Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 300

Unglaublich, auf was das "Interview" auszielt, dass nennt man investigativer Journalismus ? Naja, was anderes sind wir hier auch nicht gewohnt.
    Geändert von MasterB (27.03.2012 um 19:31 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was soll Kleber sonst für Fragen stellen?
    Etwa wie das Wetter im Iran ist? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Was soll Kleber sonst für Fragen stellen?
    Etwa wie das Wetter im Iran ist? Ansehen ?
    Man sieht doch wie unvorbereitet und voreingenommen er im Interview war. So handelt kein Journalist. Aber am Besten, ist der Schlusssatz(Meinungsmache). Also wer da nicht erkennt, wozu dieses Interview dient, der ist "Blind". Cool ist auch, wie er dem Präsidenten die ganze Zeit, die Worte im Mund verdrehen wollte Ansehen ?

Alleine schon der Satz: "Wenn Israel den Iran eingreift, wird das Apokalyptische Maßnahme auf sich ziehen ?". Was soll man darauf antworten ? "Nein, der Iran schaut ganz Lieb zu, wie es zerstört wird". Also bitte. Jedes Land würde sich dann VERTEIDIGEN. Schmiereinkomödie hoch 10. Entweder man stellt Gesetze auf und lässt sie dann für alle gelten oder man lässt sie für keinen gelten, aber halbe halbe geht nicht.
    Geändert von MasterB (27.03.2012 um 19:56 Uhr)

Ich versteh nicht warum du dich so aufregst, Journalisten sind eben Journalisten^^
    Kleber hat mMn jedenfalls keine Frage gestellt die unmöglich war, dazu hat der iranische Präsident eigentlich immer eine gute Antwort gehabt und nen sympatischen Eindruck hinterlassen.
    Bestimmt verstehen jetzt einige mehr die Iraner Ansehen ?

Ich versteh nicht warum du dich so aufregst, Journalisten sind eben Journalisten^^
    Kleber hat mMn jedenfalls keine Frage gestellt die unmöglich war, dazu hat der iranische Präsident eigentlich immer eine gute Antwort gehabt und nen sympatischen Eindruck hinterlassen.
    Bestimmt verstehen jetzt einige mehr die Iraner Ansehen ?
    Glaube ich nicht wirklich, wenn man sich mal den letzten Satz, des Beitrages anhört. Was hat er so zum Holocaust geäußert, die hier Strafrechtlich relevant wären ? Und wie "tickt" er denn ? Solche Sätze sind es, die dem Ottonormal-Gucker in Erinnerung bleiben.
    Geändert von MasterB (27.03.2012 um 20:19 Uhr)

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Glaube ich nicht wirklich, wenn man sich mal den letzten Satz, des Beitrages anhört.
    Du musst auch nicht alles schwarz sehen^^

Wer ein fast einstündiges Interview sich anschaut und dann sich seine Meinung aus dem letzten Satz bildet ist selber Schuld.

Wer ein fast einstündiges Interview sich anschaut und dann sich seine Meinung aus dem letzten Satz bildet ist selber Schuld.
    Sollte man sich nicht fragen, "Was hat so ein Satz (Meinungsmache (BILD)) in so einem Beitrag zu suchen ?" So etwas ist nicht i.O. und hat auch nichts mehr mit Journalismus zu tun. Darauf will ich hinaus.

Sehr geehrter Herr Günter Grass,

im Namen der Weltbevölkerung, möchte ich mich für die Idioten unseres Landes, aber auch der, der anderen Länder entschuldigen. Idioten wissen meistens nicht was sie tun und glauben alles, was man ihnen vorsetzt. Jüngstes Beispiel, Behauptung, Sie seien ein Antisemit (Ja, ich weiß, dass Sie wissen, das nicht nur Israelis Semiten sind.), weil Sie sich kritisch mit der Israelischen REGIERUNG auseinandersetzen. An diesem Beispiel, sieht man ganz klar, dass in der westlichen Welt, KEINE Meinungsfreiheit existiert UND das der Trick mit der Antisemiten-Keule hervorragend funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
    ihre ebenfalls "antisemitischen" Freunde.

Hey, hier mal was erfreuliches. Ein Mädchen (Lena) wurde vor ein paar Wochen ermordet. Der Verdacht fiel auf einen 17 jährigen Jungen. In den Medien (RTL, BILD, Sat1 usw.) wurden dann auch Name + Adresse des Jungen preisgegeben (Bilder von der Wohnung, also nur von Außen natürlich auch). Kurze Zeit später ist ein Mob (RTL-gucker, Bild-leser usw.) zur Polizeiwache marschiert und wollten den Jungen ausgehändigt haben um ihn zu lynchen. Warum ich das hier poste ? Tja, mir wurde mal gesagt, dass so etwas in den ach so zivilisierten Ländern a la Deutschland usw. nicht passieren kann, da wir hier ja so viel "besser" sind als im nahen Osten... Ansehen ? Schade, dass ich recht behalten habe.

