grass für einen (Antisemiten) hält, nur weil er die Israelische Regierung(REGIERUNG,REGIERUNG,REGIERUNG,REGIERUNG vielleicht, versteht er jetzt mal, dass wir nicht die Religion bzw. die Zivilisten dort kritisieren) kritisiert, dann glaube ich nicht, dass er jemals irgendwas für falsch hält was Israel tut.
    Geändert von MasterB (17.04.2012 um 01:34 Uhr)

Ne, ich halte ihn nur für einen Trottel Ansehen ?
    Aber ich bin jetzt mal pennen. Muss morgen zur Uni und da meine "RTL-Berichte" schreiben.

Also gute Nacht Ansehen ?

Jo Master stimmt wohl. Egal, muss morgen in der Uni paar Fascho-Sprüche klopfen, muss also auch schlafen.

Jeder muss wohl morgen das tun, was ihm hier unterstellt wird Ansehen ? Ich geh auch, muss auch morgen ein paar Antisemiten (bin zwar selber ein semit)-Sprüche klopfen ^^

Und wiel sie so schon ist :

Geändert von MasterB (17.04.2012 um 01:43 Uhr)

9/11...

Achso, falls jemand die Glaubwürdigkeit dieser Dame anzweifelt. Bitte sehr : Ansehen ?

PS: Fragt euch mal, warum das nicht in Deutschland ausgestrahlt wird bzw. in den Mainstreammedien !

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Und wiel sie so schon ist :

Eine Rede von Chaplin gegen den Faschismus dazu benutzt, um die westliche Freiheit zu geißeln? Oh man, du hasts echt begriffen worum es in dem Film ging Ansehen ?
    Er würde sich im Grabe umdrehen

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Eine Rede von Chaplin gegen den Faschismus dazu benutzt, um die westliche Freiheit zu geißeln? Oh man, du hasts echt begriffen worum es in dem Film ging Ansehen ?
    Er würde sich im Grabe umdrehen
    Stimmt, westliche FREIHEIT. Erzähl das mal den toten im Irak,Afghanistan, Palästina und in den anderen Ländern in den der ach so zivilisierte Westen seine "Demokratie" bringen wollte. Gute Verfälschung meines Beitrages, das muss ich zugeben. ABER, jeder der ein bis zwei Gehirnzellen besitzt, weiß worauf ich da hinaus wollte Ansehen ? Das Problem ist, DU denkst, wir westler, wären die besseren Menschen, doch was du nicht erkennst (zu naiv, oder du willst es einfach nicht zugeben) ist das wir hier im Westen an andere Türen pissen, doch leider sind wir die grausameren Menschen bzw. unsere Staatsoberhäupte !

PS: Ich glaube ehr du hast nicht begriffen, worum es in der REDE ging. Es gingt NICHT nur im den Faschismus. Naja, du hast wahrscheinlich die Krankheit "Ich höre/sehe/lese nur das, was ich hören/sehen/lesen will."

Hier ein Zitat von Patrick: „Dumme Leute haben meistens gar keine Ahnung davon, wie dumm sie eigentlich sind. Ääääh…“ Ansehen ?

Was sagst du eigentlich zu Frau Sibel Edmonds. Wahrscheinlich auch eine "VerschwörungsTHEORETIKERIN".
    Geändert von MasterB (07.06.2012 um 13:35 Uhr)