Hey, hier mal was erfreuliches. Ein Mädchen (Lena) wurde vor ein paar Wochen ermordet. Der Verdacht fiel auf einen 17 jährigen Jungen. In den Medien (RTL, BILD, Sat1 usw.) wurden dann auch Name + Adresse des Jungen preisgegeben (Bilder von der Wohnung, also nur von Außen natürlich auch). Kurze Zeit später ist ein Mob (RTL-gucker, Bild-leser usw.) zur Polizeiwache marschiert und wollten den Jungen ausgehändigt haben um ihn zu lynchen. Warum ich das hier poste ? Tja, mir wurde mal gesagt, dass so etwas in den ach so zivilisierten Ländern a la Deutschland usw. nicht passieren kann, da wir hier ja so viel "besser" sind als im nahen Osten... Ansehen ? Schade, dass ich recht behalten habe.
    Ich hab das auch mitbekommen. Ich hab mich da unweigerlich an Wildwestfilme aus meiner Jugendzeit erinnert gefühlt. In solchen Filmen wird dann irgendjemand von irgendjemandem verdächtigt. Der Mob zieht dann los, und will Lynchjustiz praktizieren. Als Zuschauer, denkt man sich:"Oh nein, wie kann man nur so blöd sein...." Aber das sowas heutzutage auch noch, ganz real, stattfindet, ist schon unblaublich. Irgendwie wie im Mittelalter....

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich hab das auch mitbekommen. Ich hab mich da unweigerlich an Wildwestfilme aus meiner Jugendzeit erinnert gefühlt. In solchen Filmen wird dann irgendjemand von irgendjemandem verdächtigt. Der Mob zieht dann los, und will Lynchjustiz praktizieren. Als Zuschauer, denkt man sich:"Oh nein, wie kann man nur so blöd sein...." Aber das sowas heutzutage auch noch, ganz real, stattfindet, ist schon unblaublich. Irgendwie wie im Mittelalter....
    Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass mir gesagt wurde, dass so etwas UNMÖGLICH in Deutschland wäre und das die Menschen hier auch so viel Zivilisierter handeln, als in den anderen Ländern...Klarrrrrrrrrr, Medien sei dank ist das nicht so...

Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass mir gesagt wurde, dass so etwas UNMÖGLICH in Deutschland wäre und das die Menschen hier auch so viel Zivilisierter handeln, als in den anderen Ländern...Klarrrrrrrrrr, Medien sei dank ist das nicht so...
    Na ja, die Medien heizen die Stimmung an, aber ich kann mich nicht erinnern gelesen zu haben, dass sie tatsächlich den Mörder haben. Es gab ja auch noch einen Bekloppten der, ich glaub auf Facebook, zur Lyncherei aufgerufen hat. Es sind also die Leute selbst, die jeden Scheiss glauben, die hauptsächlich für sowas verantwortlich sind.

Aber Hauptsache den Leuten hier erstma wieder quer kommen.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Na ja, die Medien heizen die Stimmung an, aber ich kann mich nicht erinnern gelesen zu haben, dass sie tatsächlich den Mörder haben. Es gab ja auch noch einen Bekloppten der, ich glaub auf Facebook, zur Lyncherei aufgerufen hat. Es sind also die Leute selbst, die jeden Scheiss glauben, die hauptsächlich für sowas verantwortlich sind.
    Ansehen ?

Da kannst du die Beiträge von RTL und den anderen Dreckssendern sehen.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Aber Hauptsache den Leuten hier erstma wieder quer kommen.... Ansehen ?
    Wie meinst du das ?

Ansehen ?

Da kannst du die Beiträge von RTL und den anderen Dreckssendern sehen.

Wie meinst du das ?
    Ich habe mir gerade den gesamten Beitrag angeschaut, der sich unter diesem Link geöffnet hat. Es war eine Sendung namens "Fernsehkritik TV". Inhalt war: Geldeintreiber und DSDS für Kids. Beiträge, zu dem Lynchthema kamen nicht, kein einziger.

Edit: Grad ganz am Ende kommt was, sorry....

Edit2: Na ja, ich hab nichts gesehen oder gehört, wo eindeutig vom Sender behauptet wird, dass der Festgenommene der Täter ist. Es wurden immer Worte wie "vermeintlich" bzw. "mutmaßlich" "soll" verwendet. Den Vorwurf muß man eher der Staatsanwaltschaft machen, wenn überhaupt, dass sie der Öffentlichkeit zu schnell Informationen geliefert hat. Hab ich im übrigen auch gelesen, dass die Staatsanwaltschaft das bedauert hat. Von daher kann ich Deinen Vorwurf gegenüber dem Sender nicht ganz nachvollziehen.
    Geändert von Exterminator (14.04.2012 um 18:40 Uhr)